Giant Trance 650B

Moin !
Kann mir jemand sgaen ob ich die Leitung meiner Rock Shox Reverb auch ohne Ausbau des Pressfit Innenlagers duch den Rahmen bekomme ?
Wenn ja, wie ? Gibt es da Tricks oder Hilfsmittel ?

Danke Euch !
 
Moin !
Kann mir jemand sgaen ob ich die Leitung meiner Rock Shox Reverb auch ohne Ausbau des Pressfit Innenlagers duch den Rahmen bekomme ?
Wenn ja, wie ? Gibt es da Tricks oder Hilfsmittel ?

Danke Euch !
Es geht relativ einfach, wenn du die Leitung der Reverb durch die Öffnung für die Zughülle des Schaltwerks in beide Richtungen verlegst. Dort fängst du nämlich sofort an der entscheidenden Stelle am Tretlager hoch Richtung Sitzrohr an.
 
Ok, danke.
Hab die Leitung jetzt nur vom Remote Hebel getrennt, kann ich sie an der Stütze montiert lassen und von oben am Tretlager vorbei friemeln oder mit einer Einzughilfe daran vorbei ziehen ?

Danke & Gruß !
 
Moin !
Kann mir jemand sgaen ob ich die Leitung meiner Rock Shox Reverb auch ohne Ausbau des Pressfit Innenlagers duch den Rahmen bekomme ?
Wenn ja, wie ? Gibt es da Tricks oder Hilfsmittel ?

Danke Euch !

Ich habe ein Trance 1 und beim Ausbau der Werkslösung einfach eine Einziehhilfe an den Zug befestigt und mit dem die Reverb Leitung wieder eingezogen. Dauerte keine zwei Minuten.
Wenn nichts im Rahmen war, würde ich von vorne erst mit einer Einziehhilfe im Rahmen reingehen bis zum Tretlager.
Dann eine Drahtschlaufe nach unten, damit due Einziehhilfe den Winkel aufwärts schafft.
Sollte auch keine große Sache sein.
 
Ist drin !
Hab die Leitung mit Hilfe einer alten Leitung und dem mitgelieferten Verbindungsstück/Einziehhilfe am Tretlager vorbeigezogen.
Hat super geklappt.

Danke für Eure Hilfe
 
Hi zusammen...
Weiss jemand woher ich (heutzutage noch) einen OD2 Vorbau in 40-50mm her bekomme??
Händler fragen brachte nichts, der konnte mir nur einen 60er organisieren.

Danke für Eure Hilfe!
 
Danke! Heisst das ich brauche einen 1.5" vorbau? Habt ihr dazu einen Link zu einem Shop die Lager haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich, dass ich mich irre, aber overdrive 2 hat nicht 1.5 sondern 1 1/4. Es passt also wirklich nur der chromag ranger oder der original giant. Der Holzfeller passt nicht bei od2.
 
Zurück
Oben Unten