Gefunden: Storck Adrenalin Customaufbau

MasterAss schrieb:
naja, wenn die aussage "da hat einer keine ahnung" eine Beleidigung ist, dann weiss ich auch nicht... :confused:

Die Aussage nur bedingt, aber um den Smilie freundlich zu deuten muss man sich schon anstrengen.

Und wie gesagt, mir begegnen im Wald dauernd Leute, die voellig falsches Material haben fuer das, was sie dann damit machen.

Hier hat wenigstens jemand an einen Rahmen all das gebaut, was er braucht.

Und wer sagt, dass man fuer so ein Stadt- oder Trekking- Fahrrad nicht viel Geld ausgeben darf?






Dass ich ein Storck auch bestenfalls als Stadtschlampe fahren wuerde hat dagegen mit persoenlichen Praeferenzen zu tun.
 
Helmut aus HH schrieb:
Hallo Thomas Kunz oder Thorsten Kunz oder wie immer du, der sich selbst "easy" nennt, auch in Wahrheit heißen magst,

ich habe volles Verständnis dafür, daß sich Leute über unser Rad amüsieren, weil sie sich in einer völlig anderen Lebenssituation befinden und es deshalb als befremdlich empfinden. Es ist dir aber nicht gestattet mich deshalb zu beleidigen.

Du gehörst offensichtlich nicht zur Zielgruppe meiner Homepage. Daß Du dies nicht erkannt hast und es bei dir nur zu einem Pauschalurteil gereicht hat, welches du dann der Weltöffentlichkeit meintest mitteilen zu müssen, darüber hätte ich hinweg sehen können. Daß du dies aber in beleidigender Form getan hast, nicht.

Grüße aus Hamburg
Helmut Niemeier
Helmuts Fahrrad Seiten

P. S. Ich habe mal versucht mir nun meinerseits deine Homepage anzuschauen. Unter dem Link, den du in dein Profil eingetragen hast, erhält man nur eine Fehlermeldung.

ich wusste es
in hamburg ticken die nicht richtig
das kalte s.cheisswetter scheint sich negativ auszuwirken

PS: ich bin froh mich gegen genau diesen rahmen entschieden zu haben!
 
Hallo,
um die Diskussion noch ein wenig anzuheitzen folgendes:

aus den Reaktionen erkenne ich nur den Neid, dass es sich jemand erlauben kann, ein Rad so nach seinen Bedürfnissen zu "gestalten", wie es ihm sinnvoll erscheint, statt sich nach den vermeintlichen Experten zu richten, die für ein Storck Adrenalin (oder andere, ähnliche) nur einen sog. Einsatzzweck kennen.
Ich meine: Individual-Biker sind mir die Liebsten, auch, wenn es dem vermeintlichen Geschmack widerspricht.
Ein ähnliches Vorurteil, wie das von einigen produzierte, wäre: "Alle anderen wollen doch nur ein cooles Rad besitzen, und fahren damit lediglich 3x im Jahr bei Sonnenschein um die Garage (um mal die vielzitierte Eisdiele aussen vor zu lassen)!"

Gruss, baerst5
 
Helmut aus HH schrieb:
Hallo Thomas Kunz oder Thorsten Kunz oder wie immer du, der sich selbst "easy" nennt, auch in Wahrheit heißen magst,

ich habe volles Verständnis dafür, daß sich Leute über unser Rad amüsieren, weil sie sich in einer völlig anderen Lebenssituation befinden und es deshalb als befremdlich empfinden. Es ist dir aber nicht gestattet mich deshalb zu beleidigen.

Du gehörst offensichtlich nicht zur Zielgruppe meiner Homepage. Daß Du dies nicht erkannt hast und es bei dir nur zu einem Pauschalurteil gereicht hat, welches du dann der Weltöffentlichkeit meintest mitteilen zu müssen, darüber hätte ich hinweg sehen können. Daß du dies aber in beleidigender Form getan hast, nicht.

Grüße aus Hamburg
Helmut Niemeier
Helmuts Fahrrad Seiten

P. S. Ich habe mal versucht mir nun meinerseits deine Homepage anzuschauen. Unter dem Link, den du in dein Profil eingetragen hast, erhält man nur eine Fehlermeldung.

;) sorry aber da muß ich mal grinsen.
also über das Bike habe ich ja schon meine Meinnung gesagt :heul: , da muß man sich nicht wunderen, wenn solch ein Fahrrad hier in dem Forum nicht auf Zustimmung trifft, hier werden die wenigsten verständis für solch einen Umbau haben.
dies:
:spinner: :spinner: da hat einer keine Ahnung!!

bezog sich auf die Aussage:

Das ideale Einsatzgebiet fuer den Rahmen finde ich.

Und hundertmal besser, als die ganzen Leute, die bei irgendwelchen Rennen oder Marathons mit ihren Freeride- Maschinen auftauchen und dann bergab schieben.

Hier hat jemand wenigstens ein Rad mal wirklich fuer sein Einsatzgebiet optimiert.

UND DAS IST JA WOHL EIN WITZ UND DA BEI BLEIB ICH!!!!!!!!!!!

ändere Sie aber in :wut: :aetsch: da hat einer keine Ahnung!!

bis dann.

ach noch was; Helmut aus HH oder wie du auch heißt du brauchst mir zu diesem Thema keine Private Nachricht senden.

easy
 
Ich muss easy recht geben, zwar nich wegen dem persönlichen Geschmack, sonder wegen der überzogenen Nachricht von Helmut aus HH.

Das sich jemand sein Custombike aufbaut ist wunderbar, wenn er das Geld dafür hat umso besser...
!Aber!
natürlich sollte er sich dann auch Kritik anhören können, da sicher nicht jeder seinen Geschmack teilt (Ich auch nicht :eek: )

Das das Ding hier im Forum zerissen wird war doch klar... :lol:

Is ja auch wurscht, wenn er Spaß am Bike hat. Muss man drüber hinwegsehen..
 
ja klar, die Repliken auf die Kritik der Kritik sind natürlich völlig richtig.
Wer sich wie auch immer auf seiner homepage präsentiert, sollte damit leben können, wenn andere sich dazu äußern - egal wie und ob und überhaupt.
Gruss, baerst5
 
Moin Helmuth!


Ich glaube nicht, dass Dich hier jemand beleidigen will. Der gemeine Mountainbiker an sich bekommt halt nur vor Schreck Haarausfall, wenn er sieht, daß man ein schickes Rad dermaßen optisch verunstalten kann.

Es gibt einfach Sachen, die man nicht machen darf, weil sonst die Geschmackspolizei erscheint und einem ganz schlimm den Hintern versohlt, und zwar zu recht!

Gewisse Dinge haben einfach keinen Stil. Das von Dir "gepimpte" Storck ist etwa so wie der Porsche mit AHK, gekachelte Wohnzimmertische, Eiche rustikal, dicke Frauen in Leggins oder auf Malle halbnackt zum Bäcker gehen.

Kann man zwar machen, gehört sich aber nicht! Daher mußt Du wohl aber übel mit der Kritik an Deinem AOK-Chopper leben.

Grüße aus dem Norden!

fatboy
 
Zurück
Oben Unten