Gefunden: Storck Adrenalin Customaufbau

|tV|Azrael

Popelposter
Registriert
11. September 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Weilerswist
Sowas ähnliches hat meine bessere Hälfte mal mit ihrem Hardtail gemacht. Allerdings war es bei weitem billiger und so tat es nicht so weh:

StorckStadt-600.jpg


Gruss,
Azrael
 
:heul: :heul: :heul: da bekomme ich echt Tränen in die Augen :heul: :heul: wie kann man denn nur so einen geilen Rahmen verunstalten :mad: :mad:
Soll er sich doch ein Aldi-Bike holen!

easy
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
@Azrael: wenn Du cool gewesen waerst, haettest Du es als Deins in den CC-Kunstwerke Thread geknallt. Das haette was gegeben! :lol: :lol: :lol:

Tut echt sehr weh, das zu sehen, aber jedem das seine......
 
"Leider ist es nur bedingt alltagstauglich. Zwar haben wir einen stabilen Gepäckträger von Topeak für die Sattelstütze nachgerüstet, es gibt aber keinen Hinterbauständer und für hinten kein Schutzblech, welche sich an diesem Rad montieren ließen. Auf dem Bild rechts ist es in der Stadtversion zu bewundern.

Markus Storck, der Hersteller, konnte mir auch keine passenden Teile nennen. Er wirkte etwas verstört, weil wir sein Edel-Rad auch zum Einkaufen und Gassifahren nutzen; als wenn ich Enzo Ferrari gefragt hätte, welche Anhängerkupplung an den 360 Spider passt."

:lol:

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Test-Fahrraeder.html
 
Da fehlen mir echt die Worte wenn ich sowas sehe. Ich werde gleich eine Anhängerkupplung für meinen Porsche bestellen. Was der kann kann ich auch ....................... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Closertogod schrieb:
Da fehlen mir echt die Worte wenn ich sowas sehe. Ich werde gleich eine Anhängerkupplung für meinen Porsche bestellen. Was der kann kann ich auch ....................... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da brauchts mehr als nur das. Ferner braeuchtest Du noch die Sitze aus nem Amierikanischen alten Cadillac, das Lenkrad von nem LKW, Reifengroesse und Felgen von nem Fiat Panda und ein Dachgepaecktraeger.

So, nun spielst Du mit Deinem Porsche in der gleichen Liga, wie dieser Brutalvergewaltiger. ;) :lol:

:heul: :heul: :heul:
 
Das ideale Einsatzgebiet fuer den Rahmen finde ich.

Und hundertmal besser, als die ganzen Leute, die bei irgendwelchen Rennen oder Marathons mit ihren Freeride- Maschinen auftauchen und dann bergab schieben.

Hier hat jemand wenigstens ein Rad mal wirklich fuer sein Einsatzgebiet optimiert.
 
Durch Heidelberg sind letzte Woche auch zwei alte Kleins in rosa und giftgrün mit nachgerüsteter roter RST-Federgabel und ansonsten sehr ähnlichem Aufbau gerollt. Abweichend von diesem Bild waren "Multipositionslenker" montiert. Gefahren von einem älteren Ehepaar.
Sie wurden tatsächlich von der Polizei angehalten, aber leider nur wegen Mißachtung der Fußgängerzone und nicht wegen Mißachtung des guten Geschmacks.

Gruß Geisterfahrer
 
Geisterfahrer schrieb:
Durch Heidelberg sind letzte Woche auch zwei alte Kleins in rosa und giftgrün mit nachgerüsteter roter RST-Federgabel und ansonsten sehr ähnlichem Aufbau gerollt. Abweichend von diesem Bild waren "Multipositionslenker" montiert. Gefahren von einem älteren Ehepaar.
Sie wurden tatsächlich von der Polizei angehalten, aber leider nur wegen Mißachtung der Fußgängerzone und nicht wegen Mißachtung des guten Geschmacks.

Gruß Geisterfahrer

...ich geh jetzt weinen...
 
Vielleicht kann ich den Besitzer ja überzeugen, dass ein 25 Jahre alter Hercules Stahlrahmen viel besser für den Einsatzbereich geeignet ist, sodass wir tauschen können :D
Schlimm ist wirklich, dass der Ständer fehlt. Sehr interessant zu lesen übrigens auch dessen Homepage, wo jeder Kettenwechsel dokumentiert ist und es super Tipps gibt, wo man welches Teil günstig bekommt....
 
FuzzyLogic schrieb:
Das ideale Einsatzgebiet fuer den Rahmen finde ich.

Und hundertmal besser, als die ganzen Leute, die bei irgendwelchen Rennen oder Marathons mit ihren Freeride- Maschinen auftauchen und dann bergab schieben.

Hier hat jemand wenigstens ein Rad mal wirklich fuer sein Einsatzgebiet optimiert.

:spinner: :spinner: sorry aber da hat einer keine Ahnung.

easy
 
#easy# schrieb:
:spinner: :spinner: sorry aber da hat einer keine Ahnung.

easy

Hallo Thomas Kunz oder Thorsten Kunz oder wie immer du, der sich selbst "easy" nennt, auch in Wahrheit heißen magst,

ich habe volles Verständnis dafür, daß sich Leute über unser Rad amüsieren, weil sie sich in einer völlig anderen Lebenssituation befinden und es deshalb als befremdlich empfinden. Es ist dir aber nicht gestattet mich deshalb zu beleidigen.

Du gehörst offensichtlich nicht zur Zielgruppe meiner Homepage. Daß Du dies nicht erkannt hast und es bei dir nur zu einem Pauschalurteil gereicht hat, welches du dann der Weltöffentlichkeit meintest mitteilen zu müssen, darüber hätte ich hinweg sehen können. Daß du dies aber in beleidigender Form getan hast, nicht.

Grüße aus Hamburg
Helmut Niemeier
Helmuts Fahrrad Seiten

P. S. Ich habe mal versucht mir nun meinerseits deine Homepage anzuschauen. Unter dem Link, den du in dein Profil eingetragen hast, erhält man nur eine Fehlermeldung.
 
Boah wie geil ist das denn?
P.S.: Einfach mal paar Löcher in den Hinterbau bohren, dann geht da auch nen Seitenständer dran. :lol:

Hab mir die Seite nochmal angeguckt:
Eins muss man dem Herrn aber lassen, er hat das Rad extrem angepasst, so wie er es eben braucht. Ok er hat ein super geilen MTB Rahmen, den er als Trekking Bike nutzt. Aber wenn man ein Hightech-Fully-Rahmen für ein Trekking Rad haben will, muß man in den MTB Bereich gehen.
 
Pevloc schrieb:
[...]Aber wenn man ein Hightech-Fully-Rahmen für ein Trekking Rad haben will, muß man in den MTB Bereich gehen.
Das ist auch wieder wahr :daumen:

Die meisten Federungskonstruktionen, die ich bis jetzt bei Treckingrädern gesehen habe, haben mich jedenfalls nicht gerade vom Stuhl gehauen, ausser vielleicht sowas :love: :

131103.jpg

Es hat sogar einen Ständer :D

Gruss,
Azrael
 
Zurück
Oben Unten