Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

@MissGin: Jawoll, wir sind dabei in Ovifat. Oder sollten wir es schon ungesehen "oh-wie-fett" taufen?!
Allerdings werden wir wohl einen Rückzieher machen, wenn das Wetter nicht mitspielt, aber im Moment sieht´s ja ganz gut aus! Wir bringen auch noch einen Freund mit. Freue mich schon darauf, Dich mal wiederzusehen!
Bis Morgen
Nadja
 
so denn mal bis in 2 Wochen oder so. Vielleicht seh ich Euch dann ja auch mal wieder. Is ja irgendwie schon ganz schön lang her :(
Drückt uns die Daumen das wir heile wieder kommen ;)
 
@Nuala: cool! :) Ich freu mich!
Elfchen: ich wünsche euch ganz viel Spass - ich beneide euch wirklich... freu mich, wenn ihr wieder da seid!!! Laßt es krachen, ich drück euch die Daumen!

LG
 
@ Elfchen: feinen Urlaub :daumen:, auch wenn Maikl schon scharf auf Ovifat ist, wie ich lesen konnte :D

Hatschi! (leider immer noch :()
Bee

Naja klar, das neue Bike ist ja auch noch nicht richtig gefahren worden ;)
Freu mich auch schon drauf. Hört sich ziemlich gut an :D
Jetzt freu ich mich aber erst mal auf Leogang und Co. In Österreich haben wir ja genug Auswahl :daumen:
 
Hey Elfchen,
viel Spaß in Österreich! Treibt es nicht zu wild... kann mich noch all zu gut an unsere Lazarett-Fahrt aus Lenzerheide erinnern:rolleyes:
Liebe Grüße
Nadja
 
@Trailheidi: fahr lieber zu den Filthy Trails in Beglien, Ovifat ist noch nicht fertig - war alles noch sehr roh sozusagen... und der Tellerlift ist ne Sache für sich ... glaube da braucht's noch etwas Zeit.

@Winterberg-Truppe: war gut heute, bin froh, dass ich doch noch gefahren bin - und nächstes Mal informieren wir uns besser alle mal am Vorabend über mögliche Messen und Wandertage in Willingen.... aber zum Glück war's ja nicht so weit rüber nach WB :)

Ich geh jetzt mal rüber auf die Kirmes Popcorn kaufen - in disem Sinne: lasst es euch gut gehen!
 
@Miss Gin, Bee Wilder: schön, dass ich euch gestern doch noch in Winterberg getroffen habe. Können wir gern noch mal wiederholen:)))
@Miss Gin, Nuala: wenn ihr Aachen plant, bin ich unbedingt dabei. Lasst mich wissen, wann ihr fahren wollt.

bis bald mal

Blue_Crush
 
Hallo zusammen,
Nicole hat gerade angefragt, wie es mit nächstem Sonntag, 06.09.09, aussieht mit MTB in Aachen, von mir aus gerne! Das Wetter sieht allerdings nicht so super aus, es kann sich ja aber noch verbessern:daumen: Das ganze würde ich dann mal als "gemischte" Runde ansetzten, oder hat hier jemand was gegen Männer;)
So, ich werde jetzt mal jetzt mal an der Choreografie für den Sonnentanz arbeiten:D
Grüße
Nadja

@blue_crush: Wie sieht´s bei Dir aus? Bist Du dabei?
 
Hey,
ja genau, mach uns den Sonnentanz :-) Und ich esse heute Abend auf *grins* ...

Gemischte Runde ist super, glaube, unsere Jungs sind da sowieso wegen Sonntag in Kontakt.

Liebe Grüße,
Nicole
 
Erstmal ein herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Bilanz der Thread Damen beim Solling DH Rennen 2009:


Fussy kratzt die Kurve auf dem Weg zu Platz 2


Berri fliegt auf den ersten Platz ihrer Klasse und der Gesamtfreuenwertung
 
@fussy + berrie: herzlichen glückwunsch ihr zwei!!!!! weiter so :)
@aachen-crew: wir sind ja wahrscheinlich auf der eurobike nächstes WE -hatte ich erzählt glaube ich - sind dann nicht dabei. sollte sich was ändern melde ich mich -hoffe wir holen das dann nochmal nach, freue mich doch so auf die strecke :-(
 
@MissGin: Wir finden bestimmt auch noch mal eine andere Möglichkeit in Aachen zu fahren! Wenn´s mit der Eurobike nix wird, dann kommt ihr aber, oder?!
 
Hey Nuala,
hab grad Wetter für Sonntag geschaut: leicht bewölkt aber sonnig und 19 Grad :-) Hört sich doch erstmal gut an, aber das ändert sich bestimmt noch 100 mal.

@Falcon: hehe, danke. war auch ziemlich überrascht. War ne schöne Veranstaltung, klein und fein.

Sauna-Büro-Grüße,
Nicole
 
...wie es mit nächstem Sonntag, 06.09.09, aussieht mit MTB in Aachen, ...

kann leider nicht :(, Eltern zu Besuch,
sollte das Wetter noch super werden, dürfen sie sich Winterberg angucken... :D
aber dafür ist auch nötig, dass meine Erkältung sich endlich verabschiedet, statt hier noch auszuarten :mad:

Hatschi!
Bee
 
Zurück
Oben Unten