Giant Reign 650B

So Rad ist FERTIG! In der Zukunft ändere ich noch den LRS, Lenker Vorbau und mit dem LRS auch die Kassette, aber es ist wieder Fahrbar.

Änderungen:

Renthal Fatbar 35
Renthal Apex 35x35
Ergon GD1 DH Black

Shimano XTR 165 mit RaceFace Crankboots
AbsoluteBlack XX Oval 34Z.
Shimano XT M8000 Kassette
Sram XX1 Schalthebel
Sram GX Schaltwerk
Shimano Ultegra Kette
CrankBrothers Mallet Enduro (bisschen knapp mit den Schuhen, hat jemand ne alternative?)

Trickstuff Piccola Bremsen in schwarz.
Trickstuff Dächle 203+180mm

Bontrager Trigger für die Sattelstütze

Maxxis Minion DHF und Highroller2

CaneCreek Double Barrel Coil

20170406_132540.jpg
20170406_132553.jpg
 

Anhänge

  • 20170406_132540.jpg
    20170406_132540.jpg
    297 KB · Aufrufe: 181
  • 20170406_132553.jpg
    20170406_132553.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 159
So Rad ist FERTIG! In der Zukunft ändere ich noch den LRS, Lenker Vorbau und mit dem LRS auch die Kassette, aber es ist wieder Fahrbar.

Änderungen:

Renthal Fatbar 35
Renthal Apex 35x35
Ergon GD1 DH Black

Shimano XTR 165 mit RaceFace Crankboots
AbsoluteBlack XX Oval 34Z.
Shimano XT M8000 Kassette
Sram XX1 Schalthebel
Sram GX Schaltwerk
Shimano Ultegra Kette
CrankBrothers Mallet Enduro (bisschen knapp mit den Schuhen, hat jemand ne alternative?)

Trickstuff Piccola Bremsen in schwarz.
Trickstuff Dächle 203+180mm

Bontrager Trigger für die Sattelstütze

Maxxis Minion DHF und Highroller2

CaneCreek Double Barrel Coil

Anhang anzeigen 591641 Anhang anzeigen 591642

Krasse Farbe.

Und, 34 T Kettenblatt, respekt. Jz trau i mir meins mit 28 oder 30 T gar nimma zeigen :-(
 
hab ich heute entdeckt, vielleicht 15 mal mit dem Ding gefahren. Bowde der Sattelstütze schleift sich gescheit in den unteren Umlenkhebel.

Solltet ihr auch mal kontrollieren:

Anhang anzeigen 590620

Hui, hab ich gesetern auch gesehen. Ich habs jetzt auch mal schnell mit Kabelbinder fixiert.

ABER: ich schieb die Stüzte oft noch zusätzlich ca 3 cm auf oder ab. Das wird dann mit KAbelbinder nicht halten. Gibts da irgendwelche Gummis oder so die ich aufs Alu kleben kann, oder ein ÜBerzieher für die Bowde?

Danke
 
Krasse Farbe.

Und, 34 T Kettenblatt, respekt. Jz trau i mir meins mit 28 oder 30 T gar nimma zeigen :-(
Mir war das Standarte damals 175/32z zu klein. Nicht beim bergauffahren aber wenn ich halt mal reingetreten habe war bei 50 schluss. Muss jz aber auch erstmal wieder Ausdauer aufbauen. Und Das mit dem ein und ausklicken muss ich auch noch üben :D
 
Kann mir mal einer sagen wieviel " die Bremsaufnahme am Rahmen hat? Der Adapter der grade drauf ist, ist ein Falscher....
 
Hi Alle,
mein 1.5 ist nun 1 Jahr alt. An der Hinterradnabe habe ich nach artgerechter Fahrweise leider schon spürbares Spiel! Habt Ihr dies auch?
 
Sagt mal ist das richtig und normal, das die Kette beim Umwerfer quasi aufliegt?

6066401ff3ee60d732d9360ab6e5137b.jpg


Edit: Und wie nennt man das Gummi, hat es einen speziellen Namen? Hatte ich vorher an den Bikes nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gummi such ich auch noch.. die kette liegt auch bei mir auf, wenn vorne kleines und hinten kleines kettenblatt genutzt wird.
Reign 2 LTD 2016
 
Nur mal so gefragt, Is das auch so wenn du drauf sitzt? Dann sollte rein theoretisch durch das einfedern die Kette wieder etwas Platz unterm Umwerfer haben. Oder bin ich da auf'm Holzweg?
 
Nur mal so gefragt, Is das auch so wenn du drauf sitzt? Dann sollte rein theoretisch durch das einfedern die Kette wieder etwas Platz unterm Umwerfer haben. Oder bin ich da auf'm Holzweg?
Ne. Genau so isses.
Die Kette berührt den Umwerfer nur, wenn niemand auf dem Rad sitzt.
 
Auja, hast recht! Sind Formular Naben.
Sorry!
Die gehen zum nachstellen?
Hab das HR noch nicht ausgebaut, da ich dieses Wochenende unterwegs war.
 
Zurück
Oben Unten