Galerie: Zeigt her eure 601

@Fab5 - ich fahre auch mit 160mm in ein 601mk2 - gefält mir auch ganz gut und hab auch nicht das Gefühl das ich mehr Federweg brauche. Vielleicht schon um mal aus zu probieren mit 180mm - aber bis jetzt passt. Geniessen und Fahren!

medium_P2160526.JPG
medium_P2160525.JPG


Viel spass mit dein schönes Rad! :daumen:

wie breit ist dein lenker??
 
Das wäre eine Umfrage wert,ich vermute du liegst seeeehr weit daneben.Zumindest liest man von reinen DH-Aufbauten 601/901 fast nichts,und das wäre das was ich unter "Tempo" verstehe

ich meinte 95% fahren keine solch extremen sachen wie der käptn. wahrscheinlich sind es noch mehr.
kenne leute aus dem eigenen umfeld, die kehren, womöglich noch mit hr-versetzten, auf den tod nicht ausstehen können. die kullern lieber mit schmackes bergab und heben an jedem möglichen hindernis ab.
 
auch ein mk1? bei mir sieht die naht an der aufnahme auch so aus. die mk2 haben wohl noch eine naht vor der aufnahme richtung dämpfer.

Ja, MK 1. Bei meinem 301er MK10 verläuft die Raupe auch 2cm Richtung Dämpfer. Vielleicht hat der Geselle bei uns geschweißt und der Lehrling hatte Urlaub...?? :lol:

@Lainserver3000: ja ärgerlich :mad: aber Du siehst, dass selbst hier unterschiedliche Schweißnähte zu bestaunen sind ... vielleicht reicht auch einfach der Tausch der Sitzstreben bevor du den ganzen Krempel demontierst und einschickst ..? :daumen:
 
So nun nach langem gibts mal Bilder von meinem MK1

An dieser Stelle vielen Dank @beat und das Team von Flowride
@schneidwerk für die Decals und Sticker

large_IMG_0174.JPG


large_IMG_0173.JPG


large_IMG_0172.JPG


large_IMG_0169.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Carcass: natürlich auch eine Möglichkeit ;)

Wie ist eigentlich der Schriftzug auf dem andodisierten Rahmen angebracht? - schaut gelasert aus wenn ich mich nicht täusche. und gleich noch eine Frage hinten ist die Postmountaufnahme für 180er Bremsscheiben ausgelegt oder?
Danke
 
Welchen Schriftzug meinst du? :D Es sind alles Sticker ich hab die nach meinen Wünschen anfertigen lassen. In meinem Profil sind noch bilder vom "Alten" aufbau.
Was die scheibe angeht ja des ist ne 180er aufnahme. War bisschen gefummel mit der 203er Scheibe da komischerweise der Bremssattel hinten trotz Adapter zu weit unten saß un die Scheibe so leicht im Bremssattel geschliffen hat. 3 untelegscheiben ahben das Problem behoben. Ich hatte zuvor sogar nochmal bei Hope nachgefragt welchen adapter ich genau brauche aber es hat trotzalldem nicht richtig hingehaun. Funktionieren tuts jetzt ich bin zufrieden :D
 
Ah okay dann brauch ich hinten keinen Adapter für den Sattel.

Sorry, da habe ich mich vllt ein bisschen undeutlich ausgedrückt: Beim Schwarzen Rahmen, ist da der Liteville Schriftzug fix drauf (schaut wie gesagt gelasert aus?)? Bin am Planen von einem möglichen Aufbau und da passt der rote Teil leider nicht rein, mir käme da die Möglichkeit den Schriftzug zu entfernen ganz recht.
 
Zurück
Oben Unten