Gehrenberg Biker...

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
Servus, werde gegen Nachmittag am Gehrenberg sein, kenne mich aber leider nicht gut aus. Falls jemand von den Locals zum Bauen/Fahren kommt könnt ihr mich ja mal anrufen. Helfe auch gerne beim Bauen mit!

016097688700

Edit: Habe aber kein Werkzeug dabei!

Grüße,
Dennis aus Biberach
 
so, nun han i theoretisch feierabend...
an alle die bock haben beim sanieren des untersten sprungs aumf chinesentrail mitzuwirken: ich werde voraussichtlich so um 18.00 auftauchen, wahrscheinlich direkt von der arbeit. also ohne bike, aber mit werkzeug...klappspaten wäre nicht schlecht...

ich hoffe es kommt nichts dazwischen...
 
Hey Rene,

Ich schau auf jeden Fall morgen Abend bei euch vorbei!
Muss sehen wann ich Feierabend machen kann und dann noch schnell einkaufen, aber so gegen 18 uhr sollte passen. Ich werde eine Schaufel+Säge mitbringen.

Gruß
Stephen
 
Vermisst jemand seine Brille?
Gefunden unterhalb vom Drop am Chinesen bei der Holzbrücke.

Viel Spass im Schlamm.
 
hi, wir müssen uns knapp verpasst haben, war auch auf china-trail. allerdings bin ich über leimbach die forstautobahn hoch. oben am einstieg hab ich grad noch einen helm verschwinden gesehen....schade...

hmmm wegen den reiter, das was die machen ist genauso illegal, wie unser "playing in the woods"....
klar ist das die den pfad und die wurzeln mit ihren hufeisen mehr schrotten wie die mtb´ler...aber lieber ein paar lästige reiter als gespannte drähte und zersrörte sprünge...

wie kommst du mit dem erhöhten obern sprung zurecht??
ich denke man müsste die anfahrt nochmal überarbeiten...

mfg
 
Wir sind am Freitag - wollten auf jeden Fall - über Leimbach hoch und dann den Chinesentrail runter, haben aber den Einstieg nicht gefunden. Da wir dann schon beim Turm waren sind wir über die Abbruchkante runter ... war 'ne ziemliche Rutscherei. Na ja, haben dann alles abgebrochen.

Kann uns einer von euch aufzeigen, wo wir den Einstieg verpasst haben ?
Ich habe unseren Track angehängt.
 

Anhänge

  • Auf der Suche nach dem Chinesentrail ....gpx
    17,3 KB · Aufrufe: 52
ich find den oberen sprung geil! ich bin ihn gleich 3 mal gefahren zum austesten wie weit ich gehen kann, die anfahrt könnte man noch minimal optimieren sonst :daumen:

bin auch erst den Leimbachtrail gefahren und dann zum Chinatrail rüber!!
 
die anfahrt könnte man noch optimieren, wobei der sprung schon ok ist :daumen:
mir kam heute aufm leimbachtrail auch ne gruppe reiter entgegen wobei ich in den matsch ausweichen musste, das war nicht so erfreulich ;)
 
moin,

hatte die überlegung am donnerstag oder freitag dem china-trail mit werkzeug ans leder zu gehen...
da nun wieder regnet wird wohl am nächsten we nicht viel mit fahren möglich sein...
näheres erst mitten in der woche...
 
moin,

hatte die überlegung am donnerstag oder freitag dem china-trail mit werkzeug ans leder zu gehen...
also ich wär am Start und der Xfire auch. Morgen ist super, da hat sicher jeder Zeit ;)
Müssen dann noch abklären wer welches Werkzeug mitbringt.
Ich könnte Schrauben und nen Akkubohrer mitnehmen... Kleiner Scherz :lol:
Nein aber Spaten und Säge oder sowas kann ich mitbringen.
 
also, da morgen die meisten ausschlafen wollen und es morgens noch regnet würde ich vorschlagen um 14.30 unten brücke...

schaufel ist wichtig .....
 
hmmmm...

wenn es so weiterpisst können wir unser vorhaben knicken...

dann lieber ein 2ter versuch am sam. oder son.

melde mich nochmal so auf 12.00
 
jep, echt mies... Warten wir noch ob sichs bessert oder sagen wir gleich ab?
Die nächsten Tage wirds wohl auch nicht besser.
Was genau hattest du denn vor alles zu machen?
 
ich sage es für heute ab. der boden ist schon so aufgeweicht und nun noch der regen von heute, da kannst nicht mal richtig laufen, alles ist schmierig und schaufeln kannst mit so nem matsch auch vergessen....
habe das einmal versucht, das hat gereicht...

sorry jungs, mal schauen wie es am sonntagnachmittag geht...

mfg rené
 
würde euch ja auch gern beim basteln helfen aber ich darf net - arzt hat es mir verboten ^^ ... Kanbeinbruch, ich gammel nur noch rum ... boah schlimm ich muss wieder aufs Rad sonst werd ich noch verrückt :D
 
Zurück
Oben Unten