Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Routen funktionieren, bei Tracks bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber die sollten mit der Firmware 2.50 eigentlich auch gehen.
Einstellungen => System => über Edge
]:->;5303253 schrieb:funzt es jetzt direkt mit den .gpx-tracks (oder .gdb) ?
Mal ne Frage:
Wie geht der Edge eigentlich mit gpx Dateien um? Als Route? auch wenn mehr als 500 WPs existieren?
Hab nämlich einen Track ausm Netz heruntergeladen und in Mapsource als gpx-Track gespeichert und dann übertragen. Hat aber 1500 Trackpoints. Trotzdem zeigt ihn mir der Edge in der Vorführ-Funktion mit Abbiegehinweisen an, ist das dann eine Route oder ein Track??
Danke für eure Hilfe!
wenn er abbiegehinweise ausspuckt, ist ne gpx-route
Aber wenn das gpx dann als Route angegeben wird, wieso kann der Edge dann die ca. 1500 Waypoints verarbeiten, dachte er könne nur 500? Oder sind das dann doch noch Trackpoints - aber wiese kommen dann trotzdem Abbiegehinweise??
Bedeutet das dann also, ich kann jede x-beliebige Strecke z.b. mit Mapsource als gpx speichern und bekomme dann immer Abbiegehinweise - auch wenn es vorher z.B. eine crs-Datei war (denn die kann man ja nicht mit Abbiegehinweisen fahren).
Mal ne Frage:
Wie geht der Edge eigentlich mit gpx Dateien um? Als Route? auch wenn mehr als 500 WPs existieren?
Hab nämlich einen Track ausm Netz heruntergeladen und in Mapsource als gpx-Track gespeichert und dann übertragen. Hat aber 1500 Trackpoints. Trotzdem zeigt ihn mir der Edge in der Vorführ-Funktion mit Abbiegehinweisen an, ist das dann eine Route oder ein Track??
Danke für eure Hilfe!