Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hab ich dann an den Rückleuchten auch erkannt, aber bei den dämlichen Einstellungen des IE 6 hier in der Firma kann ich keine Beiträge editieren :mad:. Natürlich ist es ein Arosa in teuer :lol::lol:.

Ein Lupo ist ein Arosa in unschön :P Heute abend bzw. morgen guck ich mal wie das mit dem MTB passt ;) vllt mach ich ja auch mal ein foto.

Moin,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. In der Toskana hab ich auch ein paar Abendrunden gedreht. Die Toskana ist aber eher was fürs Rennrad, sobald man in die Pampa fährt muss man ständig die Augen aufhalten und gucken, dass man nicht von Hunden angefallen wird;) Es empfielt sich immer ein Nackensteack für den Fall der Fälle dabei zu haben;) Bis morgen in alter Frische!

Grüße,
Ingo

Hi @all

bin auch wieder da.

War nur geil der Alpencross. War nach 2 Tagen wieder voll genesen und konnte bei bestem Wetter wieder gas geben.

Leider haben sie mir auf der Rückreise mein Bike aus dem Zug geklaut.

Jetzt bin ich fit und habe kein Bike mehr

Gruß

Ach komm du wolltest doch bestimmt sowieso ein neues haben!

Zudem hast du jetzt eine Rechtfertigung für ein Ersatzbike:D

Also sehe es psitiv.

Bei mir passt es mit dem Montag Zeitlich recht schlecht wie ich fürchte, kann noch nicht sagen wann ich es denn mal wieder schaffe.

Wünsche morgen aber viel Spaß, die Gegend um MH soll ja einiges zu bieten habe wie ich hier immer lese.

Hi @all

bin auch wieder da.

War nur geil der Alpencross. War nach 2 Tagen wieder voll genesen und konnte bei bestem Wetter wieder gas geben.
Das freut

Das ärgert

Gruß
Verloren gegangene Bikes sind ja gerade groß in Mode :(.

Moin,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. In der Toskana hab ich auch ein paar Abendrunden gedreht. Die Toskana ist aber eher was fürs Rennrad, sobald man in die Pampa fährt muss man ständig die Augen aufhalten und gucken, dass man nicht von Hunden angefallen wird;) Es empfielt sich immer ein Nackensteack für den Fall der Fälle dabei zu haben;) Bis morgen in alter Frische!

Grüße,
Ingo
Morgen bei mir vor der Haustür, nicht das du am Forsthaus stehst.
Gruß
Christoph

Moin,

Grüße,
Ingo

Hi Ingo,
Willommen zurück im Pott :D

Wo in der Toskana warst Du denn? Hier soll man angeblich auch mit dem MTB gut fahren können !

Ansonsten bis später, heute in Mülheim, wie Christoph schon erwähnt hat :)

Gruß
Thomas

Hi @all

bin auch wieder da.

Gruß

Hi Stefan,

ebenfalls willkommen zurück !

Schön, dass das mit dem AlpenX doch noch vernünftig geklappt hat. Bei unserer Montagstour in der Haard waren wir ja ein wenig besorgt um Dich :)

Bikediebstahl: Echt die Seuche ... da fällt mir nix mehr zu ein. Hast Du nicht auch noch ein Hardtail?

Gruß
Thomas

War eine schöne Runde, mit deutlich mehr Teilnehmern als erwartet. Insgesamt 14 Teilnehmer :daumen: haben sich dann aufgemacht den Auberg und die angrenzenden Ruhrhöhen unter die Reifen zu nehmen.
Stürze hat es wohl keine gegeben, nur den einen oder anderen "sanften" Abstieg ;). Einzig ein bereits dreimal geflickter Schlauch wollte seine Luft nicht weiter halten und wurde nun wahrscheinlich in den Ruhestand geschickt.
Hoffe die Tour hat euch gefallen, bei gutem Wetter könnte man das Ganze durchaus wiederholen.

Gruß
Christoph

Auch von mir nochmal DANKE an Christoph für die Tour gestern - hat Spaß gemacht :daumen:

Von der TeilnehmerAnzahl war ich auch überrascht - und das beim Auswärtsspiel ;)

Auf Dein Angebot zur Wiederholung werden wir bestimmt zurückgreifen.

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück