Eine Frage bzgl. Verriegelung des Garmins bei laufender Navigation: bei meinem 830er ist es so, daß ich bei laufender Navigation/Trackaufzeichnung weder über Bluetooth noch WLAN einen neuen Track z.B. von Komoot aufs Garmin schmeißen kann, wenn ich mal eben umplanen will. Das geht dann nur, wenn die Tracksufzeichnung abgeschlossen wird. Kann man das beim 1050, oder bereits beim 1040 machen? Beim Bolt meines Kumpels geht das ohne Probleme. Mich nervt das ein bisschen, wenn ich auf Mehrtagestouren a) mehrere Klicks machen muss, bis ich endlich die Tour auf dem Gerät habe, und b) ich an machen Tagen 3 bis 5 einzeln aufgezeichnete Tracks erzeugt habe.
Ich weiß, dass das mit Komoot-Premium geht, wenn man die Navigation entsprechend startet. Ich möchte aber kein Premium-Abo und ich finde auch die Darstellung und die Datenfeldern nicht ansprechend. Ansonsten bin ich mit dem 830er sehr zufrieden...
Vielen Dank schon mal!
Ich weiß, dass das mit Komoot-Premium geht, wenn man die Navigation entsprechend startet. Ich möchte aber kein Premium-Abo und ich finde auch die Darstellung und die Datenfeldern nicht ansprechend. Ansonsten bin ich mit dem 830er sehr zufrieden...
Vielen Dank schon mal!