Galerie: Zeigt her eure 601

Hallöchen, lese ja eigentlich immer nur heimlich mit und schaue mir eure schönen Bikes an.
Leider wurde meine blaue Elise ( Liteville 301 MK11) Opfer eines Versicherungsschadens. Also musste ein neues her.
Der Schaden war im November letzten Jahres und bis das mit der Versicherung und Gutachten geklärt war,
dauerte bis Ende Februar. Nun konnte ich heute endlich mein neues Prachtstück abholen.
Liebe Grüße
IvonneAnhang anzeigen 488289Anhang anzeigen 488290
Alles richtig gemacht. Viel Spaß mit dem 601.
Bin bisher ein 301 MK9 gefahren. Hab jetzt ebenfalls ein 601 MK1 und das fährt sich wesentlich angenehmer (was nicht nur an mehr Federweg liegt). Da ich die Teile 1:1 vom 301 übernommen habe, kann ich sagen, dass das 601 nur knapp 0,5kg schwerer ist. Einziger Wehrmutstropfen ist der fehlende Flaschenhalter.
 
image.jpeg
1202
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    287 KB · Aufrufe: 83
dc6f07e8b9d261d1b9a4df2f2d6edc5d.jpg


Mein Oldtimer am Lago.

Update:
170er Lyrik 27.5, Sattel und Griffe, LRS mit Chinacarbon in DH Version auf Hope Naben selbst aufgebaut. Nippel sind Innen, sieht schön clean aus wie ich finde. aktuell ist mal der Monarch mit Flatout-Suspension Tuning drin.

mobil gesendet
 
Fährst du vorne 27,5 und hinten 26" ? Irgendwie sieht das total komisch aus... weil die Front so extrem hoch ist.
Hab auch überlegt mir die Lyrik in 27,5 zu kaufen, mich hat aber die Einbauhöhe dann doch abgeschreckt. Wie fährt sich das so im Vergleich zu ner 26" Gabel?
 
Ja, ist 27.5 vorne und 26" hinten. Rad steht aber vorne auch höher auf dem Bild (der Sattel sollte waagerecht stehen).
Vorher war eine 180 26" Lyrik drin. Zusätzlich ist ein Spacer raus unter dem Vorbau (aktuell noch auf dem Vorbau)
Sollte also netto kaum ein Unterschied zu vorher sein.
Bis jetzt fühlt es sich sehr gut an. Hatte auch schon eine 27.5 Pike drin, mir gefällt das größere Vorderrad besser.

mobil gesendet
 
uploadfromtaptalk1463914029003.jpg


Nachdem ich schon fast 1 Jahr bei euch mitlese und von einem eigenen 601 träume, ist es jetzt endlich so weit.

Die Teile hab ich 1:1 von meinem Radon über nehmen können:)

Habs leider noch nicht am Trail testen können aber auf den zig Runden im Garten fühlt es sich wesentlich besser als mein altes Radon an:D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1463914029003.jpg
    uploadfromtaptalk1463914029003.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben Unten