gibbet auch trialer aus bielefeld hier

Registriert
19. April 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
bielefeld
hallo leutz

nun da ich in ca 3 wochen mit meinem bike fertig sein werde, einem 20" Koxx Levelboss, wollte ich einfach mal so anfragen ob es hier auch trialer aus bielefeld gibt die irgendwie bock hätten eine runde zu drehen, sobald es geht.
und die mir eventuel ein wenig was beibringen wollen, da noch anfänger.

gruß siggi
 
Es gibt sie. Ich komme aus Bielefeld und würde mich über Trial-Kollegen freuen! Das Wochenende habe ich leider keine Zeit und das Wetter ist ja auch mistig. Ab Dienstag soll es ja besser werden, vielleicht können wir ja die Woche (Mittwoch ab 18:00 ??) mal ne Runde zusammen drehen.

Gruß, Markus
 
Oh, habe gerade erste gecheckt, dass da in drei Wochen steht und nicht seit drei Wochen. Ups. Melde dich einfach. Ich bin dabei!!!
 
alles klar rockt.

was fährst du denn wenn ich mal bescheiden fragen darf.
habe hier in bi schon öfters mal nen 26" fahrer gesehen
 
Hallo nochmal.
Ich fahre ein Echo Pure(26"), also hast du höchst wahrscheinlich mich gesehen. Zumindest habe ich noch nie einen anderen 26" Trialer in Bielefeld gesichtet. Außer nen Kumpel von mir der mittlerweile aber leider nach Jena gezogen ist. Ab und an ist er hier (so wie heute :D ) und wir drehen zusammen ne Runde.
Meistens bin ich an der Oetkerhalle anzutreffen. Mittlerweile habe ich auch ein paar schöne umliegende Schulhöfe für mich entdeckt... Inner City geht auch ein bisschen was. Können wir dann ja mal alles abchecken :)
 
dann habe ich die letztens irgendwann am bültmannshof gesehen bin an dir vorbei

hast vll nicht drauf geachtet, aber ich war der mit dem silbernem giant
 
wenn ihr nichts dagegen würde ich mich mit meiner truppe( mit mir 2-3) auch dazu gesellen
komme halt auch aus bielefeld :)
@macke wo fährst du / ihr denn immer ??
ihr könnt ja nochmal bescheid sagen :) grüße aus Bielefeld
 
Ich bin 28...

Habe gerade gesehen das es ja noch einen "Bielefeld-Thread" gibt. Man man, vielleicht sollte ich doch mal wieder öfter hier vorbeischauen...

Bis dahin
 
Zurück
Oben Unten