Ghost DH 7000 ( 2012 ) ?

Registriert
31. Januar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Wasserburg am Inn
Hey leute ich will mir fuer die naechste saison ein neues DH bike kaufen :)
Hab mir jetzt schon einige angeschaut, und bin jetzt auf das Ghost DH 7000 ( 2012 ) das mir vom ausschaun und auch von den Teilen zusagt.
Ich bin jetzt diese saison viel mit Leihraedern gefahren, und will mir jetzt entlich mein eigenes kaufen ! :) ( <--- soll natuerlich auch n bisschen halten ;) )
Ich bin kein Anfaenger mehr ^^ bin die saison einiges an Bikeparks gefahrn mit Downhiller und auch wenns ging mitn Dirtbike :)

Also kann man das Ghost empfehlen, oder wuerdet ihr euch was anderes zulegen ? ( in der preis liaga :D )

Danke schonmal fuer die tipps JULI :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Ghost DH 7000 ( 2012 ) ?
Ist sicher kein schlechtes Rad und wenn du das bei 'nem Händler kaufst hast du auch noch Support wenn du nicht selber schrauben kannst.

Allerdings kriegst du bei den üblichen Versendern wie Canyon oder Young Talent halt bessere Ausstattung fürs gleiche oder sogar weniger Geld.

Kannst ja noch warten bis die Tage das Tues 20. rauskommt und dann entscheiden. Dei Versenderbikes werden aller Wahscheinlichkeit auch nicht vor April lieferbar sein.
 
Die partliste vom neuen tues gibts die schon irgendwo ?
Und dieses jahr musst man ja bei YT ewig auf das bike warten, wies nem Kumpel von mir so ergangen is ...

Schrauben is kein ding :D
 
Also die Parts stehen noch nicht offiziell fest aber es gibt schon einen Spyshot vom Rahmen und da ist ein Vivid verbaut. Restliche Ausstattung dürfte wohl auch nicht schlechter als letztes Jahr werden, heißt Boxxer R2C2 und Code. Was die restlichen Anbauteile und den Preis betrifft kann nur spekuliert werden.

Wartezeiten sind natürlich lang. Mein Tues kommt im April. Ist für mich aber halb so schlimm weil die Parks eh zu sind.
 
Ich hab das Ltd bestellt.

hier sieht man zumindest mal Rahmen und Dämpfer vom "normalen" Tues 2.0

p4pb7232986.jpg


Es gibt auch noch eine günstige Version mit dem alten Rahmen. Ist ausstattungstechnisch im Vergleich zum Ghost gleichwertig.

http://www.yt-industries.com/de/bikes-2012/tues/
 
Ich hätte bei Ghost 15% Rabatt bzw. auf Messeräder noch mehr bekommen aber selbst dann sind die halt gegenüber yt immer noch schlechter ausgestattet.

Wenn du auf das 7000er bei 'nem Händler nicht noch Prozente kriegst kostet das etwa genausoviel wie das Tues 2.0 bei schlechterer Ausstattung.

Warte doch einfach noch die paar Tage ab bis bei Yt die 2012er Bikes bestellbar sind und entscheide dich dann.

Der Ghost Rahmen ist vom Konzept her sicher auch nicht schlecht aber du kriegst halt bei yt fürs gleiche Geld bessere Anbauteile.
 
Also hier im Forum hab ich auch noch keinen gesehen der ein 2012er Ghost-Modell hat. Was ich so im Netz gesehen habe ist auch erst ab März lieferbar.
 
jup des schon, aber soviel ich mitbekommen hab, sind die wartezeiten bei denen nich ganz so wild, aber ich werd wahr. des tues nehmen ( obtisch find ich aber des ghost immer noch besser ;) )
 
ich hab letztes jahr bis mitte april gewartet bis mein ghost lieferbar war. aber was service betrifft, sinds spitze. facebook foto eingschickt und check! 3 tage später neuer rahmen da! :daumen:
 
Hab mir den 2011er Rahmen einzeln geholt, hatte mich dabei aber auch nach Kompletträdern umgeguckt. Falls für jemanden das "große" Komplettbike (Fox40, TuneLR, X0) interessant ist, das gibts bei http://www.loco-motion-sports.com/ erfreulich günstig.

grüße,
Jan
 
ich habe mir das northshore 2011 komplett gekauft, doch konnte es nicht lange ansehn... (räder von der stange haben keinen charakter, sie sind leblose hüllen ohne persönlichkeit) am selben tag noch lenker, vorbau, gabel, bremsen, kurbel, kefü, felgen, raus und meine trümmer drauf. :D

die teile wurden noch in der selben woche verkauft....

in meinem album gibtz ein recht aktuelles foto. am plan steht noch eine titan 888 und ein sextoy dämpfer, rote hope naben dann passts mitm gewicht auch wider. :rolleyes:
 
Hey,
Also ich habe mir das DH 7000 bei meinem Örtlichen Ghsot Händler bestellt.
Ich warte jetzt schon 9 Wochen auf das Fahrrad!!
 
Bin auch am überlegen mein Rennrad zu verkaufen um mir das ghost 7000er zu holen. Sieht richtig geil aus.

Seit ihr zufrieden mit dem Esel?
 
Ne wollte das 2013er Modell haben weil das mir extrem gut vom aussehen gefällt. Hat sich aber nun erledigt denn so etwas liest man nicht gerne. Mir sagt Ghost auch nichts. Was ist das für eine Firma?..

Echt schade :(

Danke dir für den Link
 
Hi, würde mir gern ein Ghost DH 7000 kaufen ( Modell 2012 ) aber iergendwie ist dieses Fahrrad auf jeder Seite ausverkauft, kennt jmd eine Seite wo es dieses Bike noch gibt ??
 
Zurück
Oben Unten