Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Austragen kostet 10,-€, dass ist Dir bekannt nehme ich an :D
Für die Rehe nehmen wir extra Wildfutter mit und sagen es ist ein Geschenk von Dir :lol:

Bis die Tage
Thomas

Da bezahle ich gerne 10€ und fahre Mittags im trockenen, vorallem wo ich doch so Angst bei Gewitter habe :D .
Das mit den Futter ist klasse, heute in Dinslaken haben mich die Rehe schon in Ruhe gelassen, scheit zu funzen :daumen: .

MfG pseudosportler

hi leute komme aus gelsenkirchen und wollt mal fagen ob mir ein seigen kann wo man in ge mtb fahren kann weil nur strasse ist langweilig

Mfg heiko

hi leute komme aus gelsenkirchen und wollt mal fagen ob mir ein seigen kann wo man in ge mtb fahren kann weil nur strasse ist langweilig

Mfg heiko

Komm auch aus der ecke, und MTB fahren kannst Du höchstens auf den umliegenden halden oder du brauchst ein auto für weiter weg. Ich fahre die halden und wenns mal was anderes sein soll mit dem wagen in die Hard.:daumen:

hi tokessa hast mal lust auf ein treffen kannst mal mal was seigen wo du fahrst

ich geb dir mal meinen nummer 015110339264

Hallo zusammen!
Bin mal neu hier im Forum.
Fahre viel auf den Halden in GE, aber auch oft Schwarze Heide und Umgebung. Schön ist auch ein Ausflug zum Tetraeder.
Mann kann ja mal zusammen Touren machen.
Sagt mal bitte Bescheid wenn der nächste Stammtisch ist. Vieleicht hab ich ja frei.
Gruß der Andreas.

Helm muss ich noch kaufen sonst wär ich direkt dabei.
Allerdings fallen meine Sachen immer teurer aus und sind nicht mal ebend zu beschaffen...^^
Jedenfalls spätestens ende des Monats.

Wo genau....??? Bin kein Kirchhellener, nur Bottroper.....

Musste mich für heute erstmal austragen, technischer Defekt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück