Ne andere interesante Frage:
Darauf hin meint er, nachdem er auch den Freilauf des VR geprüft hat:
Das kann doch nicht sein ....
Das neue Glory hat jetzt auch vorne nen Freilauf???
Damit man nicht ausversehen rückwärts rollt, oder??
Was mich aber interesieren würde wie habt ihr das Fahrwerk eingestellt. Ich weiß das das immer so ne Sache und jeder es anders mag der eine härter der andere weicher. Ich bin eben mit meiner Einstellung die ich noch nachreiche nicht so zufrieden.
Also ich bin auch immer am ändern je nach Strecke, aber da das Glory nicht sehr progressiv am ende des Federwegs ist solltest du das Bottom out bis zur Hälfte oder etwas mehr Reindrehen, je nachdem ob harte Landungen auf der Strecke sind oder nicht.
Die HSC benutz ich garnicht, die macht die federung nur durchgehend Hart.
LSC je nach Strecke, bei stark zerbombten Strecken wie letztens in Bozi Dar lass ich die ganz weg. Im Flachland dafür teilweise ganz drinne.
Zugstufe so das es mit dem VR harmonisiert.
Den Ausgleichsbehälterdruck hab ich glaub auf 11Bar, da zu wenig mir irgendwie zu unsensibel war auch in der LSC.
Das wichtigste ist für mich mit der Bottom-out, das du halt den ganzen Federweg nutzten kannst, er nicht zum ende durchrauscht, und es auch keine zu Harten durchschläge gibt.