Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

ok ich bin dann auch dabei

komm höchstwahrscheinlich mitm little devil (die machen übrigens voll coole klamotten)

und van homan fährt für die
wer van homan ist?
 
da könnt ich auch noch auf ne stunde vorbeischnippen. muss halt um 15.00 uhr woanders sein, aber des geht ja scho mal.

ich würd sagen Bushaltestelle RII Treffpoint.
 
littledevil schrieb:
Würd sagen so um 1.. Dann kann ich noch gemütlich Mittag essen..
Treffpunkt.. keine Ahnung, ich war da noch nie. Gibts da kein Parkplatz?
hmm 1300 ... da wirds doch schon fast wieder dunkel ... man seit ihr faule säcke ;)

hmm falls ich komm brauch ich ab vor bayreuth nen führer ... soviel plan wo ich hin muss hab ich net
 
Mensch Emän du weißt doch wenn ich sag 13:00 Uhr dann bin ich doch mindesten schon um 12:00 Uhr dort :D
Kennst mich doch :rolleyes:
Aber des können wir ja heute Abend auf 939müNN besprechen.
Dann klappt des auch mit dem hinfinden.

G. :)
 
t0biR4K3t3 schrieb:
Was haltet ihr davon wenn wir uns an der R2 (Realschule2) treffen, da sind parkplätzte und wir brauchen noch 5 min. mit fahrrad dann sind wir am BS!
13.00 würd mir auch passen.

R2?? Keine Ahnung..werd ich mal suchen müssen. Ach, ich ruf dich einfach mal an, dann kannst mir des erklären. Habt ihr auch Schnee :confused: *freu*
 
@Littel Devil: Ist des Bild vom Tschikkenfeet vom 3m Drop was geworden.

@Tschikken: Der Drop hat schon die Größe das er einen Namen verdient. :daumen:
Also laß dir mal was einfallen.
Haßt eindeutig die Höhenunterschieds und die in den Hang styln Wertung gewonnen.
Mißt, jetzt muß ich wieder üben gehen :(

G. :)
 
Hmm naja.. urteilt selbst.. eigentlich wars schon zu dunkel und ein großer Fotograf werd ich wohl auch nicht mehr.. aber naja
Des andere Bild ist auch unscharf.. da gibts aber keine Ausrede wegen der Lichtverhältnisse.. der Chikken ist halt ein verschwommener Kerl

Ach wenn noch jemand ein Foto vom Anfang hat (Parkplatz, Schlauchwechsel) oder sonstige bitte mal hier reinbringen oder mir schicken (dann könntet ihr die Bilder etwas größer lassen.. so 100kb wären ok) an [email protected]
 

Anhänge

  • chicken pre drop klein 60.jpg
    chicken pre drop klein 60.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 25
  • chicken drop hell2 58.jpg
    chicken drop hell2 58.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 32
  • chicken2 klein60.jpg
    chicken2 klein60.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 24
cool!
ja hmm nen namen
wie wärst mit
der-meine-bikekumpels-lassen-mich-im-stich-und-schauen-mir-einfach-nicht-zu-Drop!

nein
ich nenne ihn
hatebreeders-drop (der littledevil weiß warum :) )
is doch nen schöner name und wenigstens net so lang

mfg
Richie
 
littledevil schrieb:
...Ach wenn noch jemand ein Foto vom Anfang hat (Parkplatz, Schlauchwechsel) oder sonstige bitte mal hier reinbringen...

Werds morgen Abend oder spätestens Montags uppen...
War ne ganz nette session, gut dass man mal so viele geskillte leute auf einem
Haufen sieht, das reisst einen gut mit. Hoffe, sowas wird öfters wiederholt
 
morgen zusammen!!!
so erst mal zu gestern: WOW! Hat mich ziemlich umgehauen, muss ich ganz ehrlich sagen! Mehr davon!!!
jetz zu was anderem: hat jemand lust heut mit in wald zu fahren?? Ich hätt heut aber mehr bock auf Siegesturm, wär aber auch am Buchstein mit dabei. Wenn jemand mit will, hier melden!!
Ich wollt so um 12.30 bis 13.00 los!
grüße vom t0bi
 
musse male kucken...
also so früh sicher net, weil da schlaf ich noch :D

nee kein plan schick mir mal ne handynummer per PM oder mail, dan meld ich mich mal wenn ich fahren komm. wahtscheinlich so halb drei...

EDIT: Leckts mich des ding is hart! :daumen: @ chicken
 
mahlzeit!
@konamann: schau mal auf dirtnoobs.de.vu
da kannst im kontakt-bereich mich anschreiben
sonst halt icq : 203-366-249
halb drei is o.k.
dann muss ich mich auch net so hetzen!
handy hab ich keins!
grüße t0bi
 
@Eman: ich hab einfach die Gammakorrektur bissl hochgeschoben. Schau mal was du daraus machen kannst. Ich muss das Bild allerdings verkleinern weil ich mitm Modem net so groß verschicken will
@Chicken: Ich war doch da beim ersten mal :cool: hat hat dich doch auch bisschen motiviert dass die anderen wegschauten ;)
@Tobi: bring halt ab und zu mal nen Schneebericht von der Bayreuther Gegend.. dass wir wissen ob sichs lohnt zu kommen
 
schneebericht: kein schnee, nur n bisschen heut morgen, ist aber scho wieder weg! Es wird so 2° haben und ab und schaut sogar die sonne raus, also echt gut!
ich geh jetz los in wald (heute zum siegesturm), wer lust hat kommt vorbei!
 
Zurück
Oben Unten