Geile bikes für 3000€

CrazyRider24

StokedCrew
Registriert
8. Dezember 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der Suche mir irgendwann ein Fullsuspension zuzulegen und da ich nicht viel Ahnung habe bitte ich um Tipps.
Ich brauche ein Bike das sowohl für Freeride als auch für Downhill einsetzbar ist und am besten wäre es wenn man damit auch noch bergauf kommt.. nach ein langem suchen ist mir das Specialized SX trail I aufgefallen ... ist das GUT??? Bitte auch noch andere Bike vorschläge geben.. Bike bis 3000€
schonmal DANKE
:daumen:
 
oder schau mal in die aktuelle freeride ist nen guter test drin und auch einige bikes in deinem preissegment, vergess nicht 250€++ für helm protektoren und co ;)
 
ja
ich habe die freeridezeitschrift und habe den test gelesen wollte nur mal nachfrage was im forum empfohlen wird

Protektoren Fullfacehelm ist schon vorhanden
also ausrüstung hab ich alles
muss nur noch eltern überreden:daumen:
 
Cube Hanzz Pro 2011 soll nicht schlecht sein. Mit seinen 16,5kg kommt man auch noch lockern Berg hoch..
Kostet 2599€, 400 haste dann noch für was auch immer übrig :p
 
hi fahre selber das neue sx trail I bin zwar noch nicht sehr lange dabei aber denke trotzdem dass das bike sehr nice ist wurde übrigens auch in der neuen freeride bestätigt sx trail ist testsieger und hat die besten allround eigenschaften eignet sich also hervorragend sowohl für eher technische sachen und park wie auch für dh also ich für meinen teil kanns nur empfehlen
 
hi fahre selber das neue sx trail I bin zwar noch nicht sehr lange dabei aber denke trotzdem dass das bike sehr nice ist wurde übrigens auch in der neuen freeride bestätigt sx trail ist testsieger und hat die besten allround eigenschaften eignet sich also hervorragend sowohl für eher technische sachen und park wie auch für dh also ich für meinen teil kanns nur empfehlen

Er hat Recht, definitiv das SX Trail! damit kannst du wirklich alles machen :daumen: :love:
 
Was soll daran so excellent sein. Weder Gabel noch Dämpfer haben 'excellente' Dämpfungen. Der Van RC taugt ja abe die VAN R Gabel hat wohl eine nciht so tolle Dämpfung, da funktioniert jede Moition control gabel anständiger.
 
OK
Danke für die Beiträge
ich werde mir mal gedanken darüber machen
bin auf die idee gekommen noch zu warten
....also
ich werde es mir überlgen und mich wenn ein Kauf auf jeden Fall feststeht noch mal melden

DANKE
 
Weder Gabel noch Dämpfer haben 'excellente' Dämpfungen. Der Van RC taugt ja abe die VAN R Gabel hat wohl eine nciht so tolle Dämpfung, da funktioniert jede Moition control gabel anständiger.

Genau umgekehrt ist es. Die Van R geht subber, wogegen der RC mit fehlender Druckstufe glänzt. Wenn man keine Ahnung hat...

btw: Die 16.5 stimmen in S.
 
Zurück
Oben Unten