Garmin Edge 705

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na toll das trainingscenter läuft nicht und stürzt ständig ab.
welches progamm benutzt man den eigentlich um den edge vom pc aus zu konfigurieren und daten hin und her zu schieben
die bedienungsanleitung kann man ja wirklich in die tonne werfen.

welchen explorer, internet explorer?
bitte für anfänger.
wieso zeigt er mir den einen track an und den anderen nicht?

mein edge zeigt manchmal völlig widersinnige höhenangaben an. hat einer ne ahnung woran das liegen könnte? der sucht auch manchmal den sateliten nicht neu wenn er ausgeschaltet war. angeschaltet, schwubs zeigt er er hätte einen sateliten (ohne gesucht zu haben) (auch im keller) und z.b. die höhendaten sind dann definitiv falsch?!

kann man routen und karten nur über eine micro sd karte auf das gerät bekommen? hab keine drin und wenn ich was rüberschieben will, sagt der pc mir, dass das nicht geht.

stimmt es, dass scan disc karten nicht funktionieren?

ich habe kein mapsource, wo kann man das downloaden?

auf meinem edge gibt es nur die ordner

garmin/gpx
garmin/history
garmin/profile

im gpx ordner ist noch ein current ordner.
kann ich den courses selbst erstellen?

das steht
WARNING: This software will not work unless you already own a MapSource product.

und ich hab noch keine topo drauf. werds jetzt trotzdem mal probieren.

hab den courses ordner erstellt und den track dort abgelegt. auch kein erfolg.
hab grad den macher der datei befragt. es ist ein track keine route.

wie soll ich die kovertieren, keine der garmin software läuft auf meinem rechner. mapsource nicht weil ich keine karte habe und das trainingscenter stürzt immer ab.

gpsies sagt:

Beim Verarbeiten der Datei ist der folgende Fehler aufgetreten: XML document structures must start and end within the same entity.

Will jemanden meinen Edge kaufen?

nein, da ist nur eine cd mit der kurzanleitung und der bedienungsanleitung dabei gewesen. in der bedienungsanleitung steht: laden die die kostenlose software auf der garmin hp. na und die geht bei mir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück