gibt es owl biker hier??

so mir hats heute den mantel von meinem hinterrad aufgeschlitzt samt schlauch (an meinem anderen mountainbike für stadtverkehr).

naja da kein mantel zuhand war, hab ich mir gerade mein 28er herrenschrottrad zusammen gebaut und flott gemacht.
-licht geht
-bremsen so mehr oder weniger
-und luft ist auch drauf :)

nun kann ich anfangen mein stadtmountainbike komplett zu demontieren und wieder neu aufzubauen was nen spass :)

ps: hat wer erfahrung im rahmen lackieren?

ach ja und meine hand ist immer noch nicht gelände tauglich
 
@Untrainierter: Bin so wie es aussieht bis einschliießlich Sonntag oder Montag hier. Tut mir leid, dass du krank bist - Wetter war heute echt prima. Hab gleich mal ´ne Runde im "alten" Revier gedreht. :daumen:
Wenn am WE was stattfindet bin ich gerne mit dabei :D
 
Hallo@ all
Also Zahnaua is wech... :D
Und vielleicht komm ich jetzt ENDLICH nach Wochen auch mal wieder aufs Bike...hab in letzter Zeit nur die Rolle zu sehen bekommen... :o
@ Tine ich wollt dich heut schon anrufen... aber es musste ja dann anfangen zu regnen.. :mad: ... ist ja eher selten in unserer Gegend.
Aber am Wochenende wäre ich auch dabei wenn niemand etwas dagegen hat.. ;)
Es sei denn es schüttet wieder einmal wie aus Eimern... ich mein ich bin ja nicht aus Zucker.. aber ich werd halt nicht gern nass hähä :D
grüss euch gooni
 
Moin,

@Gooni: Hättest wenig Erfolg gehabt, wenn du mich angerufen hättest. Das Semester hat wieder angefangen und ab und zu muß man sich ja in der Uni blicken lassen :D .
Warten wir mal ab, wie sich das Wetter so entwickelt. Dann können wir ja am WE mal wieder auf Tour gehen. Im Moment ist es zwar schön sonnig, allerdings ziemlich stürmisch. Da bleib ich lieber zu Hause, wer weiß was da so von den Bäumen fällt ;) .
 
Hey ihr OWLer!

Seid zwei Tagen suuuper Wetter und man hört und liest gar nichts von irgenwelchen Touren in und um Lippe, komisch...
Dann werde ich mich jetzt wohl mal alleine in den Wald begeben und mir ´ne kostenlose Schlammpackung abholen. :D
Vielleicht geht ja was am Samstag oder Sonntag.

Gruß
MurphysLaw
 
Hallo !!!

Ich alter Bruchpilot melde mich zurück ! Bike wieder ganz .....

Ich frage jetzt auch mal wie sieht es mit einer Tour aus ?
Mir würde Sonntag gut gefallen.....

Grüsse aus Lemgo

Sebastian
 
N'Abend alle miteinander,

Sonntag Tour hört sich sehr gut an, das Wetter soll So auch noch mal richtig gut werden, goldener Oktober :) .
Was habt ich euch denn so gedacht?
 
Hi,
nach acht Wochen will ich wieder am Samstag auf Tour :daumen: . Also bitte um Verständnis für einen Degenerierten. Habe mir gedacht so in den Mittagsstunden am Donoperteich zu starten. Also keine Semiprofessioneller Anspruch.

Cool-2
 
Hallo allerseits
Tjoo an Sonntach hört sich gut an... Noch ist das Wetter zwar schlecht aber das kann sich ja ändern.
An was habt ihr gedacht.... wenn es nicht gleich 70ig km sein müssen bin ich dabei...
gruss gooni
 
N'Abend,

wie sieht's denn aus mit morgen? Hoffe auf trockenes Wetter, so schlecht war's heute nun auch nicht, außerdem ziemlich warm. Die Tage hieß es im Wetterbericht immer "am WE warm und sonnig", wo ist die Sonne?

Gibt's schon Vorschläge bezüglich Zeit und Ort? :confused:
 
Hallo !!


Ja lasst uns doch in Oerlinghausen treffen, am Freibad. 14.00 Uhr ?
Wo ist denn der Rest ? Morgen soll es echt schön werden !


Grüsse !
 
mh ich will auch mit :), ich denke ich werde morgen mal antesten ob es funzt mit meiner hand, auf dem weg zum freibad.

falls es bei 14 uhr bleibt am freibad.

dan bin ich um 13 uhr an den teichen am kiosk. sofern das wetter nicht total huntz ist aber mal liest sich ja morgen früh nochmal
 
ok für mich wird das wohl heute doch nichts, habe heute nacht irgendwie doof auf der hand gelegen oder so und nun tuts wieder stärker weh.


naja viel spass ihr leuts :)
 
Hallo zusammen!

Würde mich gerne anschließen - wenn ihr nen Gastfahrer mitnehmt. :D
Habt ihr schon ne Idee wie lange die Runde wreden soll. Spirch: muss ich für den Rückweg nach Lemgo Licht mitnehmen? Kommt eigentlich noch jemand aus Lemgo, dann könnte man ja zusammen zum Freibad radeln...

Gruß
MurphysLaw
 
Zurück
Oben Unten