- Registriert
- 25. Oktober 2005
- Reaktionspunkte
- 1.129
@Hasifisch
welche größe bist du den gefahren? Und wie groß bist du?
welche größe bist du den gefahren? Und wie groß bist du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das würde mich auch interessieren !@Hasifisch
Wenn du in einem Bike Laden arbeitest: wärst du so nett einmal zum testen einen 205x65 Dämpfer einzubauen? Wenn sich das ausgeht, ohne Kollision bei vollem Einfedern, wäre das sehr interessant
Dann sollten es knapp 146/60*65=158mm Federweg sein.
Wenn ihr mir einen 205er Trunnion zur Verfügung stellt, gern...![]()
nimm halt einen aus nem 27,5er Reign oder vll aus irgendeinem Mofa von Giant?Wenn ihr mir einen 205er Trunnion zur Verfügung stellt, gern...![]()
Megatower!
der Hinterbau irgendwie und das sich immer wieder der Flip Chip löst Gewicht und Vortrieb des Bikes sind auch net so grandios! wobei ich fairerweise sagen muss das ich das Problem mit dem Flip Chip in den Griff bekommen habe und dadurch geht deutlich mehr Ruhe ein bei dem Bike! vielleicht behalte ich es auch!was hat dir an der Gurke nicht getaugt?
Das ist richtig.Auf der Giant Homepage steht X2 Performance. Das bedeutet eigentlich, dass nur LSC und LSR eingestellt werden kann.
Als hat der Dämpfer nur LSC und LSR
Hmm... nicht so geil.
Wie viel wiegt das Giant REIGN 29 1? Hat das schon jemand?
Danke für den Link. Da kann man die Farbe der Lackierung auch sehr gut erkennen.
Der Laufradsatz wiegt übrignens ca. 2100g. Siehe: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1313923-giant-tr-1-auf-dt-swiss-360-internals-29-neu
Naja diesmal is ja Sitzstreben und Wippe auch aus Carbon, hätte ich gedacht ... oder is eh wie gehabt?Nach den Youtube Videos wiegt das "Reign Advanced Pro 29 1" bei fast identischer Ausstattung zum "Reign 29 1" 0,7 kg weniger. Nur Gabel und Reifen sind minimal anders. Die Reifen beim "Advanced Pro 29 1" dürften wegen der Exo+ Karkasse noch etwa 100 g schwerer sein. Das bedeutet folglich, dass der Carbonrahmen etwa 800 leichter gegenüber der Aluversion ist. Hätte bei Giant weniger Mehrgewicht erwartet.