Also von Kulanz und unbürokratischem Handeln seh ich aktuell leider überhaupt nichts! Das kann ich mir auch nicht schön reden. Das Megatower ist mein drittes Santa. Ein Bronsonrahmen ist bestellt. Meine Partnerin fährt ebenfalls ein Santa Cruz. Wir mögen die Marke, aber die Kritik ist berechtigt. Ein 3500 Euro Rahmen sollte leise sein! Verarbeitungsfehler tauchen überall auf, das ist klar. Wenn der Kunde aber monatelang auf eine Rückmeldung zur Perspektive warten muss, dann sehe ich wenig Kundenorientierung. Das sollte der Support hinbekommen. Tatsächlich sind unsere persönlichen Erfahrungen und auch die im Freundeskreis mit den Direktversendern sogar positiver gewesen. Auch während der Pandemie!
Der Händler, der die Sache abwickelt (hab das Megatower damals mangels Verfügbarkeit nicht vor Ort gekauft), ist überaus entgegenkommend und hier ist nichts zu beklagen! Tatsächlich handeln die Jungs auch mit Nicolai
... hilft mir aber aktuell nicht weiter.