gibt es owl biker hier??

Alles klar!
Dann versuche ich möglichst punktlich um 14 Uhr am Freibad zu sein. Das ist doch an der Straße nach Lippereihe, da woh auch die beiden Kunstrasenplätze sind, oder?
 
ok ich habe gerade meine meinung geändert!!!

wetter ist einfach zu genial um zuhause zu hocken, selbst mit der kaputten hand werd ich versuchen mitzufahren. aufjedenfall bin ich um 14 uhr am freibad und dan mal weiter sehen ob ich weiter mitfahre richtung bielefeld oder nicht.
 
Puh, bin ganz schön fertig. War aber trotzdem gut. Ich hoffe meine Erkältung schlägt jetzt nicht zurückl. Die 3 Bilder sind in meiner Fotogalerie. Michael ist leider nicht drauf, war zu schnell :D . Ich hoffe ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen.
Bis bald Nils
 
Mensch, das war ´ne richtig schöne Tour heute. Hat echt Spaß mit euch gemacht, auch wenn ich für´s Foto zu schnell war :D
Wenn ich das nächste mal nach Lemgo komme, werde ich auf jeden Fall wieder das Rad mitbringen. Dann können wir das mit dem Foto ja noch mal probieren. ;) Und die Treppe nehmen wir dann auch noch mal in Angriff.

Gruß
MurphysLaw
 
Nabend !!

@ MurphysLaw:

Ich schreibe es mal so, in Anlehnung an den Herrn Murphy: Wenn wir eine Tour machen, kann diese nur schön werden !!

An Alle, die heute dabei waren: Es war echt eine richtig geniale Tour!
Und das nächste Mal fahre ich die besagten Treppen hoch und runter ! :D :D


Bis bald mal wieder !

PS: @ Untrainierter , lass dich ganz schnell von deiner Familie gesundpflegen!
 
Moin!!!

Sh** hab leider erst heute gelesen, dass Ihr gestern gefahren seid. Wär noch ne alternative zum Sofa gewesen :D

Treppe?? Meint Ihr die in Lämmershagen? Rauf wird nicht gehen, runter ist nicht ganz ungefährlich, aber geht :D:D:D
 
N'Abend allerseits,

bin gestern nicht mehr dazu gekommen mich hier zu melden. Stimme euch voll und ganz zu, schöne Tour bei genialem Wetter :D . Nur etwas viele Zwei- und Vierbeiner, der schwarze Wischmopp ohne Beine war allerdings lustig :lol: .

@Speedhunt: Das kommt davon, wenn man couch potato spielt, das hast du was verpasst :p .
 
Hallo Alle zusammen !

Ja der schwarze Wischmopp war klasse! Der braune Hund, der stoisch und ohne zu zucken in der Mitte lief während wir dicht am ihm vorbeifuhren,ist mein persönlicher Favourit! :daumen:




Dies schrieb mit freundlichen Grüssen

Sebastian
 
Hallo, wo seid ihr den alle? Keiner da?

Die Sonne scheint und ich muß heute nicht in die Uni :p , da werd' ich doch gleich mal das Bike aus dem Keller holen :D
Vielleicht sind ja wieder komische Hunde unterwegs...
 
Grüzi !

Ja ich war auch arbeiten ......bei der einzigen Brauerrei mit 3 Chefinnen ! :daumen:

Wollen wir fürs Wochenende was festmachen?



Grüsse

Sebastian
 
@sebastian: mmh brauerei strate? lecker lecker! hattest du nicht was mit pharmazie am hut :confused: vielleicht könnte man ja ein paar kopfschmerztabletten in die abfüllanlage schmeissen, ab und an krieg ich nämlich leichte kopfschmerzen von der gerstensaftkaltschale :lol:

bin leider noch immer nicht schneller geworden :heul:

machts gut!
 
Guden Abend !

Ja ja ! genau die Strate Brauerei - und ja ich studiere Lebensmitteltechnologie/ Pharmatechnik ......

Die Kopfschmerzen plagen mich nach reichlich Gerstensaftgenuss auch ab und zu.

Von Kopfschmerztabletten konnte ich die 3 Strate - Frauen noch nicht so recht überzeugen.


Grüsse !
 
Hallo,

ja wie sieht's den am WE so aus? Hätte So oder Mo Zeit.
Die Wettervorhersage sieht besonders für Mo gar nicht so schlecht aus :) .
Hat schon jemand 'ne Idee?
 
Hallo nochmal !


Ja wollen wir dann am Sonntag fahren ? Wohin ? Wolang ? Kein Plan - aber ihr habt bestimmt noch eine geniale Runde im Petto ....

Wollte aber auch morgen schonmal raus , wenns einigermassen Wetter ist.
 
Was hälst du denn von unserem Teuto, Bielstein Richtung Gauseköte?
Sonntag wäre schon gut, aber nicht so früh.

Was meint der Untrainierte und die Blomberger dazu? Hi und wie ist es mit der Fraktion aus Schlangen?

Cool-2
 
Naja ich war heute Biken .......

Hätte auch alles schön werden können, aber maaaaaaannnnnnn !!! mein rechtes Knie, genauer gesagt die Innenseite , oder Kniebeuge oder wie auch immer man diesen Scheiss nennt fing kurz vor Bielefeld auf dem Hermannsweg an tierisch zu schmerzen ...... musste dann die Rücktour auf der Strasse antreten.

ABER:
Davor habe ich mir noch die Treppe kurz vor der A2 komplett fahrend gegeben... bis auf das mittlere Stück - kommt das ziemlich geil :daumen: :daumen:

Mir wäre es daher sehr recht, wenn wir die Tour auf den Montag verschieben könnten. :( Weil ich kann im moment nicht mal mehr richtig laufen.

kränkelde Grüsse vom

Wahllemgone
 
WahlLemgone schrieb:
Naja ich war heute Biken .......

Hätte auch alles schön werden können, aber maaaaaaannnnnnn !!! mein rechtes Knie, genauer gesagt die Innenseite , oder Kniebeuge oder wie auch immer man diesen Scheiss nennt fing kurz vor Bielefeld auf dem Hermannsweg an tierisch zu schmerzen ...... musste dann die Rücktour auf der Strasse antreten.

ABER:
Davor habe ich mir noch die Treppe kurz vor der A2 komplett fahrend gegeben... bis auf das mittlere Stück - kommt das ziemlich geil :daumen: :daumen:

Mir wäre es daher sehr recht, wenn wir die Tour auf den Montag verschieben könnten. :( Weil ich kann im moment nicht mal mehr richtig laufen.

kränkelde Grüsse vom

Wahllemgone

Wenn ich auch befürchte, daß du mit dem Knie etwas länger zu tun hast, meine besten Genesungswünsche. Vielleicht sieht die Welt morgen besser aus.

Ich bin nach 10 Wochen Abstinenz natürlich auch nicht mehr in Hochform.

Man sieht sich ...

Cool-2
 
Zurück
Oben Unten