Gehrenberg Biker...

Heute waren die Strecken am Gehrenberg (dank der kräftigen Sonne übers Wochenende) echt wieder gut fahrbar.

@goshawk

Gute Arbeit - der obere Sprung ist echt super geworden. :daumen: Ich sprech dir schon mal im Namen der Allgemeinheit ein fettes DANKE aus !
 

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
ja der obere sprung ist wirklich net übel :)

war aber ehrlich gesagt überrascht dass ich trotz geringem tempo doch recht hoch rausgesprungen bin. nächstes mal fahr ich die strecke mal wieder mitm downhiller
 
SX 4 SALE

DSC01600.JPG


http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/276270
 
gibt es eigentlich noch welche die mit einem hardtail den gehrenberg runter düsen oder bin ich der einzige?

moin, also es gibt ein haufen die mit dem hardteil hochdüsen:lol:,
doch beim runterdüsen sind es sauwenige, ich meine einige joungster düsen abendzu mit ihren bikes am leimbachtrail und ein kerle aus schnetzenhausen sowie direkt aus markdorf düsen sauschnell am gehrenberg....
 
was ein S***** Schlamm heute am ChinesenTrail.
Leider sind einige Kurven und Anliegen bei dem Wetter
befahren und jetzt zerfahren wurden. Wirklich Schade.
Ich empfehle momentan niemanden diese Piste zu
benutzen. Ist echt nicht so der Hit. und kommende
Tage wirds ja auch noch mehr Regen geben. ;(

PS: bin bis vor Kurzem auch noch mitm HT die Trail runter
gedüst. Ist jetzt aber Geschicht, habs verkauft. Ein richtiges
Rad reicht mir und selbst zum Bergauffahren ist das schwere
Enduro besser geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch ordentlich matschig. Sind ein teil vom gehrenbergturm trail hoch und dann einen runter denn ich leider nicht benennen kann. (Der trail ist am turm und steilhang vorbei und links runter.)

Leimbach und chinatrail sind bestimmt noch recht schlecht befahrbar (oder war da schon ein teil chinatrail dabei? :D )
 
wer war heut biken?
Als ich vorhin den Chinesentrail hoch bin, sind mir zwei mit FR-Bikes entgegen gekommen.
Wie sehen die trails aus?
Der Ch. war heut abend ganz gut befahrbar, der Leimbachtr. teils teils. Dachte schon ich komm halbwegs sauber heim, aber war dann durch ein paar Matschstellen am Leimb. doch nicht so. Inzwischen hat´s aber leider schon wieder angefangen zu regnen.
 
War gestern ne Runde auf dem Chinatrail unterwegs!!!

Der oberste Sprung ist echt gut geworden!!

Leider sind die Anlieger sehr in mitleidenschaft gezogen worden, außerdem musste ich leider erneut feststellen das wir nicht gerne auf dem Trail gesehen werden! Am ende vom Grad bevor es über den Kiesweg geht waren 5 ca. 30 cm angespitzte Stöcke endgegend der Fahrtrichtung in den Boden gesteckt. Hab ein Bild von gemacht. wenn ich es hin bekomme Lade ichs noch hoch!

Wenn jemand Zeit und Lust hat könnte man mal wider en bisschen Zeit in den Trail investieren.
 
Am ende vom Grad bevor es über den Kiesweg geht waren 5 ca. 30 cm angespitzte Stöcke endgegend der Fahrtrichtung in den Boden gesteckt. Hab ein Bild von gemacht. wenn ich es hin bekomme Lade ichs noch hoch!

Krass! Am Freitag war da nix. Ich glaube du musst das Bild auf irgendeine Seite (Homepage, picasa o.ä. Seite) hochladen und es dann im Thread verlinken. Wäre auf jeden Fall sehr interessant es zu sehen.
 
wenn jemand mal wieder so fiese fallen sieht, dann macht ein oder mehrere bilder davon. am besten zur nächst besten möglichkeit eine anzeige bei der polizei aufgeben, das bild vorlegen als beweis und nicht in vordergrund rücken das man ein dh-biker ist. gibt man sich als normaler bürger aus, der empört über solche fallen reagiert und sich besorgt um andere "wanderer" zeigt - wird eher etwas geschehen als wenn man sich als mtb-ler ausgibt....

es ist echt wichtig das ihr das zur anzeige bring!!!!!
die polizei kennt ihre schräge vögel bisweilen ganz gut- egal ob jäger, bauer oder naturschützer....


@husaberg400

gerne.....vielleicht nächstes we? es soll ja die ganze wo. regnen, somit brauchen wir am we eh nicht fahren....aber instandsetzung könnten wir machen...
 
da mir der ganze fussballkack auf die nüsse geht und es weit besseres gibt...-ich bin heute nachmittag zum spielen im wald....chinatrail und so...
 
servus zusammen :)

sitze hier grad in kassel und denke wehmütig an unseren gehrenberg ;) na gut, ganz soooo schlimm ist's au ned -> morgen will ich mal versuchen, nach winterberg :D zu fahren und dort die piste unsicher machen (also ganz im wortsinn vermutlich als rollendes hindernis ;))...

aber nächstes WE möchte ich mich schonmal für chinatrail & co auf die liste setzen (muß man oben inzwischen schon wartemarken ziehen!? ich war jetzt 3 wochen nicht da ;))... ist wer dabei!?

gruss :)
 
servus zusammen :)

aber nächstes WE möchte ich mich schonmal für chinatrail & co auf die liste setzen (muß man oben inzwischen schon wartemarken ziehen!? ich war jetzt 3 wochen nicht da ;))... ist wer dabei!?

gruss :)

moin,

wir sind gestern genau um die zeit des fussballgedöns gefahren, es war genial, keiner unterwegs, absolute ruhe....wenn das wetter passt am so. wieder..
 
nein, her heißt Chinesentrail weil sich keiner Ho Chi Minh merken könnte... eigendlich müsste s ja der Vietnamesentrail sein :D
Und so hieß er eben, weil er so versteckt liegt und ihn nicht alle Welt kennt.
 
Zurück
Oben Unten