Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

@Billie: Harburger Berge??? Dann kannst Du mir ja mal erzählen ob man da wirklich fahren kann. Dann nehm ich mein Bike nämlich nächstes mal mit nach HH :D

@Toto: Ich bin nur kommendes WE da nicht zum Rennen :(

@Falcon: Würd Euch soooo gerne mal wieder sehen. Aber wir fahren mit Rilana und Nuala am Mittwoch ab nach Lenzerheide ins Trek Camp :D:D

Liebe Grüße!
 
@Berri: ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!!! Erholt euch gut!!!

@Rest: ich werde nächstes WE Samstag mit nach Willingen fahren. Tim ist auch dabei. @Falcon: ich freu mich jetzt schon, hab grade nochmal schnell meine *********-Wurzel bezwungen als Vorbereitung :)

Fussy und co: seid ihr denn noch da? Kommt ihr mit? Bittöööööööö

Liebe Grüße!!!! Danni
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurze Frage in den Raum(oder Thread),
waren ja heute nen paar von euch wenn ich richtig lese in Willingen.

Wurde einer von euch nen Sx-Trail am Ende der Freeride Strecke
quasi angehängt und der Fahrer ist abgesprungen und noch nen Stück
gelaufen? :)
 
@Alex: hm, ich glaube du hast dich verlesen. Wir wollen kommendes WE nach Willingen. Soweit ich weiß, war keine von uns dieses WE dort.
 
Hey,
hab den Samstag Willingen auf jeden Fall im Kopf. Denke, ich kann am Donnerstag sagen, ob wir mitkommen. Würde aber schon supergern wieder :-)

Gestern die erste "richtige" Tour gemacht (Strasse kann man ja nicht als Tour bezeichnen). Uiuiui.... noch ein wenig wackelig :-) Aber wird schon.

Oh Elfchen und Nuala, ich beneide Euch. Ich will auch schon nach Lenzerheide.... Gestern nochmal Fotos vom Rennen geguckt und DH Worldcup in Maribor, man man man war ich heiß auf fahren :-)

LG,
Nicole
 
@Fuzzy: Gibbet denn irgendwo vernünftige Fotos oder Videos??
Find immer nur das gleiche Video und Fotos eigentlich immer nur vom Start :(

Wetter soll grad echt mies sein da... hoffe das wird noch!
 
Hm,
bei Youtube findest Du einen Dreiteiler über den Qualilauf.

gib einfach Bike Attack 2008 oben ein. hier der link [ame="http://www.youtube.com/watch?v=do_xucAneAQ"]YouTube - Bike Attack 2008 Lenzerheide 1/3[/ame]

Strecke ist aber nicht so "easy" wie es auf den Bildern rüberkommt, leider :-(
 
THX ihr 2 :)

ja ich dachte mir sowas schon... hab gestern das eine Video gesehen und hab mich immer gefragt wo wohl die 2000HM sind ;)

Bei Nässe bestimmt ganz schön fies *seufz*
 
So, bin wieder da :) Stimme hat ein wenig gelitten, aber super war's... :)
Wie sieht's denn diese Woche mit ner Runde aus? Ist schon was geplant? Mir würde Donnerstag ganz gut passen...
 
@Krissi: sehr schön :)
Ich kann diese Woche auch an jedem Tag, wenn es Donnerstag nicht regnet können wir gerne ne Feierabendrunde drehen - ab 19.30 Uhr.

LG Danni
 
@MissGin: Ja, klingt gut! 19:30 paßt super! Wo sollen wir denn fahren? Sollen wir nochmal Erkrath riskieren (mückenmäßig)? Autan hab ich jetzt auch reichlich zu Hause :)
Wer hat sonst noch Zeit und Lust?
 
So Mädels,

die Sachen für Lenzerheide sind gepackt und Morgen geht´s dann los zusammen mit Elfchen und Rilana. Ich freu mich, auch wenn das Wetter ganz schön doof ausschaut.

@Fussy: Sorry, habe Deine SMS erst gerade gelesen, war Heute total im Stress... Melde mich wenn ich aus der Schweiz zurück bin.

Bis dann
Nadja
 
@lenzerheide girls: ich wünsche euch viel Spass!!!

@Fussy: wegen Willingen - Tim muss arbeiten am Sa, er fragt jetzt Ron und Henning, ob Sonntag auch ginge. Schauen wir mal wie es dann ausschaut.

LG!
 
Ja, wünsche Euch auch viel Spaß in Lenzerheide!!! Bin schon gespannt, was Ihr dann so zu erzählen habt und drück Euch die Daumen für's Wetter!
@MissGin: Ich hoffe, das Wetter spielt morgen abend mit! Die Mückenlage hört sich ja besser an...
Am WE bin ich leider mal wieder unterwegs, werd Sonntag dann mal den Bikepark Osternohe bei Nürnberg austesten... :)
 
Hey Danni,

also Sonntag wäre mir auch lieber. Müssen nur schauen, wies Wetter wird. Wenns stark regnet fahre ich lieber bei mir....

@ Nuala und Elfchen und Rilana: Auch von mir viel Spaß in Lenzerheide :-)

Verregnete Grüße,
Nicole
 
die Hessen wollen am kommenden Wochenende in Willingen am Start sein,
ist von euch auch jemand dabei?
Gruß

Hätte ja sau bock mit euch zu rocken, hab aber Mutti zu besuch und immernoch kein Bike und müsste Geld fürs Ausleihen ausgeben.

@Danni: Wenn Ihr morgen Abend fährt wäre ich höchst wahrscheinlich gern dabei. Hoffe das Wetter hält sich Regenfrei.
 
Zurück
Oben Unten