Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hej – ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag in Willingen! Mich hatte die Erdbeerbowle von gestern daniedergestreckt, doch für eine nette kleine Tour im G-Wood hat’s immerhin gereicht :cool:


@Billie + KrissiRu: wie sieht’s morgen bei euch aus für ein paar Basics hier in der Ecke, so gg. sieben? Wetter soll halten…

KrissiRu, falls deine Protektoren noch nicht da sind und du magst, kann ich dir meine Knie- & Ellenbogenprotektoren vom Inlinern mitbringen. Sind zwar keine Bike-Protektoren…
 
@all: so, Mädels. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Bin jetzt fix und alle nach ner Portion Tortellini und den netten Runden in Willingen heute. Ich freu mich auf's nächste Mal, und hoffe, dass die kranken Hühner dann auch wieder dabei sind :)

LG an euch alle!
 
Hey MissGin,
ich wäre so gerne heute dabei gewesen, aber ich bin jetzt leider wirklich erkältet... habe gerade ganz schön lange mit Nicole telefoniert und jetzt ist meine Stimme völlig am Ar***:(
Aber beim nächsten mal sind wir wieder alle dabei! Versprochen!!!!
Grüße aus Aachen
Nadja
 
Hej – ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag in Willingen! Mich hatte die Erdbeerbowle von gestern daniedergestreckt, doch für eine nette kleine Tour im G-Wood hat’s immerhin gereicht :cool:


@Billie + KrissiRu: wie sieht’s morgen bei euch aus für ein paar Basics hier in der Ecke, so gg. sieben? Wetter soll halten…

KrissiRu, falls deine Protektoren noch nicht da sind und du magst, kann ich dir meine Knie- & Ellenbogenprotektoren vom Inlinern mitbringen. Sind zwar keine Bike-Protektoren…

ja, das sollte passen, so gegen sieben

@ KrissiRu: ich kann dir ein Paar Knee/Shinguards leihen

Willingen war prima, schade, dass ihr nicht dabei wart
 
Hey Mädels,

jaaaaa sie lebt noch :-)

War ein wenig "out of order" letzte Woche, mit gehts aber wieder juht. Werde heute ne kleine Runde am Rhein aufm Rad drehen und mal schaun.

@ Nuala: Dir auf jeden Fall eine gute Besserung, hast Dich gestern schon ganz schön schlimm angehört :-( Das wir Weiber auch immer so viel quatschen müssen *grins* ....

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und hoffe, wir sehen uns bald wieder ...

LG,
Nicole
 
So, bin wieder im Lande... Hab den Geißkopf gut überlebt! :) Abgsehen von diversen blauen Flecken und Schrammen... Ja, die schaffe ich irgendwie auch noch mit kompletter Montour an Protektoren ;)
Ging sogar jetzt richtig gut, kämpf zwar immer noch was mit den Drops, aber wird langsam... :D Hab grad auch mal nen paar Photos hochgeladen...
Womit ich dann beim Thema wäre:
@Billie und Caro: Heute um 7 würde bei mir super klappen zum Basics trainieren. Und danke, für das Angebot bezüglich Knieprotektoren. Meine sind jetzt da. Sind Freitag noch rechtzeitig vorm WE angekommen :)
Wo treffen? PN?
 
@Billie + Krissi: Treffen wir uns um sieben am Fürstenplatz, in der Mitte Nähe Tischtennisplatten? Danach wie gesagt gerne Terrassenbesichtigung + Abkühlung bei mir :D

@Krissi: wow - echt schöne Bilder!

freu mich
 
Hey,
das sind ja mal richtig gute News :hüpf::i2::hüpf::herz:

Supercool, freue mich schon total auf Lenzerheide mit euch beiden :cool:!

Dann machen wir die ganzen Jungs frisch *grins* .....

HPIM2175.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@KrissRu: suuuper Bilder!!! Bin beeindruckt!!!
@all: Euch viel Spaß beim Biken, wo auch immer ihr euch rumtreibt.
Ich bin jetzt erstmal für 2 Wochen in den Wellen, mal sehn, was da so geht. Freu mich auf ne nächste gemeinsame Runde und wenn's noch mal Technik gibt: ich bin dabei.
Aloha Blue-Crush
 
@fussy: boah, die sehen ja noch besser aus als beschrieben:daumen:

@bee: super!!! dann kannst du im anschluss ans rennen auch direkt den schampus mit zu schlürfen! freue mich wie wild auf lenzerheide, auch wenn ich vor dem massenstart ein bisschen angst habe:rolleyes:

dann noch allen einen schönen, stressfreien tag
nadja
 
@fussy: hui! Schick mal n Pfund rüber davon :)
@fussy, nuala und billie: ich will miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttt!!!! *heul* Nächstes Jahr.... aber dann... :)
@blue_crush: viel Spass in den Wellen - nimm mal eine für mich mit!

LG an euch alle!
 
hey :)

ich wollte eigentlich heute fahren, kann aber eh erst ab 19.30 Uhr. Da ich mich im Büro aber grade totschwitze, würde ich heute Abend einen IKEA Besuch vorziehen.

Wie sieht es mit Donnerstag aus? Da könnte ich auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey :)

ich wollte eigentlich heute fahren, kann aber eh erst ab 19.30 Uhr. Da ich mich im Büro aber grade totschwitze, würde ich heute Abend einen IKEA Besuch vorziehen.

Wie sieht es mit Donnerstag aus? Da könnte ich auf jeden Fall.

Ok - dann guck ich mal ob ich mich gleich an den Elbsee schmeiße ...:D
Aber donnerstag können wir ja mal festhalten!!!
 
Also - gerne. Donnerstag, ich kann wie immer ab 19.30 Uhr wenn wir in Düsseldorf / Erkrath fahren. Kommt sonst noch jemand mit?!
 
Würde lieber heute Abend als donnerstags eine Runde drehen. Am liebsten in Glüder, Altenberg oder Wuppertal, weil es in den Wäldern kühler ist.

Kommt jemand mit?

Anja
 
hehe, bei mir wird das heute nichts mehr - ich leg mich gleich mit Bier und Sonne an den Strand …

Evtl. würde ich aber morgen eine kleine Tour machen, falls mein Date mich versetzt. Do. geht bei mir nicht.

@ Billie, Berri, KrissiRu: Schön war’s gestern. Die Session sollten wir auf jeden Fall wiederholen.
 
Bin wieder da :)
Beineide Euch um Willingen.. nextes mal :D

Waren heute von 12 Uhr an biken. Toll so ein Urlaubstag :D Bin platt aber es war sooooo toll.

@Billie: Dachte Du fährst sowas wie Lenzerheide etc nicht *grübel*
Nächstes Jahr will ich auch :):)

Do hört sich gut an. Will mit.
Drück Euch
 
Zurück
Oben Unten