Heute bei schönstem Wetter...
Anhang anzeigen 999849
sehr schönes G13. Welche Rahmengr.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute bei schönstem Wetter...
Anhang anzeigen 999849
Danke,Rahmen ist grösse M.sehr schönes G13. Welche Rahmengr.?
Das ist ein spezieller Steuersatz den es nicht über Reset, sondern nur bei Nicolai gibt. Druckstrebe hab ich doch wieder auf 12er Mutator umgebaut. Mit den Daten komm ich jetzt klar:
Kettenstrebenlänge bei 443, Sitzwinkel bei 80, Lenkwinkel bei 64 und das wichtigste ist das Tretlager bei 340
Samstag werd ich vielleicht mal ne lockere Waldautobahntour machen. Mehr mach ich derzeit aus Anstand nicht.
hast du jetzt die steilst mögliche mutatorenkombi verbaut?
Das mit dem Innensechskant kann ich mir auch nicht erklären, sie kam schon rundgedreht bei mir an. Hätte ich besser mal reklamiert, wollte aber nicht kleinlich sein.. Versand aus UK für eine Steckachse fand ich etwas übertrieben.Die Syntace X12 Achse wäre vielleicht ne Alternative. Ich weiß allerdings nicht ob es diese in 1,75er Steigung gibt. Finde 28€ aber in Ordnung für die Original Achse. Und frag mich bis heute wie manch einer den Innensechskant rund bekommt
Das mit dem Innensechskant kann ich mir auch nicht erklären, sie kam schon rundgedreht bei mir an. Hätte ich besser mal reklamiert, wollte aber nicht kleinlich sein.. Versand aus UK für eine Steckachse fand ich etwas übertrieben.
Die Maxle Achsen passen vom Standard her laut Nicolai, mit 35€ jedoch im Bikemarkt noch teurer als die originale Nicolai Variante.
Vielleicht beiße ich in den sauren Apfel und bestelle gleich noch ein Schaltauge mit.
Langweile Tag 2: Die Bude 2 Stunden poliert. Keine Ahnung wie lang da manch einer dran hockt das das danach spiegelt
Anhang anzeigen 1003067
Deshalb hab ich meinen RAW Gebrauchtkauf pulvern lassen ....
Ist der Nicolai Sticker käuflich erwerbbar oder Einzelanfertigung von/für dir/dich?
NL Designz. Sehen in echt und sauber wirklich klasse aus. Schöner Chrome Effekt
Es geht doch nichts über einen RAW Rahmen mit Kampfspuren der Saison.Versteh den RAW Trend auch nicht ganz. Vor allem, wenn man bei Neukauf von Nicolai für's gleiche Geld auch die beste Farbe der Welt bekommen könnte: schwarz elox![]()
Keine Ahnung wie lang da manch einer dran hockt das das danach spiegelt![]()
Langweile Tag 2: Die Bude 2 Stunden poliert. Keine Ahnung wie lang da manch einer dran hockt das das danach spiegelt![]()