Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Altenberg und Glüdern sind zwar gut und schön, ich hätte aber an so einem längeren Wochenende Lust weiter weg zu fahren (Winterberg, Willingen, Boppard, Filthy..........). Hat noch jemand Interesse?

Anja
 
also ich wart dann mal ab wie ihr euch so entscheidet ;)

Mir wär Altenberg auch recht. Bin da ziemlich flexibel.
 
@Berri: höre ich da "Willingen"? Da wäre ich auf jeden Fall dabei. Winterberg nicht so; in Willingen hab ich die Freeride Strecke zum üben. Oder Filthy Trails. Geht auch :)

@all: Montag in unseren Gefilden bleibt bestehen würde ich sagen. Die Trails in Glüder, die SFA erwähnte hörten sich ja nicht so übel an. Bin aber auch so überall dabei.
 
Bin neu hier, deswegen erstmal ein Hallo in die Runde. Für die, die mich noch nicht kennen, bin Anfängerin mit viel Spaß und hoffentlich Potential.
Willingen am Samstag klinkt spannend, war noch nie da und wollte es mir sowieso unbedingt mal angucken. Also wenn ihr fahrt, würde ich mich gern dranhängen und auch noch jemand mitbringen. Ach so, der Wetterbericht ist anscheinend noch ziemlich unschlüssig für Samstag. Von optimal bis total nass scheint alles drin zu sein.
 
Hey Mädels,
also Willingen oder Wibe wäre ich nicht dabei. Montag Glüder oder Altenberg hört sich aber ganz gut an, da wäre ich dabei. Mal sehen, was sich so ergibt :-)

@ blue_crush: Herzlich willkommen bei uns :-)

Verschnupfte Grüße,
Nicole
 
Hey Bee,
sollte sich da etwas ergeben, lass bitte mal was verlauten. Würde mich, wenn's passt, gerne dranhängen. :)

Tja, Süße,

die Kitti hat keine Zeit und der Falcon ist auch teilweise verplant, da bleib ich woh hier oder fahr in den Harz oder (mal wieder) nach Winterberg oder Willingen.

Was hast Du denn vor, weilste vielleicht mal wieder im Rheinland? Darf Hopi schon wieder auf die Trails, oder muss er sich noch schonen?

Bin noch offen für alles, wär schön, mal wieder mit Dir gemeinsam unterwegs zu sein. Wir können auch gern bei euch... oder wie wär's mal mit den filthytrails.be?

Cheers
Bee
 
Hey Mädels!!!!!

War ein seeeehr angenehmes Wochenende mit euch. :love: Sehr lustiger Haufen, könn' wir gerne nochmal machen! :)

Wegen Biken am We:
Montag Glüder oder Altenberg, da wär ich wohl dabei, wenn die "Abeid" mich läßt.
Nur für einen Tag nach Willingen oder Winterberg, da bin ich erstmal nicht mit dabei. Vielleicht laß ich mich bei den Wheels of Speed nochmal in Willingen blicken, aber dann nur mit Kamera.

Lieber Gruß!!
 
die Kitti hat keine Zeit und der Falcon ist auch teilweise verplant, da bleib ich woh hier...
Okay, weiß ich Bescheid.
Bin noch offen für alles, wär schön, mal wieder mit Dir gemeinsam unterwegs zu sein. Wir können auch gern bei euch... oder wie wär's mal mit den filthytrails.be?
Keine Sorge, ich lese meist hier mit. Wenn es mal passt, meld ich mich.
Bei uns hier und um den Feldberg wird es immer schwieriger. Der Förster... Daher sind wir jetzt öfters in Beerfelden, was allerdings auch anderthalb Stunden Fahrzeit ist. Schöne Übungsstrecken, familiär und nicht ganz so überlaufen, nix spektakuläres.
Aber ich muss endlich mal nach Winterberg...
 
Tja, Süße,

die Kitti hat keine Zeit und der Falcon ist auch teilweise verplant, da bleib ich woh hier oder fahr in den Harz oder (mal wieder) nach Winterberg oder Willingen.




Cheers
Bee


Hi,

ich bin nur am 31.5 verplant,
ansonsten bin ich frei…grins
Aber für Willingen oder Winterberg bin ich immer zu haben,
wobei ich auf Winterberg DH etwas mehr Lust hätte.
Beerfelden ist aber auch witzig…
 
Hey Mädels,
also Willingen oder Wibe wäre ich nicht dabei. Montag Glüder oder Altenberg hört sich aber ganz gut an, da wäre ich dabei. Mal sehen, was sich so ergibt :-)

@ blue_crush: Herzlich willkommen bei uns :-)

Verschnupfte Grüße,
Nicole

Als Alternative zu Glüder oder Altenberg können wir nächsten Montag noch Trails in Wuppertal anbieten und hinterher grillen bei uns.

Gruß
Anja & Airhaenz
 
irgendwie zieht's mich das lange Weekend weiter weg, zum Solling-Funpark und in den Harz, wenn das Wetter passt, mag jemand mit kommen?

@ Ratte und Falcon: sorry, Beerfelden ist mir ein bissl weit weg

falls der Harz zu nass wird, dann Sonntag Willingen (@ MissGin: ich kann Dich dann mitnehmen, @ Falcon: falls du nicht nach W'berg willst, wär's prima, wenn du dabei bist, aber du hast ja wohl Techniktraining @ Ratte: vielleicht magste ja auch) und Montag auch gern mal Wuppertal und Grillen... und Samstag, hm, ich schau erst mal was das Wetter so tut

cheers
Bee
:confused: grad ein wenig unentschlossen ;)
 
@all: also, ich warte jetzt einfach mal ab, was ihr hier entscheidet :) Wahrscheinlich fährt Tim spontan mit seinen Jungs das ganze WE weg; so dass ich auf den Hund aufpassen muss. :-((( Ich muss also Sa und So sehen, wie lange ich weg wäre, oder ob ich Emma mitnehmen kann, etc.
 
@Aerhaenz: da ich Anja zu langsam bin, bin ich bei Euch raus ;)

@Miss Gin, SFA und Fuzzy: Ich würd sagen wir halten für Mo jetzt mal Glüder fest. Is mir zu viel heck meck. Wer mit will kommt mit :D
Wobei ich gegen Altenberg auch nix hätte...:lol:
 
Also Glüder ist bei uns noch aktuell (Mr.Frost kommt auch mit);-)
Uhrzeit wäre so 11.00 oder 12.00 Uhr, das können wir ja noch abkaspern.
 
@Elfchen und SFA: jut. Mir wurscht ob Altenberg oder Glüder. Ich fahre mit.

@Airhaenz: ach DU bist das! :) Ich würde die Wuppertaler Strecken sehr gerne mal fahren, vielleicht kriegen wir nächste Woche eine Feierabend Runde hin?

Oder Samstag?

Tim und ich haben jetzt unseren WE-Plan, wir werden seine Wohnung weiter renovieren... da er Sa bis Nachmittags arbeitet, hab ich Sa bis Nachmittags noch Zeit. Wenn also jemand hier irgendwo fahren würde - meldet euch einfach, ansonsten fang ich schonmal an Schränke auszuräumen :) Wer weiß, was ich so finde. *lach*... *denk*... vielleicht sollte ich das wirklich tun. Gute Idee von mir. :)

LG!
 
Okay, super, dann sind Guido und ich auch am Montag in Glüder mit dabei.

Kann leider am WE nicht ins Inet schauen, da mein PC zu Hause kaputt ist - könnte mir vielleicht jemand bei Änderungen ne SMS schicken??? Also Montag 11:00 / 12:00 Uhr in Glüder, Treffpunkt da wo immer???

Immernoch verschnupfte Grüße,

Nicole
 
Zurück
Oben Unten