Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

Super Jörg

Anstatt das man dich mal erreicht treibst dich in bt rum!!! Knaller! war heut in der mittagspause mal a bissl skatepark fahren war ja schönes wetter!"!

alos jörg wie siehts denn bei dir nächstes we mit rburg aus müssen eh mal klar machen wer alles mitfährt damit wir das mit den fahrgelegentheiten geregelt bekommen!!!

wastl
 
ich will auch mit aber es gibt ja bestimmte leute die wollen mir klar machen das in einen renault kangoo(das große auto ihr wisst schon) nur zwei fahrräder und maximal zwei personen reinpassen :lol: :lol: :lol: :lol:


egal
dann fahr ich hatl auf der kemnather-mountainbikeanfänger-übungsstrecke
da gehör ich auch hin!

mfg
Richie
 
hi zusammen!

@ Jörg: Also ich bin auf jeden fall bei ner buchstein-tour dabei, zwar hab ich kein "richtiges" Rad (Fully), aber des geht ja a ohne! Sag einfach n paar tage vorher bescheid, dann trommel ich noch n paar bayreuther zusammen u. scho wirds a riesen gaudi

@ Wastl: Wenn du (ihr) nach regensburg fahrt, würd ich auch gern mit! Ich könnt evtl. auch noch jemand ins auto packen, kommt halt drauf ob von den bayreuthern jemand mitfährt...
 
t0biR4K3t3 schrieb:
hi zusammen!

@ Jörg: Also ich bin auf jeden fall bei ner buchstein-tour dabei, zwar hab ich kein "richtiges" Rad (Fully), aber des geht ja a ohne! Sag einfach n paar tage vorher bescheid, dann trommel ich noch n paar bayreuther zusammen u. scho wirds a riesen gaudi

Ja, je mehr desto besser :)
Hast die Woche Zeit, so ab 13 Uhr geht bei mir......eigentlich immer........wahrscheinlich.....außer Freitag.
Und früher war ich auch mit dem Ht dort. Ganz früher sogar ohne Rad................nur mit Crashpad:p

G. :)
 
Also wollt ihr jetzt am 18. nach Regensburg fahren? Oder morgen schon? :confused:
Buchstein fahr ich auch mal mit.. wo ist das nochmal? Nähe Bayreuth wahrscheinlich, aber welche Richtung?
@Tobi: Kannst ja mal dieses Wochenende vorbeikommen. Kulm könnte jetzt wieder befahrbar sein und meine heimatlichen Waldarbeiten normalerweise auch :D Nach 5 Tagen Pool dann mal wieder weicher Boden. Ach nee ist ja gefroren... ;)
 
@ Andi: Is ne gute Idee, ich muss echt mal wieder in Wald! Wie du schon sagst, nach einer woche pool wirds mal wieder zeit. Bei mir gehts aber nur am sonntag, morgen muss ich arbeiten (bis 14.30). Ich ruf dich morgen noch mal an deswegen.

@ Jörg: 13.00 is ne gute Zeit. Ich hab grad mal gschaut wie ich nächste woche arbeiten muss... am Montag hab ich Zeit (kann auch früher, ganzen tag frei), Dienstag u. Mittwoch muss ich arbeiten, Donnerstag kann ich noch nicht 100% sagen ob s klappt und am freitag könnt ich auch. Na dann bis Montag!
:daumen:

@ Chickenfeed: Kommst du jetz morgen nach Bayreuth? Also ich kann erst ab 14.30, scheiss arbeit :mad:
 
LB Jörg schrieb:
.



@Eman: fallst du des lesen tuen tust (was mir natürlich klar ist). Wenn man man sein Rad 100000mal den Berg hoch schafft, dann erspart man sich so Homosachen wie Fitnesstudio :D :D
:mad: :mad: :mad:

wie schon gesagt ... machs am WE dann komm ich mit hin ...

alles durchgelesen hab ich noch net ;)
 
@Tobi: Also im Prinzip ging es schon. Aber der Emän will unbedingt mit und macht deswegen schon 3 rote Gesichter.
Vielleicht könnten wir des dann doch am nächsten Wochenende, also Sonntag machen?
Weil Samstag ist ja Regensburg.

