Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Work in progress...
Mal auf die schnelle zusammengesteckt
P3111068.jpg
 

Anhänge

  • P3111068.jpg
    P3111068.jpg
    394,4 KB · Aufrufe: 101
sieht das auf dem bild so aus? Kein mensch brauch in dem bike coil und einen eagle pizzateller

;) nein, ich persönlich brauche kein coil fahrwerk und eagle übersetzung. So wie mein bike aufgebaut ist, passt es optimal für mich und meine vorlieben.
 
Das v3 würde mit einem cane creek inline mit leichter feder und eagle schaltung auch so leicht sein.

Das v4 ist um einiges schwerer geworden.
 
So Rad is gecheckt und sauber. Morgen geht's dann nach Finale [emoji41]
Mal schauen was das Gerät so kann [emoji16] vermutlich eh mehr als ich [emoji6]
1054c480fa906078e654dae4f3a36156.jpg
 
Schöne Zeit wünsche ich dir in Finale! Ich seh Tubless Ventile und Baron 2.6. Falls es Tubless ist: Wie war die Montage der Contis.

Ich bin bisher alle Contis tubeless gefahren ( Baron projekt 2.4, Kaiser Projekt 2.4, Mk2, tk2.4 und jetzt den 2.6er).
Probleme hatte ich nie wirklich. Wobei Gefühl hält der neue Conti die Luft etwas besser. Es war aber nie so, dass mein Rad ohne Luft im Reifen im Keller stand. Den Reifen Druck kontrolliere ich eh meistens vor jeder Tour und Pumpe Notfalls nach was im Bereich von 0,1-0,5 Bar liegt.
 
2x Baron 1x Kaiser , bei allen Contis kam die Dichtmilch aus den Seitenflanken nach ner weile , nach 4 Std BP Luft nachpumpen sonst hät ich ihn mir von der Felge gezogen , also bei mir hat sich das Thema Conti erledigt .
 
So Rad is gecheckt und sauber. Morgen geht's dann nach Finale [emoji41]
Mal schauen was das Gerät so kann [emoji16] vermutlich eh mehr als ich [emoji6]
1054c480fa906078e654dae4f3a36156.jpg

Moin,

was ist das für ein Bikeständer, Modell, Hersteller und ist der für andere Mountainbikes auch geeignet? Bin auf der Suche nach einem sinnvollem Bikeständer.
Vielen Dank vorab
 
Wenn man unbedingt will, kann man den störenden 8mm Einsatz aus der Race Face Kurbel im montierten Zustand entfernen.
Muss man dann für jede De- und Montage wieder einsetzen.
 
Zurück
Oben Unten