Gemeinsame IBC Tour in Wien

Giorgio

Gigolo
Registriert
12. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hi Leute

So ne tour wäre doch in Wien-Umgebung auch nicht schlecht. Vielleicht gibt es interessierte. Nur'n anderes Datum bitte. Weil am 11. August hätt ich 'n kleinen Termin am Standesamt. Und biken am Tag der Hochzeit is vielleicht etwas zu riskant.

;)

Ciao
Giorgio
:cool:
 
Giorgio schrieb:
Hi Leute

So ne tour wäre doch in Wien-Umgebung auch nicht schlecht. Vielleicht gibt es interessierte. Nur'n anderes Datum bitte. Weil am 11. August hätt ich 'n kleinen Termin am Standesamt. Und biken am Tag der Hochzeit is vielleicht etwas zu riskant.

;)

Ciao
Giorgio
:cool:
wäre doch mal einen Versuch wert... ;)

Aber aus Wien kommen hier doch einige Leute wenn ich das richtig verfolgt habe, also, wo seid ihr? :confused:

Die Ösis kommen :daumen:
 
Ich bin in der Gegend um Kaltenleutgeb herum auf den offiziellen Wegen unterwegs (bin noch relativer Anfänger).

Für Trainingszwecke bewege ich mich im Tiefflug am Liesing-Bach (10. und 23. Bezirk) entlang bzw. Richtung Laxenburg(Grundlagenausdauer).:o

Wie gesagt ich bin eher noch als Anfänger zu werten, Kondition: mittel bis gut (habe aber wenige Vergleichspersonen), :p
Fahrtechnik: totaler rookie (hoffe das schreibt man so). :rolleyes:

Du hast ja schon mehrmals die Hameau als dein Revier beschrieben oder? Wo steigst du da ein (Straße, Ort)? :bier:

Ciao,
Giorgio
:cool:
 
Kaltenleutgeb sagt mir was, biken war ich dort aber noch net... ;) Um meine Kondition ist's auch nicht gerade sooo toll bestellt (jojo, immer der böse Alkohol & die vielen Zigaretten :p ), aber mir gehts mehr um den Downhill als schnell am Berg oben zu sein...
Wohne übrigens im 17. Bezirk, "Einstieg" ist in der Gegend Schwarzenbergallee, dort gibts viele nette Routen (u.A. auch aufs Hameau). Vielleicht sieht man sich ja mal!
 
wien ? HIER!!

würde natürlich gern jederzeit mit euch biken gehen..aber als dirtfahrer ist es schwer mich mit meinem esel den berg rauf zu quälen.......aber vielleicht finden wir einen trail auf dem ich euch nachkomme.....mir wär halt wichtig schnelle bergab-passagen und das wichtigste sind jumps.......

vielleicht könnten wir ja mal gemeinsam alle nach leogang heitzen oder so ?

adios

p.s.: in kaltenleutgeben sind geile downhill-passagen.....
 
Weil ich in Sachen Fahrtechnik noch nicht so gut bin und außerdem ein Hardtail habe, bin ich eher so der Tourentyp, von wegen Anstiege ohne Ende und so. Runter gehts wegen mangeldem Können fast noch langsamer als rauf.

Ciao
Giorgio
 
seas!

also wenn da was steigt, dann möcht ich gern dabei sein!! ich mein ich wohn zwar net in wien aber ich bin in genau 25 im 18ten oder 17ten oder oben am kahlenberg wenns sein muss...:D

allerdings kann ich erst wieder anfang august schätz ich mal...aber dann ordentlich!! vorher gehts bei mir aus gesundheitlichen gründen net!! :mad:

also, wenn sich was ergibt wer das doch sehr fein!!!


grüße an alle weana und:bier:
 
Wenn das echt dein Photo ist, dann gehts wohl noch länger nicht *scherz*

Die Wiener(-Wald)-Gemeinde wird ja immer grösser

Ciao
Giorgio
:cool:
 
hey giorgio !

ein hardtail zählt nicht als ausrede fürs technische biken ! fahr ja selbst ein hardtail......mit einer fully-maschine kann ja schließlich jeder schnell fahrn !!

adios, man sieht sich .....

@martix - bleibts bei heute ??
 
Jo Leutl'n, gemma mal a Runde biken... :D Is ja wurscht ob jetzt einer berauf schneller ist oder berab ein anderer langsamer, um die Gaudi gehts halt!
@Pagey: Vielleicht kannst dir ja ein "tourentaugliches" Bike ausborgen (ein HT hätt ich noch daheim -> LX/XT, klassischer Stahlrahmen & irgendeine 90mm-Elastomergabel drauf - ist zum heizen auch ganz gut :D ;) )...
@Giorigio: Wennst einmal in "meinem" Revier unterwegs bist -> mail oder PM schicken, gell?
@Martix: Unterzieh dich mal einer Verjüngungskur, rasier dich gscheit und kurier deine Leiden aus!
Hoffentlich bleibts net nur beim "ausmachen" - schlagts einmal einen Termin vor (wurscht wann & wo), i bin dort! CU :cool:
 
@ the reaper - ich geh gern mit euch fahren, aber mit einem tourentauglichen bike will i nix zu tun haben, wenn ich sowas bräuchte hätte ich sowas.......viellecht kann ich ja auch so mithalten.....es sollt hat ned zuu lang bergauf gehen !! dafür umso länger bergab ......ein bisserl herumheizen können wir jederzeit, brauchst nur was sagn !
 
pagey schrieb:
...aber mit einem tourentauglichen bike will i nix zu tun haben...
:D :D :D

Na wenn du ein paar Strecken kennst die dir g'fallen bin ich sofort dabei... :cool: Aber weißt eh: Dirtjumpen auf der BMX-Bahn kann ich mit meinem Bike net so (aber auch mit einem anderen nicht :D ), einer gepflegten Abfahrt mit ein paar Sprüngen & Anliegern bin ich aber net abgeneigt... :p ;)
Wennst was kennst wo wir beide unsere Hetz haben bitte was sagen, dann gemma [SPASS] alte Omas erschrecken [/SPASS]!!!
 
Wär auch dran interessiert mitzufahren. Wahrscheinlich könnt nich noch meinen Fahrkollegen mitbringen.
Von der Kondi würd ich mal sagen eher mittelklasse. Aber wenns ihr mir zu schnell durch die Gegend heizts fahr ich halt wieder gemütlich nach haus :cool:

Mfg Tommi
 
seas nochmal!

kollegas kann ich natürlich auch mitbringen, sind ebenfalls für alles gut - also dirt, urban, tour, extrem marathon, mach ma alles!! :D

hoff es ergibt sich was!
 
@matti: Alkoholgeschädigte Typen nehmen wir (naja, zumindest ich ;) ) seeehr gerne mit - vielleicht läuft uns ja irgendwann ein Heuriger über'n Weg wo wir ein bißl "einkehren" können...
@Tommi: Sooo schnell sind wir auch nicht unterwegs, bin ja auch schon alt & biergeschädigt, um's mit matti's worten auszudrücken - hetzen tu' ma uns bestimmt nicht ;) - zumindest bergauf... Coole HP übrigens... :cool:
 
@TheReaper na ja langsam wird meine Kondi auch besser. Und bergab bin ich eigentlich auch ned so langsam...:)
und könntest du
bin ja auch schon alt
mal genauer definieren? Würd mich mal interessieren mit wie alten ich fahren würd(ich bin 17)
Mfg Tommi

Ps: Danke für das Lob für die HP so was hört man immer gern:)
 
26 bin ich - aber ausschauen tu' ich wie 22 & aufführen wie mit 18 :p Naja, das ist aber eine andere G'schichte :lol: :lol: :lol: Mit der Kondi bin ich trotz des Konsums einiger "von der Gesellschaft akzeptierten Sucht- und Rauschmittel :bier:" eh auch den Umständen entsprechend ganz gut unterwegs...
Leider macht mir mein Knie zur Zeit Probleme, werd mal zum Onkel Doktor schauen was der so dazu sagt -> bis dahin laß ich das Biken mal sein... :mad: :mad: :mad:
 
@TheReaper
viel Glück das das mit deinem Knie nix ernstes ist
aber na ja ich hab vor 2 monaten einen bändereinriss im Knöchel gehabt den ich noch immer spür:mad: :mad:

Mfg Tommi
 
Ich pack's eh nimmer: Draussen der schönste Sonnenschein, gerade heute eine Riesen-Monster-Mega-Prüfung auf der Uni in den Sand gesetzt und ich kann mich nicht einmal beim Biken abreagieren - ARGGGGGHHHHHHH
Naja, ich glaub eh nicht daß es sooo was Ernstes ist, bei Belastung (Treten) & langem Sitzen stichts halt wie irre. Aber andere sind schlimmer dran. Werd's dich/euch auf alle Fälle wissen lassen wenn ich wieder einsatzfähig bin. In der Zwischenzeit werd ich mal die Bikeshops abklappern und meinem Bike ein paar neue Parts daraufschrauben, weil ich nix besseres zu tun hab... :cool: :D ;)
 
NA ja da hab ichs schon besser:)
war heut 55 km biken
kloburg tulbingerkogel und zurück
war schon eine nette tour :):D

na ja geld für teile kann ich im moment ned ausgeben....ich spar auf ein neues radl:cool:
Mfg Tommi
 
Zurück
Oben Unten