Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum sollte man auch immer mal wieder die Milch Checken.Wenn dir tubeless auf dem Trail wegplatzt ist das ne ziemliche Sauerei. Vorteil: mir ist seitdem ich tubeless fahre erst 2x der Reifen von der Felge gegangen. Normale Schläuche waren da gefühlt mit dem Faktor 5 platt.
Ich habe auf der Feierabendrunde immer einen Schlauch dabei, da am Trail die Chance relativ gering ist, daß das Ding wieder dicht wird, speziell wenn die Milch älter ist.
Über das nachrüsten auf tubeless hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Ich dachte immer, dass ein schlauch einfacher zu handhaben ist. Bei ner panne mantel ab, schlauch wechseln und weiter gehts....
Die SLX ist auch schick, aber ich glaub, bei den Händlern gibts nur noch die m7000 statt der m675? Und zum Preis muss man sagen, dass es die Magura MT5 zu nem sehr guten Kurs gibt, online für ca. 150 Euro ohne Scheiben, bei der XT sinds etwa 170 Euro.
Zu Laufrädern hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, schreibe Dir, Jupp81, hierzu noch ne PM.
Giant Contact SL!Joa, und dann werd ich mich noch auf die Suche nach ner neuen Variostütze mit Remote machen
Die alte SLX gab es regulär mit organischen und etwas teurer mit Sinterbelägen (die mit Kühlkörper) zu kaufen. Die neue habe ich bis jetzt ausschließlich mit Sinterbelägen gesehen. Die neue SLX hat das Hebeldesign der aktuellen XT übernommen. Ob sie damit auch die häufigen Probleme mit dem wandernden Druckpunkt der 2016er XT bekommen hat, ist schwer zu sagen, denn XT und SLX aus aktueller Produktion sind noch nicht so viele in Umlauf. Mit dem neuen Geber ist sie jetzt auch für i-Spec II statt i-Spec B vorgesehen. 10fach Schalter lassen sich also nicht daran befestigen.Ach ja, wo ist denn dr Unterschied zwischen der alten und neuen SlX? Was hat es mit den unterschiedlichen Belägen (Metall, Resin ...) auf sich?
ich weiß ja nicht ob du auf facebook bist. aber da hat gestern einer ne Shimano SLX Bremse (altes Modell) mit scheiben für 30€ das Stück eingestellt. Da wäre ich schon fast schwach geworden, obwohl ichs gar nicht brauch![]()
Meinen Vorbau 30mm habe ich zufällig in Madrid auf dem Flohmarkt gefunden. Neuwertig und 45% gespart.
Ich mache das sooooo gerne nach Schnäppchen zu suchen![]()
Außer die Laufräder die habe ich mir bauen lassen und wiegen 500gr weniger.
Nach der Pike die beste Investition![]()