Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Goodyear kann auch MTB-Reifen: In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir einen Blick auf die Goodyear Reifenmodelle Newton MTF & Newton MTR. Komplett überarbeitet, stehen neben zwei Gummiprofilen insgesamt drei unterschiedliche Karkassen-Varianten bereit. Alle Infos gibt’s in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Auf welchem Bike wirst du die Goodyear Newton MTF/MTR montieren, falls du einen Satz gewinnst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Enduro oder Downhill Variante auf mein Kavenz VHP160 montieren, das freut sich immer wieder über neue Reifen.
 
…bei mir würden sie meinem Cube Stereo 160 C:68 Action Team sicherlich gut stehen. Gerne in der Enduro-Variante…;)
 
Sollte ich das Gewinnspiel gewinnen, wandert der Reifensatz als Trail oder Enduro Karkasse an mein Cube One77, als leichtere und besser Rollende Option gegenüber der sonstigen Betty/Mary Super Gravity Kombi, die für alles außer Rennen und Park zu viel ist :)
 
Die Reifen würden mich sehr interessieren,ich hätte sie liebend gerne auf meinem
Dartmoor Primal Endurohardtail .
 
Meinem Banshee Prime das meistens mittelgebirge sieht und gelegentlich in bikeparks und die Alpen entführt wird würden die Dinger gut stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten