Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hey,
war echt nen schönes langes Wochenende. Fands auch ne supergeile Truppe :-) Und Willingen ist ab jetzt auch meine neue Lieblingsstrecke.

Bin schon ganz heiß auf die Fotos von Billie und a-jay......

Supercool, das Nuala mit Jungs noch vorbeigekommen ist. Hab mich echt gefreut :-)))) Hoffe, dass die Blessuren schnell abheilen :-/

Wäre mit dabei an Pfingsten. Wie wärs, wenn wir mal wieder in Glüder fahren? Denke, einen Guide finden wir schon noch :-)

So, jetzt gleich wird das Rad geputzt und die neuen Parts endlich angeschraubt :-)

Gutgelaunte & sommerliche Grüße,
Nicole
 
Hey Gravity-Girrrrls!
War auch am Samstag in Winterberg bei den Dirt Masters und habe gefilmt, aber leider keinen von Euch getroffen. Wart ihr nicht da? Glüder-Guiden? Ich wüsste da wen, oder solls 'ne Dame sein? ;-)
Liebe Grüße,
SFA
 
Leck mich Fett waren das geile Tage. Einen so geilen Kurzurlaub in fast unbekannter Runde hatte ich glaub ich noch nie.
Jederzeit wieder und auch gerne länger.
Geile Truppe, Tracks and Trails --- Willingen hat mich total gerockt, jetzt können die Drops langsam größer werden.
Danke für den Support an der Shore, kann ich mir 1,5 Meter anrechnen ??

@Rocket"minimi"Ron: Gruß und Dank auch an unseren nicht vernetzten Matador-Headbanger.

@SFA: Warum hast denn nicht mal durchklingeln lassen? ;(

@ascha: Gute Besserung, hoffe Du kommst bald wieder ohne Rücktrittbremse aus.

@all: Hoffe wir wiederholen das mal wieder.


ROCK"drop"ON

Maikl
 
Zuletzt bearbeitet:
@SFA: Duuuuu hättest ja mal anrufen können. Dann hätteste uns auch gefunden ;)

Glüder wär super!! Aber bitte Montag *bettel*
 
Ja, das war echt ne lustige bunte Truppe!!!
Ich lecke noch etwas meine Wunden und freue mich auch mal wieder mit Euch zu biken(naja...überhaupt mal mit Euch zu biken trifft es eher...:D)

Grüsse Kitti

Ach jaaa...wer hat Photos von mir gemacht beim Rennen??:cool:
 
@all: Montag passt - SFA: du machst uns den Guide? :)

Will denn noch jemand Sa oder So fahren gehen? Fände ja Kombi Sa und Mo ganz gut, mit einem Ruhetag dazwischen :)

@Kitti: genau, nächsts Mal FAHREN wir auch mal gemeinsam. Auch wenn ich dich nur von hinten sehen werde :)))))
 
Hey Mädels,
wie sieht´s bei Euch denn mit Samstag aus? Montag kann ich nämlich leider nicht... Soll es eigentlich eine gemischte Truppe werden?
Grüße
Nadja
 
@Nadja: mir ist das egal, ich würde gerne auch Sa oder So nochmal fahren; wenn die andern nicht können trommeln wir uns zusammen? Ob gemischt oder nicht ist mir eigentlich egal.

Kann denn sonst noch jemand Sa oder So (Fussy und Elfchen sind raus)?

@all: Mo halten wir dann für Glüder fest?!
 
müssen wir alle eigentlich nicht arbeiten?? ;)

Jo Montag Glüder wenn Stefan da guiden kann? Also definitiv gemischt :D
Sa bin ich raus. So kann ich erst am Mittag, da ich da ja aus HH komm (und vermutlich aufgrund von Alkoholgneuss beim Jungesellinnen Abschied nicht fahrfähig bin *gg*)

@Kittie: ich hätt da ein Filmchen... mal sehen wie ich Dir das schicken kann
Hab auch noch lustige Pics vom grillen und dreckige Bikes :D
Aber außer Facebook hab ich keine Plattform wo ich den Kram hochladen kann...

@Ashaman: Gute Besserung übrigens!! Haben uns ja nicht mehr gesehen.
 
@all: also ich guide Euch gerne, egal ob gemischt oder ungemischt.
Ich checke das mal mit meinen Mädels hier zu Hause, wie's mit Montag ausschaut!
Uhrzeit - so gegen 11.00 Uhr oder eher um 12.00 Uhr am Prakplatz Glüder/Minigolf?
 
gibt's in Glüder eigentlich auch was mit Flow, nicht nur die ur-steilen Abfahrten, die wir letzten Herbst hatten, und die das Rauf-Schieben nicht Wert waren? Spitzkehren sind auch nicht das, woran ich so richtig Spaß hab :(

will ja keinen abwerben, aber wann geht's denn mal wieder nach Altenberg? muss ja nicht grad Montag sein... vielleicht besuch ich ja auch am Wochenend die Hesse

nach den zwei Tagen Willingen hab ich wieder richtig Lust auf Dirts bekommen
@ Fussy: Oberhausen ist von Dir zu weit, weißte vielleicht irgendwas auf halbem Weg zwischen Dir und mir?

cheers
:wink: Bee
 
@elfchen: da wo wir lang fahren will keiner spazieren gehen ;-)
@bee: also der Lucasweg ist ja recht flowig und am Pilz geht es ja auch alternativ recht easy runter (also nicht Fallinie). Und der Witwenmacher(Reloaded) ist auch recht cool.
 
@SFA: hört sich gut an! Uhrzeit - da passe ich mich euch an
@Billie: wir können auch gerne Sa oder So in Altenberg fahren gehen, wenn du im Lande bist. Vielleicht haben Nadja und Andreas und Berri ja auch Lust zu kommen?
 
Hey Billie,
hm, in Siegburg / Lohmar ist da wohl noch was. Ansonsten habe ich hier bei uns eine kleine Übungsstelle für Tables, aber nur eine Line mit zwei Tables, relativ unspektakulär, aber zum üben top. Aber nach Oberhausen würde ich auch mal gerne.

Altenberg find ich auch super. Mir ist´s wurscht ob Altenberg oder Glüder.
 
Aaaaah, mir fällt grad Köln - Vogelsang ein. da kann man doch auch fahren?!?!?!?!? Und es müssten genau in der Mitte liegen?
 
Meines Wissen ist Vogelsang ziemlich abgerockt und außerdem sind da die "Checker aus der Hood" nicht immer bikerfreundlich, so nach dem Motto: "was guckst Du, willst Du mich produsiere? Ich weiß, wo deine Haus wohnt!"
 
Zurück
Oben Unten