Girls wanted...

Registriert
15. Juni 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Düsseldorf
Hey! Bin mal wieder in einem Männersport gelandet ... aber ich geb meine Hoffung nicht auf das es auch ein paar Mädels in DE gibt die auch DH+FR fahren. Bin noch nicht so ewig dabei aber hab mir viel vorgenommen... und mit ein bischen Weiblicherunterstützung machts bestimmt noch mehr fun!!
Fahre sonst mit meiner Freund .... bin also einiges gewohnt !!
* NO RISK NO FUN ..... WALK ON THE WILD SIDE *-RIDE HARD AND HAPPY-
Also Jungs wenn ihr Mädels kennt - bitte melden!!!
Ciao
Julia
 
Ja gibt es hier auch ein paar. Dauert aber kurze Zeit, bis die sich raus trauen...

*duck und weg* :D

Zum Beispiel die Lisa oder die SunnyDH ...
 
ich bin zwar ein Junge, jedoch bike ich auch öfter mit der Doro K.(Bikeman)! Die fährt Downhill ect. und gar nicht so schlecht( 1. Platz Ilmenau)!
 
schau mal unter www.frosthelm.de im gästebuch nach, da findest du, glaub' ich, auch mal bikegirls, die ein bischen freeriden ! Die biken im Bergischen Land (Solingen, Altenberg etc.) oder auch mal im 7-Gebirge.
viel Glück und Spaß !
 
Also ich bin erstaunt, der Threat ist nun schon ca 5 Std. online und noch haben sich net viele DH Jungs auf das Mädel hier gestürzt. Das sieht sonst immer anders aus. Aber keiner sieht ja die PM's. Ach ne halt, nun fällt mir ein waru das so ist. Die haben ja fast alle noch Schule und dann kommt doch auf RTL2 immer solche Trickfilme und dann kommen se erst ins Forum. Na da bleibt ja noch a weng Zeit :lol:

Hier in N habe ich bis jetzt nur ein Mädel mit nen Kona gesehen das DH fährt :heul:
 
SpongeBob schrieb:
Also ich bin erstaunt, der Threat ist nun schon ca 5 Std. online und noch haben sich net viele DH Jungs auf das Mädel hier gestürzt. ...
Ich hab mir den Kommentar extra erspart! Vielleicht würden sich die Umstände ändern, wenn das hier das dirt/street-Forum wäre? :confused: :D
 
umso erstaunlicher bei dem benutzerbild! meine bessere hälfte fährt übrigens auch. vieleicht sieht mann/frau sich ja mal in irgend einem park.
 
hmm die einzigen weiblichen personen die ich kenne ist die frau vom kolegen aber die fährt nur dual
und meine freundin die sich immer mein bike leihen muss da sie im mom kein taugliches für fr hat
 
Speedbullit schrieb:
umso erstaunlicher bei dem benutzerbild! meine bessere hälfte fährt übrigens auch. vieleicht sieht mann/frau sich ja mal in irgend einem park.

:rolleyes: würd eher sagen zu alt für die meisten...durchschnitt liegt hier sicher etwas niedriger....zumindest bei den vielpostern...
 
downhillslayer schrieb:
hmm die einzigen weiblichen personen die ich kenne ist die frau vom kolegen aber die fährt nur dual
und meine freundin die sich immer mein bike leihen muss da sie im mom kein taugliches für fr hat

Die einzigen,die ich kenne ist die Mumu (Werkstatt - Geißkopf),die Sandra,und die Steffi.
Und meine Freundin :love:

Sind aber alle hier im Forum leider nicht vertreten.
 
downhillslayer schrieb:
hmm die einzigen weiblichen personen die ich kenne ist die frau vom kolegen aber die fährt nur dual
und meine freundin die sich immer mein bike leihen muss da sie im mom kein taugliches für fr hat

Das kenne ich :lol:

Und man muss als Mann dann immer mit der Hobel der Freundin fahren, man das sieht lustig aus, Handschuhe an, Schienbeinprotektoren und den Helm auffn Rucksack, die Passanten inner City gucken mich dann immer an wie nen Geist :lol:
 
Hy leute. Müst mal in den bikepark Hindelang kommen. Dort sind öfter mal mädels umher. Nikolei damentiem war auch schon da. Und da an der strecke jetzt einiges passiert ist und noch einiges dazu kommt ist das echt lonenswert. :daumen: :daumen:
 
Hi Lisa, cool das sich doch noch ein Mädel meldet .... hab ja nix gegen die Jungs (ihrs seid super :daumen: ) aber ab und an wärs halt doch mal nich schlecht mit weiblicher Unterstützung :D
 
SpongeBob schrieb:
Das kenne ich :lol:

Und man muss als Mann dann immer mit der Hobel der Freundin fahren, man das sieht lustig aus, Handschuhe an, Schienbeinprotektoren und den Helm auffn Rucksack, die Passanten inner City gucken mich dann immer an wie nen Geist :lol:

:lol: und dann am besten noch auf einem rosa Rad :lol:

so schlimm ist es bei uns nicht aber mein Freund muß auch immer hinhalten wenn ich was brauche...
 
Bikegirl schrieb:
Oh mein Gott - bin ich echt schon zu alt..... :eek:
Ich weiß hab spät angefanten ... aber besser spät als nie!!

alt? was soll ich denn dann sagen!

man ist nie zu alt, um was neues anzufangen, aber wir liegen doch schon nen ganzes stück über dem altersdurchschnitt hier :lol:
 
Zurück
Oben Unten