G. :)
 
hmm ihr betonstreetfahrer könntet euch mal mit auf die klassik runde mit trauen ... im moment super streetfahrerverhältnisse, halt alles trocken gefroren aber noch kein eis. also betonmässige bekannte verhältnisse ;)

koeseine war opti heut ... sogar der maxxis hat gegriffen ... anscheinend doch tagesformabhängig :lol: (wird wohl nur der jörg kapieren)



@jörg ... die drei roten gesichter waren wegen dem ...
Wenn man man sein Rad 100000mal den Berg hoch schafft, dann erspart man sich so Homosachen wie Fitnesstudio :D :D
regensburg würd mich auch mal interessieren .. aber nur um da dann fehl am platze zu sein doch ein wenig zu weit zu fahren :rolleyes:
 
littledevil schrieb:
Im Wald :D :D kannst ja mal vorbeikommen.. ist aber noch nicht alles fertig.. Bilder hab ich noch keine
@Tobi: Ok ruf einfach an.. Hoff mal meine Hand wird wieder bis morgen.. hab mich beim bauen verletzt :rolleyes:

Mußt mir unbedingt zeigen.
Hast du auch unter der Woche Zeit.
Heut fahr ich wahrscheinlich einen Raufrunterweg.
Sonst wäre ich schon gekommen.
Könnte Mo, Di und Mi ab 13:30 Uhr evtl. auch 12:30 Uhr.
Ansonsten viel Spaß heut.

G. :)
 
@Jörg: Ich hab Zeit! Sagen wir gleich morgen 13:30 Pressath Obi Parkplatz?
@Tobi: Wennst Lust hast kannst ja auch morgen kommen! Wenn nicht dann sehen wir uns in Bayreuth demnächst..
 
@Jörg: Ich hab Zeit! Sagen wir gleich morgen 13:30 Pressath Obi Parkplatz?
@Tobi: Wennst Lust hast kannst ja auch morgen kommen! Wenn nicht dann sehen wir uns in Bayreuth demnächst..
@Eman: hmm.. bald ;) Aber ich komm nächstes Jahr mal mit nach Lauscha.. oder woanders hin.. vielleicht hilft das downhillen mir ja bei meiner Street-technik weiter :D
 
also dann morgen 13.30, pressath, obiparkplatz, keine ahnung wo das is. andi weißt du wie die straße heißt? das wär ne feine sache, dann könnt ich nämlich den routenplaner um rat fragen :cool:
tobi
 
@Jörg: geile sache, die Bilder.
5 is ein richtich geiles teil mit sehr schöner Landung, geht auch für HTs sicher smooth.
is 10 nicht am Klinikum oben?

da muss ich morgen anscheinend auch mal noch a paar Photos machen gehen.
 
Ne ist alles am Bs.
Vielleicht geht ja am So am Bs was zusammen.

Ja mach mal ein paar Bilder.
Schreib aber dazu wo es ist.

@Tobi: haben wir uns heute übersehen :confused: oder war dir des Wetter zu schlecht :D

G. :)
 
So geht ja wieder..
Eschenbacher Strasse wär das gewesen :D
So, die Zeit läuft 5 Tage hab ich noch um meinen Dämpfer zu bekommen. Hoff mal der ebay Typ ist schnell am verschicken.. leider ist ja noch Weihnachten und die Post braucht nen Tag länger als sonst..
Drückt mir die Daumen :rolleyes:
 
nabend!
@jörg & littledevil: Wart ihr heut fahren?? Wär echt gern mit aber die scheiss arbeit...aber dieses wochenende wirds scho mal klappen. Wenn ihr bock habt, kommt halt am donnerstag nach bayreuth. Erst a weng im park fahren und dann auf stammtisch, da könnt ma dann was fürs WE ausmachen (da sind dann auch noch a paar mehr leute die evtl. auch lust hätten)!!!
Ansonsten sieht ma sich dann halt am WE oben am BS (abkürzungen sind goil
:lol: )
grüße t0bi
 
@Jörg: achso...ja am Klinikum oben gibts einen, der schaut genauso aus! ich schau mal dass ich nen Photovergleich hinbekomm :) ansonsten gibts da noch nen ca. 1,7 - 2m hohen Felsen und zweidrei kleinere Felsen und a paar haariche Abfahrten + kleine Singletrails.

Ja sonntag am Buchstein wär scho a Sache!
 
Zurück
Oben Unten