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Neiiiin, ich will kein starres Heck. Jetzt hab ich einen antriebsneutralen Hinterbau und dann mach ich den Tod. Ich mache mit meiner Massnahme lediglich eine Sitzwinkelkorrektur. Der Sag ist bergauf bedingt durch die schwerpunktverschiebung viel zu gross. Das wird behoben.Nimm n kleinen Spanngurt und fixier die Wippe. Dauert 15 Sekunden zur Montage und es ist ein Hardtail ohne SAG.
Vorhin mal wieder mit dem 601 unterwegs gewesen, nachdem ich mittlerweile fast nur noch das Kona bewege.
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Mir geht es ähnlich, seit ich ein Kona Rove habe, steht das 601 beleidigt in der Ecke.
Komisch,die zwei sind doch praktisch baugleich
die Flaschen sind dann doch verräterisch. Der Gabel noch einen Sag Indikator schenken und nen Dämpfen, dann wäre es fast perfekt.
Vorteil, diese Dämpfung braucht nie eine Wartung und kein spezielles Tuning. ;-)
Ahh, du bist der elox Bomber!Ich hab mir da was eingebrockt, ay ay ay .. ich hab mir jetzt auf 224 Seiten Aufbauten angeschaut und ich hab Angst. Entweder ihr werdet mich bald steinigen weil ich dem Mythos Liteville qualvoll das Herz entreisse oder es schlägt ein wie eine Bombe Bis auf 1-2 Radl sind ja Liteville wohl recht konservativ gestaltet, wie ich jetzt im nachhinein feststellen musste. Leider kommt die fertigungswarme Gabel erst Anfang Dez (aktuell), aber der restliche Krempel inkl. frisch gebauter Räder sollte die kommenden Tage bei mir eintreffen. Es wurde glaub nicht auf das Gewicht wert gelegt, sondern auf Optik, deshalb auch nur grob um die 14,5kg und keine 12,.. schiess mich tot heliumgefüllte Kilos Vielleicht hats auch schon jemand auf Fazebuck gesehen
Halt euch aufm Laufenden...
Was ist es denn für einer?Die Farbe an der Magura ist aber auch nicht UV beständig! :/ Mein Lack ist es zum Glück.
Steinigt ihn!! Er hat was anderes gepostet als ein LV!! Hey so langsam mache ich mir Sorgen. Hier wird von den eingefleischten LV Jüngern das Biken auf Kona Bikes beschrieben!! Da wird Vergleichbarkeit in Erwägung gezogen... ich glaube was nur noch folgen kann ist...DIE APOKALYPSE!!! Also bitte... werdet geläutert und kommt zurück auf den rechten Pfad! Sonst wartet sicher das Fegefeuer auf euch... 100 Jahre Cannondale Jekyll auf der X-Line fahren.@Marcy666
komisch, meiner ist seit Februar unverändert!
Wurde der Rahmen hinterher Klar gepulvert?
Sorry fürs falsche Bike, hihi
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"Trail" heisst das doch neudeutsch...kommt zurück auf den rechten Pfad!
Schwarz?!?Oder man belässt es bei schnöden schwarz wie bei meinen, noch im Aufbau befindlichen Bock.
...Habe den Rahmen noch mal Gratis entlackt und neu gepulvert bekommen.
Jetzt in RAL7021 Schwarzgrau matt, keine Lust mehr auf Experimente...
QUOTE]
Von wegen keine Experimente: Wenn er schon Gratis entlackt wurde, hätt ich ihn doch gleich RAW gelassen...
Thema Innenzugverlegung: Ich habe das bei meinem MK2 gemacht und es ließ sich hervorragend realisieren. Man müsste die Zugaustritte noch mit einer Wasserdichten Gummitülle versehen und es wäre perfekt. Der Rahmen wird übrigens von einem guten Freund mit innen verlegten Zügen gefahren.Und schnell noch ein Alibibild angehängt: Jetz neu mit 222er Vivid Air.
@mi.ro: Wie ist das denn eigentlich mit deinem Experiment der Innenzugverlegung ausgegangen?