Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
31.08 ab 35:10 - arme Kleingärtner ;)
Also, wenn mir meine Hecke verrecken würde wär ich auch sauer. Und wenn der Kleingärtner noch wüsste, dass du zusätzlich mit deinem schweren, breit bereiften MTB die umliegenden Wälder zerstörst....:D

Lustig hätte ich es aber gefunden, wenn die Tür vom Caravan aufgegangen und eine leicht bekleidete Frau aus dem rot beleuchteten Innenraum herausgekommen wäre :lol::lol::lol:.

Gruß
Christoph

Hat jemand lust auf ne Spontan schlammschlacht? (In Bottrop oder Umgebung) :P Hab bock zu fahren aber mein Trainingskollege weint rum wegen dem bissl regen ;)

Mahlzeit, ja schöne Tour, schließe mich gerne wieder an.
Herzlichen Dank auch noch mal für den Schlauch :daumen:, ohne den hätten wir wohl etwas länger gestanden und den Einen oder Anderen hätten die Mücken gefressen. Wie war noch dein Name ?
Bis dahin Werner

31.08 ab 35:10 - arme Kleingärtner ;)

:lol: wie geil ! Arme Hecke ... und der Vorstand vom Kleingartenverein erst ... :blah:

Das Wohnmobil nebenan ist übrigens von Stefan, aber der wollte wohl nicht vor die Kamera ;)

btw: In der selben Sendung im nächsten Beitrag (ab 42:40) meine ich auch den Tobi gesehen zu haben :lol:

:lol: wie geil ! Arme Hecke ... und der Vorstand vom Kleingartenverein erst ... :blah:

Das Wohnmobil nebenan ist übrigens von Stefan, aber der wollte wohl nicht vor die Kamera ;)

btw: In der selben Sendung im nächsten Beitrag (ab 42:40) meine ich auch den Tobi gesehen zu haben :lol:

Da war sogar mein Nummernschild zu erkennen, ich hoffe die klauen jetzt nicht auch noch mein altes geliebtes Womo.

Heute stehle ich mir erstmal von meinem Sohn mein altes MTB und mache es fit, damit ich am Montag wieder mitfahren kann.

Gruß

Hallo Werner,

mach Dir mal keine Sorgen wir sehen uns wieder, keine Frage....
Cristoph hat ja gedroht uns noch mal zu führen...:daumen:
Ist ja auch eine geile Gegend....:daumen:

Gruss Jörg

Mag jemand mit mir morgen früh fahren? :P So um 8-9-10uhr? 2stündchen oder 3? von miraus locker hier durch Bottrop oder auch gerne in Schermbeck (in Schermbeck würde ich guiden) Traut euch ich beiß net ;)

Hallo Werner,

mach Dir mal keine Sorgen wir sehen uns wieder, keine Frage....
Cristoph hat ja gedroht uns noch mal zu führen...:daumen:
Ist ja auch eine geile Gegend....:daumen:

Gruss Jörg

Ja, das denke ich auch, das wir noch mal sehen. Es könnte aber noch ein paar Tage dauern, ich muß nächsten Samstag erst mal 14 Tage Urlaub in Südtirol machen.
Also bis dahin
Werner

Das ist wirklich sehr sehr tragisch :( Mein Beileid...
Wird eig. heute abend die selbe Runde gefahren wie letztes mal?

Frag mich da doch nicht :P ich weiß nur das wir nacher beim Tetraeder rausgekommen sind :P Vorher war da noch ein Ascheartiger anstieg wo sich der Micha (glaub ich) gelegt hat... Mehr kann ich auch nicht wirklich beschreiben ^^ da fehlen mir die kenntnisse

Frag mich da doch nicht :P ich weiß nur das wir nacher beim Tetraeder rausgekommen sind :P Vorher war da noch ein Ascheartiger anstieg wo sich der Micha (glaub ich) gelegt hat... Mehr kann ich auch nicht wirklich beschreiben ^^ da fehlen mir die kenntnisse

Richtig, Haldenrunde (Danke Jenni :D) ...
Hmm, keine Ahnung. Heute wieder Haldenrunde ODER Halde Haniel + Rotbach ?! Können wir ja spontan vor Ort entscheiden ...

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück