Generator Radsport (Rotor) pleite, oder...

Registriert
10. April 2002
Reaktionspunkte
373
Ort
Hamburg
...sind das einfach nur Schlafkappen?

Ich würde mir ja gerne einen Rahmen von denen kaufen, allerdings ist deren Onlinepreisliste auf der Homepage superaktuell, nähmlich von 01/2002! Telefonisch erreich ich dort auch keinen. Auf EMails wird ebenfalls nicht geantwortet.

Kommt jemand von Euch aus Dresden oder Leipzig und weiss ob es das Geschäft noch gibt oder haben die schon dicht gemacht?

Danke & Gruß
Peter
 
Hi!

Nach vor wenigen Wochen waren sie jedenfalls noch in DD.
K.A., was da los ist.

Aber die Dresdner oder Leipziger hier im Forum können dir das sicher definitiver sagen.
 
Meines Wissens gibts den Laden noch. Fahre jeden morgen dran vorbei, morgen gucke ich zur Sicherheit nochmal ganz genau, ob nicht irgendwas "kleingedrucktes" im Schaufenster steht...

Gruss Christian
 
der Laden in Dresden brummt
aber offensichtlich verstehen sie sich doch mehr als lokaler Shop denn als überregionaler Versender
oder der Webmaster ist ein ganz Fauler:D
 
jo also hier in Leipzig steht die Bude noch

die ham erst vor ein paar Tagen (vorletztes WE) ein Rennen auf Tacx-Hometrainern veranstaltet und dabei ziemlich hochwertige Preise rausgehauen (ne Rohloff-Nabe für den ersten)

also Pleite sind die nicht
 
Hallo,

dank Euch für Euere Antworten. Na dann sollten die mal schleunigst Ihre Webpage vom Netz nehmen. Ich mein, wer keine EMails beantwortet und Preise/Produkte von Anfang 02 drin stehen hat, der will ja anscheinend nichts übers Netz verkaufen...

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten