gibt es owl biker hier??

@sebastian: ha, hab dich heute in der mensa gesehen!

@gooni11: das hört man gern, es ist schön wenn nichts weh tut :daumen:

@chris: mal schauen wenn ich eib bißchen fitter bin versuche ich es mitzuhalten :rolleyes:

@nobbi: schon ursachenforschung betrieben?

@all: noch`n schönen tag!
 
Moin
@ Tine & Mountain Cycler..... ja gut morgen um 14 Uhr am Freibad.
Ich hoffe es wird alles gut ich hab nämlich Zahnschmerzen... :mad:
Kann also sein das noch ein Besuch beim Zahnartzt angesagt ist.
Aber ich werde um 14 Uhr am Freibad sein.
Und dann Richtung Hermann.... aber bitte laaannngsaaamm.. ich hab seit Wochen nicht auf dem rad gesessen.
Also bis morgen.
 
Nabend !!


@Matthew : Wah echt ?? Ich dich aber net ! Muss ich aber demnächst aufpassen !

Ich bin übrigens im Moment auch nich fähig zu Biken, weil am Montag Abend hat sich eine ganz üble Zerrung am rechten Arm eingestellt geht bis in den rechten Brust Muskel - schmerzt selbst beim Atmen ... abgesehen vom gedellten Vorrderrad....

PS: Mal ne Frage : Wie lange dauert es bis Bicycles die im Internet bestellten Radteile liefert ?


CU
Sebastian
 
mensch mensch was habt ihr bloss alle ,mir geht es noch gut.. :D
jo am freitag gehts für zwei woche hoch nach schweden, dann wird da son bischen der wald unsicher gemacht...
 
Moin,

gute Besserung all den Angeschlagenen, kann nur besser werden :daumen:

@ Mountain Cycler und Gooni: Dann also 13.30 am Freibad?

Schönen Abend und gute Nacht.
 
Moin

@Joscha: Nö, funktioniert bei mir nicht. Obwohl ich mich einlogge steht da immer "Willkommen Gast". Zwar bekomme ich immer 'ne Meldung, daß ich mich erfolgreich eingeloggt habe, geht aber trotzdem nicht :( . Wenn ich aber auf "Registrieren" klicke, sagt es mir, daß ich bereits registriert bin :confused: .
Ich schicke Dir die Bilder nachher mal, hab sie nämlich auf Holgers PC.

@ Mountain Cycler: Ja, Wetter schein besser zu werden. Ich gehe dann mal Schutzbleche suchen :D . Wird zwar matschig, wenn's von oben trocken bleibt ist das aber zu ertragen.

P.S: Hey Joscha, jetzt geht's doch! Bisher habe ich es immer nur bei Holger versucht. Vielleicht liegts an seinem Rechner!?
 
@nobbi: ich hab mein specialized auch noch nicht "geinstet", aber ich habe mir die waffenpflege für heute vorgenommen :)

@sebastian: hab dich auch nur kurz gesehen, warst du da und dann warst du weg :p dann sieh mal zu das du die dösige zerrung loswirst, also gute besserung.

@gooni11: zahnweh? :eek: das ist ja fürchterlich hoffentlich verschwinden die von alleine wieder.

@joscha: dir auch gute besserung!

@epic03: dann mach mal schön skandinavien unsicher, doch obacht da gibt es grössere waldtiere als rehe ich denke da nur an den elch, denen soltest du vielleicht ausweichen :D
bring mir eine schlaue und schöne skandinavierin mit.
naja auf jeden fall viel spass im urlaub :daumen:

ciao
 
Hallo
Es tut mir echt leid aber ich muß euch wohl versetzen..... habe die ganze Nacht kaum geschlafen.... bin gerade aufgestanden und werde mich jetzt anderweitig amüsieren. Ich gehe jetzt zum Zahnartzt und denke das ich danach wohl eher nicht in der Lage bin zu Biken ....
Tut mir echt leid.....
Bis Später.... :mad:
 
N'Abend,

das war aber wirklich goldener Oktober heute Nachmittag. Nach dem Regen vormittags hab' ich kaum noch damit gerechnet. Hatte zu Hause 40 km auf dem Tacho, hat Spaß gemacht.
@ Nils: (ist kürzer :D ): Danke für den Link

@ epic03: Danke für den Tip, leider wolle die unverschämte 8 Euro Versand :eek: . Ich glaube, ich versuche bei Ebay eine mit Zusatzlampe zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten