Google - Belüftung und Brillenträger

geenau, die haben die auch in der Formel 1... :D

Für Kontaktlinsen würde ich besser vorher zum Arzt gehen!
Der kann einen besser und objektiver beraten, nicht wie ein Optiker ("Ich würde ihnen die hier empfehlen, die kostet zwar 200€ mehr, ist aber umso besser...")
Ich hatte mal Tageskontaktlinsen, die man morgens reintut und abends wegschmeisst. Ich brauch die auch nur auf einem Auge, aber lohnen tun die sich, wenn man nicht immer Kontaktlinse drinhaben möchte. zB wenn du immer Brille anhast außer beim Sport etc. Da hast du dann deine Sportbrille plus Kontaktlinsen an. Die Monatskontaktlinsen hören sich aber auch nicht schlecht an... mir wurden nur die Tagesdinger empfohlen.
julius :)
 
daweed schrieb:
Hallo,

ich möchte mir eine Google zulegen. In der engeren Auswahl steht eine SMITH aus dem Motorad/MX Bereich. Zudem bin ich Brillenträger. Soweit ich gesehen habe ist die Brille nicht Belüftet durch Löcher oder so.
Taugt die dann gescheid, ohne dass da irgendwas beschlägt? Oder sonstige Tipps?

Danke und Gruss
Daweed


Ok, bevor du dir ne Suchmaschine zulegst, kauf dir einfach ne Brille. Wir sind in Deutschland und da darf man auch durchaus noch deutsche Wörter benutzen, selbst wen es anscheinend nicht mehr "in" ist.
 
Sherman schrieb:
Ok, bevor du dir ne Suchmaschine zulegst, kauf dir einfach ne Brille. Wir sind in Deutschland und da darf man auch durchaus noch deutsche Wörter benutzen, selbst wen es anscheinend nicht mehr "in" ist.

Den Verschreiber hatten wir schon ;) :daumen:

bike-4-life! schrieb:
Für Kontaktlinsen würde ich besser vorher zum Arzt gehen!
Der kann einen besser und objektiver beraten, nicht wie ein Optiker ("Ich würde ihnen die hier empfehlen, die kostet zwar 200€ mehr, ist aber umso besser...")


Ob Arzt oder nicht Arzt, warum nicht? Damit biste auf der sicheren Seite. Die meisten Probleme mit den Linsen entstehen bei mangelnder Hygiene der Teils
 
Heide-Heizer schrieb:
@Gotteshand
Ist die Yodai ne MX-Brille? Ist natürlich keine schlechte Idee. Hab mal gehört das wären ne Art Folien mit Krümmung die man auf und abziehen kann.

eehh...ne , das was du meinst sind abreissvisiere gegen verschmutzung. was ich mien ist ein kleines stück plastik (sieht so ähnlich aus wie ne brille , das wird IN die brille zwischen glas und auge in den rahmen geklippt das sind korreckturgrläser , die gibts für fast jede adidas sportbrille.

jo die yodai kann man denk ich als allroundbrille beziechnen , vom aussehen her hat se was vom snowboard (mim richtigen glas isset auch ne snowboardbrille) aber auch ne mx brille ... was man halt will..
 
nibbler schrieb:
Die meisten Probleme mit den Linsen entstehen bei mangelnder Hygiene der Teils

hatte mal linsen auf nem wurzeltrail drinn, das dumme war, dass mir dabei eine rausgefallen ist. frag nicht wie, aber sie war raus obwohl die echt korrekt gesessen hat. damit hat sich dann auch mein entschluss mit brille zu fahren verstärkt. werd aber irgendwann mal weiche linsen versuchen, vielleicht halten die besser.
 
Zurück
Oben Unten