Garmin Edge 1000

Dann kann ich mir nur vorstellen, dass die Spannung der Powerbank zu sehr einbricht.
Ich habe hier eine Würth Powerbank (Werbegeschenk) funktioniert wunderbar.

Wenn die von Conrad ist schick die zurück und schau ob der Ersatz läd. Ansonsten eine andere bestellen.
 
Also ich würd sagen, das liegt trotzdem an dem speziellen Kabel. Ich das Ding schon an zig unterschiedlichen Kabeln geladen und nie Probleme gehabt. Großartig ziehen tut das Ding auch nicht. Selbst an nem 2A Port meine Tizi Laders geht das keinen deut schneller. Da lässt der Laderegler des Garmin nicht mehr zu. Selbst am Computer lädt das Ding normal - langsam.
 
Also ich würd sagen, das liegt trotzdem an dem speziellen Kabel. Ich das Ding schon an zig unterschiedlichen Kabeln geladen und nie Probleme gehabt. Großartig ziehen tut das Ding auch nicht. Selbst an nem 2A Port meine Tizi Laders geht das keinen deut schneller. Da lässt der Laderegler des Garmin nicht mehr zu. Selbst am Computer lädt das Ding normal - langsam.

Die Vivoactive und der Edge haben unterschiedliche Kabel. Beide gehen nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi

Hab das Problem das meine Daten seit Einsatzes eines Stages Power Meter nicht mehr zu Strava synchronisiert werden. Bei manuellen hochladen kommt der Fehler Bad Data. Exportiere ich mir das TCX file aus Connect klappt es komischer weise. Hatte jemand ähnliche Probleme?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hatte mal ein ähnliches Problem. Ursache war eine von mir installierte Drittanbieter-App auf dem Edge das die Daten in einem neueren fit2 Format abgespeichert hat. Mit diesem neuen Format kann Strava jedoch noch nichts anfangen.

Das betreffende Widget hiess power Peaks glaube ich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, wollte nach der Winterpause mit dem Edge 1000 eine Runde drehen. Nach dem Einschalten Teils deutsche Teils englische Menüpunkte erschienen. Die Uhrzeit stimmt nicht mehr und aktualisiert sich auch nach der Verbindung mit den Satelliten nicht, die Displayhelligkeit schwankt ohne wechselndem Licht sehr stark. Habe versucht, die Sprache im Gerät umzustellen, später über die Basecamp und Garmin Express Updatefunktion neu zu installieren. Beides erfolglos.

Software ist aktuell, die Sprache lässt sich nirgends manuell nachinstallieren ( zumindest nicht wie oben genannt ). Ein Zurücksetzen hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee wie das wieder hinkommt?
 
Zurück
Oben Unten