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Guest
Hei Leute, hier mal eine kleine Geschichte:
Es war einmal ein silber blinkendes gut eingerittenes Ghost HTX 7500. Eines Tages bemerkte der stolze Reiter einen kleinen Riss im Übergang von Sattelrohr zu Oberrohr. In seinem Leid wendet sich der geknickte Biker an den Händler des vertrauens, prangerte der Hersteller doch noch eine fünfjährige Garantie an. Schweren Herzen wurde der Rahmen entkleidet und zur Geburtsstätte nach Waldsassen geschickt.
Von dort kam dann die erfreuliche Nachricht: es gibt Ersatz ! Es verging eine Woche, zwei dann drei. "Hm mal anrufen !" - "Ist noch in Arbeit" hallte es aus dem Süden der Nation.
Es verging wiederum eine Woche, zwei dann drei. Hm nochmal anrufen, neues Jahr neues Glück ! "Ist zur Zeit kein Rahmen da !" schallte es wieder - "Hä ?"
Ok, warten wir noch was ist ja noch zwei Monate bis Frühjahr. Nochmal ne Woche gewartet, dann zwei, dann drei ! "Watt geht in Waldsassen ?" - "Nix, alta, di ham noch kein Rahmen für dich !".
Also wartete ich nochmal ne Woche, dann noch eine und dann noch eine. "Hey Leute hier is zwar Karneval aber habt ihr schon Rahmen für mich ?" "Neee... ledier nich !"
Also wartete ich nochmal ne Woche, dann noch eine und dann .... "Yepieijeah ! Mein Rahmen kommt. Zwar einer aus der SE Serie aber besser als keiner oder ? Da hat es Ghost doch tatsächlich geschafft eine "Blitzreklamation" in sage und schreibe 14 Wochen durchzuführen ! Ist doch der Hammer in Dosen oder ?
So und nun nochmal Spass und irnoie bei Seite: ich find's einfach zum :kotz: was mache Hersteller für ne Einstellung dem Kunden gegenüber haben. Am besten der legt ordentlich die Scheine für das Produkt auf die Theke und dann ja nie mit irgend ne Rekla oder nem Anliegen kommen. Irgendwie hatt ich das ja im Urin und hab mir schlauer Weise schon nen anderen Rahmen gekäuft ! Eins ist sicher: unter Kundenservice hab ich mir immer was anderes vorgestellt als 14 Wochen Reklamationszeit ! Das hat wohl zur Folge das sich in meiner Hütte kein Ghost-Bike mehr einfinden wird.
Wollt ich nur mal loswerden
Es war einmal ein silber blinkendes gut eingerittenes Ghost HTX 7500. Eines Tages bemerkte der stolze Reiter einen kleinen Riss im Übergang von Sattelrohr zu Oberrohr. In seinem Leid wendet sich der geknickte Biker an den Händler des vertrauens, prangerte der Hersteller doch noch eine fünfjährige Garantie an. Schweren Herzen wurde der Rahmen entkleidet und zur Geburtsstätte nach Waldsassen geschickt.
Von dort kam dann die erfreuliche Nachricht: es gibt Ersatz ! Es verging eine Woche, zwei dann drei. "Hm mal anrufen !" - "Ist noch in Arbeit" hallte es aus dem Süden der Nation.
Es verging wiederum eine Woche, zwei dann drei. Hm nochmal anrufen, neues Jahr neues Glück ! "Ist zur Zeit kein Rahmen da !" schallte es wieder - "Hä ?"
Ok, warten wir noch was ist ja noch zwei Monate bis Frühjahr. Nochmal ne Woche gewartet, dann zwei, dann drei ! "Watt geht in Waldsassen ?" - "Nix, alta, di ham noch kein Rahmen für dich !".
Also wartete ich nochmal ne Woche, dann noch eine und dann noch eine. "Hey Leute hier is zwar Karneval aber habt ihr schon Rahmen für mich ?" "Neee... ledier nich !"
Also wartete ich nochmal ne Woche, dann noch eine und dann .... "Yepieijeah ! Mein Rahmen kommt. Zwar einer aus der SE Serie aber besser als keiner oder ? Da hat es Ghost doch tatsächlich geschafft eine "Blitzreklamation" in sage und schreibe 14 Wochen durchzuführen ! Ist doch der Hammer in Dosen oder ?
So und nun nochmal Spass und irnoie bei Seite: ich find's einfach zum :kotz: was mache Hersteller für ne Einstellung dem Kunden gegenüber haben. Am besten der legt ordentlich die Scheine für das Produkt auf die Theke und dann ja nie mit irgend ne Rekla oder nem Anliegen kommen. Irgendwie hatt ich das ja im Urin und hab mir schlauer Weise schon nen anderen Rahmen gekäuft ! Eins ist sicher: unter Kundenservice hab ich mir immer was anderes vorgestellt als 14 Wochen Reklamationszeit ! Das hat wohl zur Folge das sich in meiner Hütte kein Ghost-Bike mehr einfinden wird.
Wollt ich nur mal loswerden
