Ghost AMR Plus 2012 Prototyp – Erste Bilder vom Bike-Festival in Riva del Garda

Ghost AMR Plus 2012 Prototyp – Erste Bilder vom Bike-Festival in Riva del Garda

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNC9HaG9zdF9BTVJfUGx1c18yMDEyX1Byb3RvdHlwXzE3LmpwZw.jpg
Mit dem AMR Plus zeigt Ghost für das Jahr 2012 seine Interpretation des AllMountain-Begriffs. Wir haben für euch exklusive Fotos und bringen morgen einen ersten Fahrbericht, jetzt gibt es Bilder und Details zum Trailbike von morgen. Auserdem wurde uns eine Carbon-Version des AMR Plus 2012 angekündigt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ghost AMR Plus 2012 Prototyp – Erste Bilder vom Bike-Festival in Riva del Garda
 
bitte bitte mit 'ner vernünftigen Lackierung. Nicht immer so Farbenschachteln, lieber mal hier und da eine eloxal Schraube und wieder Syncros Parts. Das wärs auch schon!

Viele Grüße vom Bodensee
Uwe
 
wie wärs denn mit ner matten oberfläche (raw) und hochglanzpolierten schriftzügen?? das dann klar überpulvert würde extrem geil wirken.
 
wie wärs denn mit ner matten oberfläche (raw) und hochglanzpolierten schriftzügen?? das dann klar überpulvert würde extrem geil wirken.
Genau die Idee hatte ich auch schon :) Hat ein Kumpel bei seinem Projekt leider nicht gemacht, habe ihn wohl nicht genug bequatscht :D

btw: Problem bei hochglanzpolierten Flächen, da hält i. d. R. kein Lack/Pulver...
 
interessant auch, was bulls dazu sagt...gute argumente gegen pm..vor allem wenn sich der trend bei carbon fortsetzt:
http://www.bulls.de/service/postmount.html

Witzigerweise hat ausgerechnet die abgebildete Avid Bremse wegen dem pfiffigen Ausrichtungssystem gar kein Problem mit einer leicht schief stehenden PM Aufnahme, womit eins der Argumente schon wieder entkräftet wäre. ;)

Ansonsten ist mir die Adapterlösung wegen möglicher Gewindedefekte aber auch sympatischer! Leider kommt man bei PM-Sockeln für 200mm Scheiben (z.B. bei RS Totem) gar nicht mehr um die Direktverschraubung herum. :(
 
Mal ne generelle Frage bez. Ghost: Warum gibts hier denn zu Ghost keine Rubrik im Hersteller Forum? Wäre wünschenswert!
 
Können denn nicht einfach die Leute von MTB-News.de hier ein Forum einrichten? Es haben ja nicht alle Hersteller Foren eine direkte Betreuung durch den selbigen... z.B. Lapierre...
 
Leider sind die letztjährigen Modelle alle nicht so wirklich dezent lackiert...Elox wäre ne heiße Sache!
 
So wie die jetzt aussehen wärs doch geil. Gefällt mir 1000mal besser als zu viel Farbe und zuviel Design
 
Der Fahrbericht klingt ja für mich nicht so toll! War eigentlich sehr angetan von dem Bike, aber Folgendes is echt kacke:

- Oftmaliges Aufsetzten mit dem Pedal!
- Das Gefühl über die Gabel vorne abzusteigen (Genau das möcht ich eben nicht mehr haben!!!) Denkt ihr ne Fox 36 und anderes Cockpit kann das beheben????
- Hinterbau hölzern....das sollte bei einem Bike anno 2012 echt nicht sein!

Positiv finde ich die Tatsache, dass es gut bergauf gehen soll! Allerdings wäre jetzt noch das Gewicht interessant......Was wiegt das Teil????

Momentan muss ich leider den Gedanken, mir ein AMR Plus zuzulegen verwerfen... und ich tendiere eher in Richtung Trek Remedy 9 oder Cannondale Jekyll oder gar ein Radon Slide oder Canyon Strive.....

Denkt ihr, dass Ghost da noch groß nachbessert?
 
Ich hab mir gerade ein AMR 5700 zugelegt und bin sehr begeistert von dem Rad! Ich kann mir diese eklatanten Unterschiede nicht wirklich erklären - ausser eben, dass hier noch experimentiert wird. Es handelt sich schließlich um einen Prototypen...
 
Zurück
Oben Unten