GoPro HD Video

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oQ5pb9hlA04"]YouTube - the latest biking shit[/nomedia]

bald gibts mehr bzw besseres davon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kann es sein dass die SD Karte von mir Grund für Spinnerein der GoPro verantwortlich ist?
Manchmal lässt sich kein Video aufnehmen. Dann muss man die Cam ausmachen, SD Karte neu reinstecken, dann gehts erst wieder.
Manche Videodateien sind einfach Fehlerhaft, bzw hören in der Mitte einfach auf (das Video stoppt, aber es werden noch restliche Minuten angezeigt)
Im Winter bekomm ich abundzu SOS auf dem Display, oder die Cam hört einfach von alleine auf aufzunehmen!
Hab ne 8 GB SD Karte von Extremememory. Class 10.
Welche kann getrost empfohlen werden?
 
sofern du mich meinst .... teleskop alu stange mit kabelbinder und klebeband am helm fixiert, gegengewicht draufgetan, winkel eingestellt und ab gehts! ... is aber nicht ganz ungefährlich! :-)


 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr, lohnt sich noch ein GoPro HD Hero zu kaufen oder wird davon in nächster Zeit (dieses Jahr) vielleicht eine neue verbesserte Version rauskommen?
Hat dazu vielleicht jemand schon irgendwo etwas gelesen oder Gerüchte gehört? :)
 
@michael140 .... ich hab das teil schon wieder rückgebaut, aber vom prinzip her genau so wie die von ILJA nur ohne drehmechanismus ..und einer etwas längeren stange
 
Kann mir evtl. jemand eine kurze Anleitung für die Bedienung einer Hero SD geben? Ich hab heute eine übers Wochenende geliehen bekommen, leider ohne Anleitung. Auch wenn es nur zwei Knöpfe gibt, frag ich lieber mal fix hier nach bevor ich durch wildes probieren die Funktionen suche ;)
 
Hi,

kann mir bitte jemand mit den Export- Codeceinstellungen weiterhelfen, ich bekomms nicht hin. Nach jeder Menge Versuchen schaut es so aus dass ich auf meiner Festplatte ganz brauchbare Ergebnisse hinbekomme, nach Upload auf Vimeo(oder IBC) schauts allerdings grauenhaft aus.
Die empfohlen Einstellungen der Websites hab ich versucht. Was ist hier falsch ????

Vollbildaufzeichnung01.05.2011093326.bmp.jpg
 
Hallo Leute,
ich hab vor ein paar Tagen eine Gopro HD gekauft. Jetzt habe ich natürlich ein bisschen rumprobiert. Vorhin hatte ich in den EInstellungen den Fotomodus auf 2 Sekunden gesetzt. Ich glaube, ich habe aus versehen noch irgendwas verändert, bin mir aber nicht sicher. Jetzt hab ich ein Problem. Immer wenn ich die Kamera anschalte, macht sie direkt im Fotomodus alle 2 sekunden ein Foto. Den modus kann ich nicht stoppen oder normal umstellen. Wenn ich lange auf den Auslöser drücke komme ich aber in die Einstellungen. Wenn ich wieder aus ihnen rausgehe, macht sie direkt wieder Fotos. Ist das eine falsche Einstellung oder ist schon irgendwas kaputt? Hat jemand eine Ahnung?


Okay, ich habe jetzt herausgefunden, das ich die Kamera auf den Fotomodus programmiert habe. Heißt, sie startet in diesem. Jetzt habe ich sie mal auf den Videomodus eingestellt. Jetzt startet sie aber im Videomodus direkt beim Einschalten eine Aufnahme und das lässt sich auch nicht abstellen.

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
@martin82
Ich probiere es jetzt schon seit einigen Jahren und bin immer noch nicht zufrieden mit den Ergebnissen;) Viel ist auch von dem Computer abhängig und man muss einfach viel ausprobieren und in den Einstellungen ändern.
Hier mal ein kleines Filmchen von meiner Osterrunde:)
Gruß Jens!
 
Hi

ich habe auch vor mir eine Gopro anzuschaffen.! Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob sich der Kauf der HD 1080 lohnt oder vllt. auch die günstigere version reicht?
Is das von der Qualität her ein sehr großer Unterschied bzgl flüssiges bild, lichtwechsel usw?
Danke
 
Also bei uns sind beide im Einsatz und unser Stefan, der die 960 hat ist auch vollkommen damit zufrieden:daumen: Das Problem ist aber für mich, dass du bei der 960 nicht die Möglichkeit hast, dass Display aufzustecken und seitdem wir das bei der großen haben, möchte nich die Kamera nicht mehr hergeben:love: Jetzt ist sie wirklich der optimale Begleiter auf Touren und man sieht sofort, ob die Aufnahme was wird oder nicht:daumen:
 
Zurück
Oben Unten