Fieser-Kardinal
Biker im Auftrag des Herrn!
Für 479€ gibt's den 1040'er gerade im Corporate Benefits Shop bei Garmin direkt...Bei bike24 für Preise da schlackern einen die Ohren
https://www.bike24.de/p1735529.html

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 479€ gibt's den 1040'er gerade im Corporate Benefits Shop bei Garmin direkt...Bei bike24 für Preise da schlackern einen die Ohren
https://www.bike24.de/p1735529.html
In die Route werden dann aber keine turn cues eingefuegt, wie bei der Uebertragung via Garmin Connect App, richtig?Die Garmin-Uhren können das jetzt!
am Gerät unter Menu/Aktivitätsprofile/(Mountainbike)/Trainingsseiten kannst es doch einfach entfernen.Dabei fällt mir ne Frage ein:
Weis jemand wie man diesen katastrophalen "Virtual Partner" los werden kann ?
habe ich nicht gefunden, kannst du das weiter ausführen? Nervt mich auch öfters...unter Menu/Aktivitätsprofile/(Mountainbike)/Traininsseiten kannst es doch einfach entfernen.
Sorry,am Gerät unter Menu/Aktivitätsprofile/(Mountainbike)/Trainingsseiten kannst es doch einfach entfernen.
Ich vermute das die das im Code gar nicht mehr finden. Wäre nicht das erste mal..... Das ist Garmin aber komplett wurscht und man kann ihn zumindest in der Kartenansicht nicht deaktivieren.
Wo stellt seine Geschwindigkeit ein?Als Workaround stellen manche dessen Geschwindigkeit auf ganz schnell oder langsam, damit er schnell aus dem Bild ist.
nicht mehr dort zu finden aber dafür für 10€ mehr bei bike components für jedermann ;-)Für 479€ gibt's den 1040'er gerade im Corporate Benefits Shop bei Garmin direkt...![]()
Ich glaube das kann man auf der entsprechenden Trainingsseite machen. Da werden so zwei Radler Piktogramme abgebildet und da kann man die Geschwindigkeit einstellen.Ich vermute das die das im Code gar nicht mehr finden. Wäre nicht das erste mal.
Wo stellt seine Geschwindigkeit ein?
Auf meinem 830er gibts nur dann einen VP wenn ich ihn unter den Trainingsseiten aktiviere. Und da lässt er sich ebenso ausblenden oder gar entfernen.
Genau so ist es und das hatte ich auch geschrieben!Ich denke hier ist ein Mißverständnis, da es zwei Ansichten des VP gibt. Zum einen die Trainingsseite "Virtual Partner", die kann man ein- und ausblenden.
Dann gibt es aber noch die normale Kartenanasicht, da ist immer der Virtual Partner an. Als Dicker Pfeil auf der Karte und als Stecknadelkopf auf dem Höhenprofil. Das meines Wissens nach nicht veränderbar.
Weißt Du noch was das Schlüsselwort war? Virtual Partner oder Absturz?Das war wohl ein Update. Les mal 3-5 Seiten weiter vorn, da hatten wir genau das schonmal.
Auf meiner Karte ist ein blauer Pfeil. das bin ich, und die Laufrichtung des geladenen Trails. als weiße Pfeile. Vor Kreuzungen gibt's nen dicken weißen Pfeil als Abbiegehilfe. VP is da keiner. Stecknadelkopf im Höhenprofil gibts auch nicht.Als Dicker Pfeil auf der Karte und als Stecknadelkopf auf dem Höhenprofil. Das meines Wissens nach nicht veränderbar.
Der zweite Pfeil ist bei mir definitiv nicht!Hier mal ein Screenshot aus dem Internet.
Der zweite Pfeil ist bei mir definitiv nicht!
Trotzdem kommt immer die Meldung "Virtual Partner beendet" irgendwo zum Ende der Route. Auch aller neueste SW drauf
Ja, beim Graveln und MTB fahr ich keinen 25er Schnitt.....Und wenn du die Meldung "... beendet" siehst, war er offensichtlich schneller.![]()