Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo" Fahrgemeinschaft,"könnten wir auch ein bischen eher starten??

Hey Holger, lange nichts von Dir gehört !

Bei mir würde es heute sogar früher gehen, aber der Termin steht ja schon ne ganze Weile drin und nicht jeder schaut immer ins Forum. Fände ich ungünstig wenn zur "gewohnten Zeit" dann niemand da ist.

Würde mich freuen, wenn Du trotzdem mitfährst !!

Gruß
Thomas

@lutsche
Hoffentlich bist du noch heile zu hause angekommen ;o)

war doch wieder ein nettes Ründchen...
auch wenn wir vor lauter Quatschen erst gar nicht losfahren wollten, sondern sogar überlegt wurde direkt ins Forsthaus zu gehen um ein Bierchen zu trinken... eine schöne Woche Euch allen!

@Oups
Ja, stimmt die Runde war echt super....:daumen:

@Lutsche
War doch Ehrensache.... nach meinen Prophezeiungen....

Moin!!

Vielleicht ist es schon aufgefallen, ich habe den Termin am kommenden Montag eine halbe Stunde früher gesetzt - also 19:00Uhr anstatt 19:30 !!

Bin in den letzten Wochen mehrfach angesprochen worden, ob wir nicht etwas früher losfahren können. Dann haben wir entweder mehr Zeit zum fahren oder wir sind früher fertig :lol:

Spricht aus meiner Sicht nichts gegen, nur nochmal der Hinweis, dass es ab dem 25.02. früher losgeht :D

Gruß
Thomas

Das wird ja ziemlich windig heute abend...
wenn ihr nicht absagt...
Tommy und ich sind da!
Vielleicht sollte man trotzdem die Wälder meiden und die Halden bevorzugen???
Bis heute abend
Gruß vom OUPS

So Freunde des halben Liters!
Wollte mal nachfragen wie das mit Touren an Ostern aussieht?
Würde mich freuen wenn das dieses Wochenende klappen würde!

Wir müssen ja die Bestzeit von Montag angreifen ;-)
österliche Grüße
Tobias

Bestzeit angreifen - auf jeden Fall !! Ist jetzt bei den aufgeweichten und bremsenden Waldböden sicher auch noch spannender ;)

Aber das Wetter ist ja echt schei$$e.

Am günstigsten wäre wohl eine spontane Verabredung je nach Regen- und Schneeverhältnissen ...

Gruß
Thomas

Mahlzeit zusammen,

also ich wollte heute Mittag mal fahren. Vielleicht hat jemand Lust mitzufahren, ca. 14:00 bis 17:00....

Gruss JoJo

Hey JoJo,
wenn später nicht noch nen Schneesturm aufzieht würde ich wohl mitkommen!

Treffen wie immer am Forsthaus??
Kannst dich ja enfach melden!

Hallo zusammen!

Würd ja auch gern mal wieder fahren. Bin natürlich arbeiten. Vieleicht morgen nachmittag wenn ich ausgeschlafen bin.

Schönes WE noch.

Hi Jungs,
das hat doch mal wieder spaß gemacht!

Bike und ich sind wieder sauber.
Tat gut nach über 2 Wochen wieder zu trampeln.
Nur gut das meine Frau nicht zu Hause war sonst hätts wieder ärger gegeben so wie wir nach dem Schlammbad vom Rotbachtrail aussahen.

@Jörg, @Tobi, falls ihr am Montag nochmal fahren wollt kurz melden, bis dahin sind meine Schuhe vielleicht auch wieder trocken.

Gruß Stefan

Frohe Ostern wünsche ich allen....

War doch sehr geil gestern....
@Stefan, Nasse Schuhe hatte ich nicht, aber ansonsten kam ich sehr ins schwitzen bei deinem Tempo

Wie sieht es mit morgen aus 10:15 Forsthaus, ca. 2 bis 2,5 h biken?

Gruss Jörg

Erstmal Frohe Ostern,

war gestern echt ne super Runde!

Nasse Schuhe hatte ich auch aber nur weil ich zuerst das Rad und danach sofort mich mit dem Gartenschlauch bearbeitet habe! ;-)
Den Termin morgen finde ich gut!! DAnn sehen wir uns morgen am Forsthaus!

Gruß Tobi

Euch auch frohe Ostern,
also nach der Super Runde denke ich daß wir morgen, sofern das Wetter mitspielt, auch wieder am Sart sein werden.
Grüße,
Big Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück