Ghost Northshore - Dies und Das

Vollständige Seite anschauen…
das neue torque frx hat doch n flacheren lw und is allgemein nich so auf freerider gemacht, wie das vorherige... soll saugut gehen... vllt wirds wirklich das tues 2.0 ... allein vom gewicht her absolut klasse mehr als 2,5k darf es eh nicht kosten.
 
naja ich denke schon... aber wahrscheinlich nur den rahmen, da ich in die teile so viel kohle gepulvert habe...
 
meinte, ich werde nur den rahmen meines northshores einzeln verkaufen =) dass yt seine bikes nur komplett und im direktvertrieb verkauft, is klar
 
hey leute
ich hab ein problem festgestellt und zwar ist es bei mir oft so das wenn ich mein Nortshore bisschen härter rannehme das dann der schaltzug ganz am ende aus der halterrung rutscht. Liegt das jetzt am schaltzug oder was kann ich da machen?
 
Schaltzug komplett durchverlegen und auf ausreichende Länge achten. Ansonsten hat scott-bussi mit der Verlegung an der Wippe völlig Recht.
 
Hey Jungs, hat gerade einer sein Northshore anzugeben? Ist für ein Kumpel, der will en bissl mit Freeride anfangen. Und unser gutes Northshore ist ja bekanntlich en gutes günstiges Starterbike........also ist gerade einer am umsteigen?
 
Mein 2011 war in 4 Tagen da. Ein glück, dass ich das damals gemacht habe. Bis Juni ohne Rad wäre mir zu hart gewesen ^^
 
Weiss einer ob es ne Möglichkeit giebt am Ghost Northshore von 2011 eine andere hinterachse zu verbauen als die von DT swiss?

Frage für ein Freund der seine geschrottet hat und ne neue soll 70,-teuronen kosten
 
Die Syntace X-12 Achsen passen. Die kosten 28 Euro und sind ne Ecke leichter als die DT-Dinger mit schnellspanner. Ist über den onlineshop auf syntace.de oder bei vielen Versendern zu bekommen.

grüße,
Jan

PS: Sollte jemand nen wenig gefahrenen DH-Rahmen suchen => siehe meine Sig .
 
[/url][/IMG]

sooo neue parts ( Lenker,dämpfer,pedale, reifen)
Bald wechsel ich dann zu einem sram schaltwerk und nächste saison kommt vielleicht auch ein anderer rahmen, mal schaun
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen