Grafton shifter perches

Heute bei mir angekommen

Tausend Dank an alle, die es möglich gemacht haben, diese Perches herzustellen! Sehr schöne Teile.

Viele Grüße

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Super schön geworden! Vielen vielen Dank an die Beteiligten, wirklich eine geniale Aktion!

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Eloxieren gemacht?
 
Liebe Leute,
auch hier möchte ich im Namen von Abe und auch Frau Panther ein riesen Dankeschön für eure Anteilnahme aussprechen!
Leider (oder eher: zum Glück) gibt es noch nichts neues zu berichten, bisher ist der Zustand unverändert, was uns und die Ärzte alle erstaunt, aber auch erfreut.
Über den weiteren Verlauf werde ich - sobald sich etwas tut - wieder im anderen Thread berichten.


Super übrigens auch die Flugkraft-Aktion, die Franky hier verlinkt hat. Kannte ich bisher noch nicht, finde es aber sehr beeindruckend! :daumen:

Viele Grüße aus Österreich
Chris
 
Hallo in die runde.
Hat denn wer evtl noch nen Satz der perches übrig? Ein Kollege sucht momentan. Wer was hat bitte per Unterhaltung melden ;)

Danke, Matze
 
Ich hatte für mich selbst noch ein Paar behalten.
Werde es aber nicht mehr verbauen.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

...und weg sind sie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon lange her und die Chancen gering, aber falls jemand noch ein Paar abzugeben hat, bitte PM an mich.
Danke und Grüße
 
Weiß jemand welche Firma die Perches gemacht hat?
Ich würde gern etwas aufrüsten bei einigen meiner Bikes und kommenden Projekten..
d.h. 3-4 Paar könnte ich problemlos unterbringen. Aber dafür allein lohnt es sich wohl nicht, oder?
 
gute Idee,
ich frage mich aber wie so eine zweiter Kleinserie heute mit der Inflation wohl preislich rauskommen wird?
Wenn wir ungefähr so wie damals (100€ oder waren's dann 125€) rauskommen würden wäre ich gerne bei einer Bestellung mit dabei.
 
Hallo in die Runde,
die Perches sind von mir. Ich habe aktuell keine mehr zum Verkauf, könnte mir aber vorstellen, dass ich noch einmal ein kleines Los auflege. Wenn ihr mindestens 10 Paar zusammenbekommt, dann schaue ich mal, wie ich das organisiert bekomme. Ich würde dann die blanke Alu-Variante in einem gut eloxierbaren Aluminium anbieten. Die könnt ihr entweder direkt verbauen oder in der Farbe eurer Wahl eloxieren lassen.
Preislich würde ich 135,- Euro zuzüglich Versand für das Paar machen können.
Ich würde vorschlagen, dass sich alle, die Interesse haben, bei mir melden.

Vielen Dank und beste Grüße
Andreas
 
PM gesendet, für mich bitte ein Paar.

Ich habe jetzt niemanden für das Eloxieren (schwarz käme noch in Frage), aber vielleicht lasse ich sie auch einfach Alu- bzw silberfarben.
 
Hallo in die Runde,
die Perches sind von mir. Ich habe aktuell keine mehr zum Verkauf, könnte mir aber vorstellen, dass ich noch einmal ein kleines Los auflege. Wenn ihr mindestens 10 Paar zusammenbekommt, dann schaue ich mal, wie ich das organisiert bekomme. Ich würde dann die blanke Alu-Variante in einem gut eloxierbaren Aluminium anbieten. Die könnt ihr entweder direkt verbauen oder in der Farbe eurer Wahl eloxieren lassen.
Preislich würde ich 135,- Euro zuzüglich Versand für das Paar machen können.
Ich würde vorschlagen, dass sich alle, die Interesse haben, bei mir melden.

Vielen Dank und beste Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
sehen die dann aus wie ne Kopie der Grafton?
Dann würde ich auch verbindlich einen Satz nehmen.
Vielleicht kannst Du n Bild posten?!
 
Zurück
Oben Unten