Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

IMG_0232.JPG
IMG_0235.JPG


Hi Freunde! Meiner ist 2018 ready. Neu ist: 180mm airshaft in der Yari, Custom tune am Superdeluxe (jezt auch mit 2 Volume Spc.), und GX eagle ist auch neu.
 

Anhänge

  • IMG_0232.JPG
    IMG_0232.JPG
    824 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0235.JPG
    IMG_0235.JPG
    514,3 KB · Aufrufe: 85
@ActionGourmet
Ja, mit den lockouts geb ich die Recht.
Wenn ich ehrlich bin hab ich es auch immer vergessen und lass sie deshalb immer offen, hab ich von dem lockout nix.
Ich hab mir halt überlegt , das ich bei luftdämpfern einfach mehr Option hab.
Luftdruck verändern usw.
Wird beim definitiv ein luftdruckdämpfer werden.
Schwanke noch zwischen dem öhlins oder fox. Fox hathalt jeder........mal schauen welcher es wird.
Mit der lyrik bin ich sehr zufrieden, die bleibt erstmal.
 
Ja, hatte schonmal ein ccb in meinem damaligen torque.
Hat alles glattgebügelt , war ein sehr guter Dämpfer.
Nur beim nomad achte ich extrem auf die Optik und finde der sieht bei meinem nomad nicht so stimmig aus.
Deshalb stehen bei mir fox der ja Top ist zur Wahl, den hat halt nur fast jeder.
Oder halt der öhlins , der sehr dezent aussieht und noch sau gut performt zur Wahl.
Die andere Sache ist wieder lyrik und öhlins Dämpfer......Dann hat mein nomad ein specialized Fahrwerk.......Das muss auch wieder nicht sein:)
Ach , alles nicht so einfach....seit ich das nomad hab mach ich mir gedanken:) ist halt mein Traumbike, sorry Leute für das generve:)
 
Optisch finde ich den DB Air IL recht ansprechend, den hatte ich auch im Spitfire. Ist halt fraglich ob er im Nomad nicht von Haus aus zu unterdimensieoniert ist. Beim Bronson oder nem normalen Hightower würde ich ihn sofort verbauen.
 
Geht schon .......muss halt nicht unbedingt sein wenn es Option gibt.......ist aber eigendlich egal ,hier geht es ja um Bilder!
 
Nur die Pedale solltest du ändern.:)

Wenn Du mich meinst, stimmt es! Diese jetzt verbauten sind „Austausch-Pedalen“. Die vorher angebrachten DMR Vaults geben ein ganz nerviges Knacken von sich. Trotz das sie erst ein knappes Jahr alt sind. Die Nächsten ((von OneUp Components)) sind schon in der Pipeline. [emoji1305]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten