Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

Hier mal mein soweit fertiges Bronson C+ S-Kit Größe M
Updates zur Serie:
Easyframe Rahmenfolie komplett
Shimano 4-Kolben XT mit Matchmaker-Adaptern
Aggressor 2.5 2Ply am Heck
Ergon GE-1
SQ-Lab 611
Raceface Atlas Pedale
906257
 
Heute war endlich der Paketmann da :bier::daumen: Bisher habe ich den Rahmen allerdings nur mit Schutzfolie beklebt. Auf Grund eines Abgangs am Wochenende, habe ich eh gerade Zwangspause, was fahren und auch schrauben angeht.

Aktuell warte ich noch auf einige Teile. Weiterhin habe ich noch zwei Dämpfer weg geschickt, der eine wird auf Maß gebracht fürs neue Bronson, der andere bekommt einen frischen Service, damit der alte Rahmen für den neuen Besitzer sofort einwandfrei weiter verwendet werden kann.

Sobald ich den Aufbau fertig habe, gibt es ein Bild in sauber und komplett. Dauert aber noch, da die linke Hand definitiv noch geschont werden muss.
20190904_135632.jpg


Wie man unschwer erkennen kann, muss der Santa Lenker leider ersetzt werden. In dem Trail waren ein paar Steinewo ich gelandet bin und der Lenker hat es definitiv hinter sich. Ein neuer (aus Alu) ist aber auf dem Weg.

20190901_173605.jpg
 
Heute war endlich der Paketmann da :bier::daumen: Bisher habe ich den Rahmen allerdings nur mit Schutzfolie beklebt. Auf Grund eines Abgangs am Wochenende, habe ich eh gerade Zwangspause, was fahren und auch schrauben angeht.

Aktuell warte ich noch auf einige Teile. Weiterhin habe ich noch zwei Dämpfer weg geschickt, der eine wird auf Maß gebracht fürs neue Bronson, der andere bekommt einen frischen Service, damit der alte Rahmen für den neuen Besitzer sofort einwandfrei weiter verwendet werden kann.

Sobald ich den Aufbau fertig habe, gibt es ein Bild in sauber und komplett. Dauert aber noch, da die linke Hand definitiv noch geschont werden muss.
Anhang anzeigen 906329

Wie man unschwer erkennen kann, muss der Santa Lenker leider ersetzt werden. In dem Trail waren ein paar Steinewo ich gelandet bin und der Lenker hat es definitiv hinter sich. Ein neuer (aus Alu) ist aber auf dem Weg.

Anhang anzeigen 906330

Nimm den alten Lenker und versuch, wenn du wieder fit genug bist, diesen an Betonkanten etc. zu zerstören. Danach willst keinen Alu mehr:bier:.
 
Bitte unbedingt als Video posten! Ich spende 1€ für den neuen Lenker wenn ich das sehen darf ;)

Ich hab vergeblich versucht meinen alten SC Lenker zu zerstören. Nach 15 Schlägen vor eine Betonkante (das tut scheiße weh in den Händen, trotz Tuch als Dämpung) konnte ich noch immer wie ein wilder draufrumspringen (Lenker an die Wand gelehnt). Die können so einiges ab. Fahren würde ich den Lenker oben auch nicht mehr. Aber Alu mag ich nicht mehr haben. Denn der Alu Lenker den ich als Vergleich vor selbige Betonkante geschlagen hab, war beim ersten Schlag krum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gerade nur "Garagenfotos", da ich das Dingen erst gerade fertig bekommen habe (und das auch nur durch die Hilfe eines Freundes da meine Hand "defekt" ist; danke @maniac66 8-) ).

Vielleicht traue ich mich morgen mal eine kleine Einrollrunde, denke aber eher erst nächste Woche.
Zum Gewicht: Rahmen ist ein XL, Kofferwaage sagt 14,7kg :daumen: Kommen aber bald noch ein paar Gramm mehr dazu, wenn der CC DB vom Umbau zurück kommt.

20190906_190313.jpg
20190906_190319.jpg
20190906_190326.jpg
20190906_190339.jpg
20190906_190402.jpg
 
Leider gerade nur "Garagenfotos", da ich das Dingen erst gerade fertig bekommen habe (und das auch nur durch die Hilfe eines Freundes da meine Hand "defekt" ist; danke @maniac66 8-) ).

Vielleicht traue ich mich morgen mal eine kleine Einrollrunde, denke aber eher erst nächste Woche.
Zum Gewicht: Rahmen ist ein XL, Kofferwaage sagt 14,7kg :daumen: Kommen aber bald noch ein paar Gramm mehr dazu, wenn der CC DB vom Umbau zurück kommt.

Anhang anzeigen 907057Anhang anzeigen 907058Anhang anzeigen 907059Anhang anzeigen 907060Anhang anzeigen 907061
Schöne Decals ;) - 14,7 KG ? Müsste mit einer besseren Waage aber leichter sein - Mein Nomad da oben wiegt 14 kg - ohne Trinkflasche :)
 
Zurück
Oben Unten