Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

wie ihr seit morgen in wb,
mitten in der woche?

jaaa, wenn das Wetter doch sooo schön ist!
(und man nen Job hat, der in den Wintermonaten eine höhere Anwesenheitsquote nötig macht, dann hat man halt jetzt Zeit für Urlaub :D)

ach überhaupt, wieso bist du um diese Zeit nicht auf dem Dach? ;)
 
jaaa, wenn das Wetter doch sooo schön ist!
(und man nen Job hat, der in den Wintermonaten eine höhere Anwesenheitsquote nötig macht, dann hat man halt jetzt Zeit für Urlaub :D)

ach überhaupt, wieso bist du um diese Zeit nicht auf dem Dach? ;)



Ich habe am Freitag gekündigt,
dass war nix in der Firma.
Ich fange aber am Mittwoch in einer anderen Firma an.
 
*neidisch* ;) Unter der Woche WB? Ihr Glücklichen!!! :daumen:
Ich hab echt einfach viiiiel zu wenig Urlaub :heul:
Wünsch Euch viel Spaß! Ist bestimmt super unter der Woche, wenn's was leerer ist :daumen:
 
@WB-Mädels: woho! :) War gut heute, würd ich sagen. Aber meine Knie sehen jetzt noch besser aus... ich hoffe ihr hattet noch Spass, sind pünktlich um 18.00 uhr Zuhause gewesen.

LG°
 
Hej ihr Süßen,

ist so ruhig hier. Noch gar keine Pläne für's Weekend?

Ich mach mal wieder nen Ausflug, treffe A-Jay aus HH im Harz, :hüpf:Samstag Rosstrappe und Sonntag mal schaun, wo das beste Wetter ist (vielleicht im Solling :D).

@ Fussy: wenn du es doch wagst :daumen:, dann grüß mir Ratte und Falcon, und Kitty, die wird sicher auch da sein

Cheers
:wink: Bee
 
Hey,
ja mal schaun. War gestern mal wieder auf meinen Hometrails unterwegs :-)

@ MissGin: Denke, am 28.09. nach Wibe steht schon zu 80%, kommste mit? Kommt evtl. noch jemand mit?

Dieses WE fahr ich mal hier und such mal neue Trails in der Umgebung.

Grüße,
Nicole
 
@Nicole: okay, ich schau mal, ob ich da noch nen Tag frei kriege. Ist ja noch n bissel Zeit bis dahin :)

Dieses WE weiß ich jetzt auch noch nicht - Tim's Bike ist natürlich immer noch nicht fertig :-( Ich hab morgen mein erstes Spiel, aber erst Abends. Bin jetzt wieder in Düsseldorf, muss einfach mal schauen.

LG!
 
nachtrag: mag jemand morgen tagsüber in Erkrath ne Runde drehen wollen? Habe grade beim Training erfahren, dass ich Sonntag netterweise die C-Jugend coachen muss - heißt ich sitze den halben Sonntag ab 15.00 Uhr bei mir um die Ecke in der Sporthalle :-(

kann daher nur morgen oder sonntag früh. oder wollt ihr So nach Willingen oder WB? Morgen Abend beim Spiel muss ich Bescheid sagen, ob ich die Jugend übernehme.

LG!
 
Huhu, Elfe mit kaputtem Anhang wieder daheim.
Würd gern morgen (also Sonntag) ne Runde drehen. Bin ein wenig traumatisiert und möchte unbedingt mit Euch zusammen wieder aufs Bike. So schnell wie geht ;)
Wenn ihr mal wieder nach WB o Belgien oder sonstwo hinfahrt: ICH KOMM MIT!! ;)
Sonst nächste Woche?
Ganz liebe Grüße vom Elfchen und vom Invaliden.
 
@Elfchen: ich war grade mit Berri fahren, da ich morgen leider die C-Jugend coachen muss. Natürlich würde ich gerne nä WE nach Willingen oder Winterberg. Filthy Trails ginge natürlich auch. Ich glaube wir haben Sa wieder ein Spiel, also ginge bei mir wieder der Sonntag.

Drück mal deinen Schatzi!!!! LG
 
Hallo, Ihr Lieben!!

Hab vom "Frosthelm-Stefan" den netten Hinweis bekommen, daß Ihr mich sicher helfen könnt, liebe Mitfahrerinnen zu finden!! Hab mich bei einigen von Euch schon per mail gemeldet (eben bei all denen, deren Namen Stefan mir aus dem Kopf heraus nennen konnte!) und auch schon die netten Antworten bekomme, daß Ihr mich mal mitnehmen magt!

Also, kurz zu mir: komme aus Köln, bin 31 Jahre alt, im Gelände mehr oder weniger blutiger Anfänger, aber immer wild darauf, diesen Zustand schnellstens zu ändern! Und hoffe, dabei den ein oder anderen Tip von Euch kriegen zu können... Würde mal sagen: Übung ist da alles??? Kondition ist ansonsten ganz o.k., sattelfest bin ich auch!

Mein Problem ist vorwiegend das, daß ich in der Regel sonntags mit meiner Hockeymannschaft zu den Meisterschaftsspielen unterwegs bin (aber punkto Mannschaftssport schein ich hier ja nicht die einzige zu sein, :p) und daher dann immer "gebunden" bin! Würde mich aber mordsmäßig freuen, bei Euren Touren mit am Start zu sein, es gibt ja auch mal spielfreie Zeiten und dankenswerter Weise auch den Samstag :D; dank Auto bin ich auch mobil!! Wind und Wetter ist egal... Und ist hier vielleicht jemand aus Köln? Dann vielleicht auch gerne abends mal (ja, ist schon klar, fängt gerade an, früh dunkel zu werden...)

Die Liebe zum MTB hab ich gerade erst im Urlaub entdeckt, mir dann sofort ein (gebrauchtes) Hardtail angeschafft, damit es auch weitergeht und hab heute beim reinen Kilometermachen im Kottenforst dann doch einmal mehr gemerkt, daß die Autobahnen zwar nett, aber eben auch langweilig sind...

Also, dann mal hoffentlich bis bald!!

Liebe Grüße aus Köln,
Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
@ elfchen: Gute Besserung an Maikl ... zum Glück bist Du noch ganz geblieben...

@ Scotty78: Hey, bleib einfach hier "am Ball", hier ergeben sich immer Touren und Treffen :-)

Viele Grüße,
Nicole
 
@Billie: sehr schön :) Ich war heut mit Berri unterwegs - dank dir nochmal, Berri, war wirklich cool. Hab mal zwei Mini-Drops ausprobiert; war gar nicht so schlimm :)
Und als Belohnung haben wir grade unser erstes Saisonspiel gewonnen *yehaaawwww* Jetzt bin ich dann doch etwas fertig - also: gute Nacht ihr Lieben!

Danni
 
Hey Mädels!
Bin zurück aus Bayern... Waren am Samstag in Bischofsmais und haben uns die Quali für den IXS-Cup angeschaut. War ganz schön beeindruckend!!! :daumen:
Jetzt juckt's mir natürlich wieder total in den Füßen :D Freu mich schon auf's WE! Hoffe, da ergibt sich ne Tour oder nen Bikepark-Besuch!
...Jetzt erstmal die Woche überstehen und auf besseres Wetter hoffen!!!

Liebe Grüsse,
Krissi
 
@Scotty: hallo, erstmal. Ich komm ja auch aus Köln, wir können hier gern mal ne Runde zusammen drehen. Das ist nix Spektakuläres, aber zum etwas Technik üben, reicht es auf alle Fälle. Meld dich, ab wann du unter der Woche kannst. Der Rest steht ja schon in der PM:)

@Elfchen: gute Besserung, ich hoffe, es tut nicht zu weh.

liebe Grüße

Blue-Crush
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elfchen: Was ist passiert? Im Urlaub verletzt? Auf jeden Fall gute Besserung! Bei entsprechendem Wetter würden Anke und ich gerne übernächstes WE nach Belgien. Wäre toll, dass mit eurer Begleitung zu machen.

Fussy, Billie und Co. dazu und der Tag wird perfekt. :)
 
Hey,

ich kann am kommenden WE nur am Sonntag. Würde mich freuen, wenn wir das hinkriegen, natürlich auch gerne Willingen/Winterberg/Filthy Trails. Würde sagen, wir schauen einfach mal Donnerstag, wie das Wetter so werden soll, dann kann man das genauer absehen.

LG!
 
@Elfchen: Was ist passiert? Im Urlaub verletzt? Auf jeden Fall gute Besserung! Bei entsprechendem Wetter würden Anke und ich gerne übernächstes WE nach Belgien. Wäre toll, dass mit eurer Begleitung zu machen.

Fussy, Billie und Co. dazu und der Tag wird perfekt. :)

Hey Freunde, danke für die Genessungsgrüße.....

für alle die noch nicht wissen was passiert ist .... ich hab mich ein wenig überschätzt und anscheinend bekanntes Wissen mangelhaft praktisch umgesetzt.
Beim viel zu langsam angefahrenen Versuch 2m hangabwärts von einer northshoreline zu Droppen, hab ich nen ungewollten Frontflip ohne Bike gemacht und hab dann nach ca. 3,5m am Ende des Hangs ein gebrochenes Ende gefunden.
Schulter und Handgelenk, eins links, eins rechts, gebrochen und in der Klinik mit Metall verziert (Album).

Das Bike ist soweit ich das bis jetzt seh, größtenteils heile geblieben :) und geht in nächster Zeit zur Wartung und Reparatur.

Ich falle also die nächste Zeit aus, Elfchen ist aber nach Möglichkeit gerne immer dabei, also fleissig posten.

LG
Maikl
 
Zurück
Oben Unten